Hallo,
vielen dank für diese wirklich hilfreiche Antworten !
Der Vergaser hat einen "Kaltstarttupfer", also einen Choke. Wie ich aus dem kleinen WHB erfahren habe, ist original eine "Marelli CW 260 L" Zündkerze verbaut als ich nun bei meiner nachgeschaut habe, ist mir aufgefallen das bei mir eine NGK B7E S Zündkerze verbaut ist. Kann mir evtl. einer Sagen ob diese Zündkerzen vergleichbar sind ?
Ich muss dazu sagen, dass ich gerade den Funken Beobachtet habe, wie ich gesehen habe war dieser sehr sehr klein.
Das Kerzenbild ( siehe Bild im Anhang ) ist vor allem am Rand der Zündkerze sehr feucht der Isolator hat eine fast Rehbraune Farbe.
Ich habe am Vergaser sowie am Auspuff leichte undichte Stellen entdeckt die ich nun vorerst abgedichtet habe.
Heute werde ich evtl. mit einer neuen Zündkerze ( NGK B7E S ) eine Probefahrt machen.
So weit ich weiß wurden der gesamte Motor inkl. die Simmerringe vor dem Vorbesitzer erst neu abgedichtet.
Den Schwimmerstand habe ich noch nie geprüft, kann ich mir durchaus vorstellen das dieser falsch eingestellt ist.
Weiß jemand den Schwimmerstand für dieses Modell ?
Mit freundlichen Grüßen
Frederik