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AC190874

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  1. Vielen Dank für eure Tipps. Die beste Option für mich ist die Spezial in blau zu kaufen und die Birne auszutauschen. Alles andere ist zu aufwändig und zu teuer. Das digitale Tacho brauche ich auch nicht.
  2. Super. Dann ist sie zugelassen? Einfach umstecken und das wars? Keine Elektronik Probleme?
  3. Hat jemand die Osram Nightbreaker 200 eingebaut ? Ist sie zugelassen?
  4. Danke euch für die Tipps. Sobald die blaue Spezial ausgestellt wird, werde ich mich entscheiden entweder für die blaue Spezial oder die Centenario.
  5. Ja der Umbau auf LED Scheinwerfer wird zu kompliziert sein. Kann mir noch jemand die Frage zum digitalen Tacho von Stone antworten? Vielen Dank und Grüße Andi
  6. Hallo zusammen, will hier kein neues Thema aufmachen. Eine kurze frage, kann bei der Stone/Centenario das digitale Instrument per Sprachbefehle navigieren (Mia)? Danke und Grüsse Andi
  7. Heute bei milden 15° durfte ich meine zweite Probefahrt mit der V7 machen. Jetzt hab ich mich auch auf das ruckeln konzentriert. Unter 3000 Umdrehungen ist ein ständiges leichtes ruckeln da. Erst ab 3000 Umdrehungen läuft die Maschine flüssiger. Wenn ich über das ruckeln nicht so viel gelesen hätte, hätte ich das nie richtig wahrgenommen, weil der Motor im Prinzip die ganze Zeit lebt. Es ist immer ein Erlebnis auf der V7 zu fahren. Es fühlt sich, wie motorradfahren vor 60 Jahren. Ich würde fast schon behaupten, dass es so gewollt ist vom Moto Guzzi. Grüße aus Stuttgart Andi
  8. Hallo Holger, bei der Probe gefahrenen V7 merkte ich kein Ruckeln. Lag eventuell daran, dass ich 18 Jahre kein Motorrad gefahren bin und ich die ganze Probefahrt vor Glück rumgeschrieen habe. Erst danach habe ich mich im Forum über die V7 etwas interessiert und bin immer wieder auf das ruckeln gestoßen. Grüsse Andi
  9. Die Idee mit der Osram Nightbreaker 200 finde ich richtig cool. klasse Forum. Kurz angemeldet und sofort ein paar gute Tipps bekommen.
  10. Das hört sich gut an. Es gibt doch Maschinen, die kein Konstantfahrruckeln haben. @Berliner, ist bei den drei Maschinen eine Special dabei? Wie kommt ihr mit dem herkömmlichen Licht klar? Siebziger Jahre Style? Grüsse Andi
  11. Was heißt zu stark? Die T 120 verleiht zum schnellen fahren. Dann stößt die Bremse und das Fahrwerk schnell an ihre Grenzen. Ich finde die V7 viel stimmiger. Genau so stelle ich mir die T100 vor. Was mich bei der V7 skeptisch macht, ist das Konstantfahrruckeln. Das muss doch bei jeder Maschine zu sein. So viele Berichte die ich schon gelesen hab.
  12. Die T120 war mir zu stark. Bei der Probefahrt habe ich lange Arme bekommen. Ich denke, dass die T100 eher zu mir gepasst hätte. Leider ist sie nicht lieferbar.
  13. Vielen Dank Daniele für die Antwort. Holger, ich besitze noch keine V7. Nach über 15 Jahren habe ich in diesem Herbst eine V7 und eine Bonneville T 120 Probe gefahren. Obwohl meine drei Kinder noch nicht groß sind kann ich nicht mehr erwarten wieder Motorrad zu fahren. Die einstündige Probefahrt mit der V7 hat mich begeistert. Die Bonneville T 120 weniger. Ich denke die T 100 hätte besser zu mir gepasst. Leider steht sie nicht zur Probefahrt bereit. Ich möchte die V7 noch mal Probe fahren und beobachten was mit den Zündaussetzer und den Konstantfahrruckeln auf sichert hat. Davon gibt es jede Menge Berichte im Netz. Wenn alles klappt dann möchte ich die blaue Spezial kaufen und die auf das LED Licht umbauen. Mal schauen ob das funktionieren wird. Liebe Grüße Andi
  14. Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich möchte eine V7 850 Special kaufen und diese mit dem LED Licht von der Stone umbauen lassen. Hat es jemand bereits gemacht? Brauche ich nur die Lampe und einen neuen Kabelbaum? Danke und Grüsse Andi
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