Jump to content

Bert63

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    MZ ES 175/1, Suzuki V-Strom 1000 XT und Moto Guzzi V7 III

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bert63's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Year In
  • One Month Later
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

23

Reputation

  1. Tja, leider mal komplett verkackt. Ich war irgendwie der Meinung, ich hätte das alles durchprobiert. Irrglaube. Ich gelobe Besserung.😉
  2. Und Du Marello hattest recht. Der Tacho war defekt. Irgendwie hatte ich mit dem Abziehen der Stecker einen Knoten im Kopf. Die Sicherung blieb nämlich ganz, beim Abziehen vom Tacho.
  3. Ja, richtig. Eigentlich so gebaut, das nur ausgetauscht werden kann. Gut, wenn man eine Werkstatt hat, die da nicht sklavenhaft mitmacht. Kontaktadresse von Moto di Casa Gütersloher Str. 339 33649 Bielefeld
  4. Hallo zusammen, es hat gedauert aber der Übeltäter wurde gefunden. Da ich selber nicht weiter kam, hat sich die Werkstatt meines Vertrauens darum gekümmert Der Tachoeinheit wars. Da ein Neuteil ordentlich € kostet, wurde eine Firma (Casa di Moto) gefunden, die sowas repariert. Da waren es dann nur €175 für die Reparatur, statt €1300 für ein Neuteil.
  5. Hallo Marello, Ich hab die V7 lll E4, richtig. Das werde ich dann als nächstes probieren und berichten. Dir ganz lieben Dank für die wertvollen Tips und Hinweise.
  6. Tja, leider brennt die Sicherung Nr. 3 schon durch, wenn beide Stecker ab sind.
  7. Dann zeige ich auch mal meine. Letzte Woche die 1500 km mit einer Herbsttour Mosel, Eifel, Hunsrück vollendet. Gruß Bert
  8. Hallo Dirk, willkommen hier. Ich bin so wie Du, auch von mehr PS zur 85TT gewechselt. Und nach erst 1700 km kann ich sagen, mehr braucht es für mich nicht. Gruß Berthold
  9. Hallo Marello und Mandyello, nachdem ich mal ohne Zeitdruck nachgesehen habe, muss ich gestehen, daß Sicherung Nr.3 tatsächlich immer wieder durchbrennt. Heißt, ich dachte, das ich, indem ich die defekte getauscht hatte, alle Sicherungen o.k. hätte. Nein, sie brennt sofort wieder durch. Jetzt komme ich natürlich mit Durchmessen nicht wirklich weiter, oder? Hat jemand noch eine Idee? Gruß Berthold.
  10. Hallo Marello, Danke für Deinen Tip. Mach ich und werde die Ergebnisse mitteilen.
  11. Die Hupr funktioniert noch. Fernlicht und Lichthupe auch. Werde den Stecker mal abziehen und reinigen. Danke Dir.
  12. Hallo zusammen, Nachdem ich sie ohne Fehler abgestellt hatte, habe ich plötzlich das Problem, das keinerlei Anzeigen funktionieren. Weder Kontrolleuchten, noch Tacho oder Drehzahlmesser. Blinkerschalter ohne Funktion. Springt aber normal an und läuft. Sicherungen o.k.. Was mag es sein? Jemand eine Idee? Gruß Berthold
  13. Vielleicht begegnen sich die Schwestern ja mal an der Mosel oder in der Eifel.😁
  14. Hallo zusammen, wer hat denn Faltenbälge nachgerüstet und wenn ja, welche? Wenn's denn nicht die originalen sein müssen.😉 Danke und Gruß Berthold
×
×
  • Create New...