Hallo Fabian,
hatte für meine Breva eigentlich einen Termin beim Guzzi Papst Stacheter in Reisachöd machen wollen der nur ca. 15km von mir ist das er sich meine Breva mal anschaut, aber sein Terminbuch war so voll das ganze 2 Monate auf einen Termin warten hätte sollen das war mir in der Saison dann einfach zu lang.
Hab mich dann im Internet etwas über die Guzzi Einspritzer schlau gemacht, anfangs hab es auf das schon ältere Benzin im Tank geschoben das nicht richtig im Stand läuft, aber nach ein paar mal tanken war es immer noch das gleiche.
Weiter habe die inneren und äusseren Zündkerzen erneuert,
und hab mit Synchrontester die Drosselklappen nochmal ordentlich Synchronisiert und an den Bypassschrauben etwas gedreht (sind jetzt ca. 1/3 Umdrehung auf) und dann mehrmalig Synchronisiert und nun läuft die Breva bei gut 1000 U/min stabil im Stand.
Was letztendlich die Ursache war bzw. den Fehler behoben kann nicht genau sagen aber vielleicht hat alles etwas beigetragen das meine Breva nun ordentlich läuft.
Weiter muß sagen das mir die Breva für runden zum Entspannen meist abends nach der Arbeit sehr viel Spaß macht denke das das die Laufkultur des Guzzi Motors mit sich bringt denn auf der Multistrada v4s oder S1000Xr bin automatisch immer eher mit mehr Drehzahl gut sportlich Unterwegs.
Gruß Sebastian