Jump to content

Son of HaJü

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Son of HaJü last won the day on June 7 2023

Son of HaJü had the most liked content!

About Son of HaJü

  • Birthday 09/10/1972

Personal Information

  • name
    Stephan
  • bikes
    V9 Bobber Centenario
  • from
    Müllheim

Recent Profile Visitors

903 profile views

Son of HaJü's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done
  • Dedicated

Recent Badges

32

Reputation

  1. Das kann ich vollumfänglich bestätigen 👍 . Finde es witzig wenn jemand meinem Vadder Elektronik erklärt 😂 .
  2. KLUGSCHEISSERMODUS !! Centenario Baujahr 2021 😃
  3. Kann ich nur zustimmen ... in der Regel viel hübscher anzusehen und riechen tun sie auch besser . Ich meine Lisa Eckhart sagte mal " Emanzipation !! Nein danke , ich behalte ich lieber meine Privilegien "
  4. Hallo Werner , bin seitdem rund 4500 km gefahren und bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetreten . Alles läuft super und ich hoffe das bleibt auch so . Grüße Stephan
  5. Mit dem Indianer im Schwarzwald ( Zweitälerland ) unterwegs .
  6. Ein Stück weit war ich da gestern auch unterwegs .... Sollten uns besser absprechen 😆
  7. Hallo Werner ein defektes Steuergerät ( Drosselkörper + E.C.U CM 3120107 ) hatte ich bei meiner 2021 Bobber Centenario auch . https://www.guzzisti.de/forum/topic/10542-zu-kalt/ Ging bei mir etwas mehr als 4 Wochen da das Steuergerät nicht lieferbar war und scheint ja jetzt auch noch so zu sein 😕 Dem Händler konnte Guzzi keinen Liefertermin nennen und überall im Netz waren die ECU ´s im Rückstand . Ich hab dann den Guzzi Support kontaktiert und meinen Unmut geäußert , waren glaube ich 3 Telefonate . Ich meine da liefen ja bestimmt noch Guzzi vom Band " mit Steuergerät " . Aber aus der Produktion wir da nichts genommen . Letztendlich hat dann ja alles geklappt und ob die Telefonate was gebracht haben ??? glaube eher nicht . Ich drück dir die Daumen Stephan
  8. Update : So nach etwas mehr als 4 Wochen in der Werkstatt hab ich meine Bobber wieder 🤩 . Defekt war ein Drucksensor in der ECU , laut Werkstatt hat dieser einen Wert ausgegeben der weit unter Meeresspiegel Niveau lag . Das benötigte Ersatzteil ( Drosselkörper + E.C.U CM 3120107 ) war bei Moto Guzzi leider im Rückstand und aus diesem Grund ging das alles länger . Ehrlich gesagt hat mich das Ganze schon genervt , einerseits der Defekt nach gerade mal 4500 km dann die Ersatzteil Situation bei Guzzi . Der Kundensupport von Moto Guzzi war freundlich konnte mir aber kein verlässliches Datum zwecks Lieferung nennen . Mitte März dann die Mail das die Steuergeräte in ca 15 Werktagen in Italien ankommen und dann sofort weiter verschickt werden . Ging am Ende ja dann doch etwas schneller 🙂 und ich bin wieder Happy .
  9. Das hab ich verstanden 😁aber es scheinen ja zwei unterschiedliche zu sein ( Hersteller Nr. und Preis ) .
  10. So , Feierabend 🍺 " Drucksensor in der Zündbox " sei defekt . Aber was meint er mit Zündbox , ich vermute mal das Steuergerät 🤷‍♂️ oder Zündspule ?? Hab mal ein wenig in den Ersatzteilen gestöbert um zu schauen ob ich da genaueres herausfinden kann... https://collmann.eu/moto-guzzi-v9-bobber-e5-mittlere-elektrische-anlage/h5102533?c=1809 warum sind da zwei verschiedene Zündspulen verbaut , oder hab ich da einen Denkfehler ?
  11. Update : Heute mit dem Händler telefoniert , die Bilder von den Kerzen und dem Ölfilm im Luftfilterkasten hab ich ihm per mail geschickt . Ölfilm sei völlig normal , Kerzen sehen bescheiden aus . Sein Tipp "Kerzen tauschen" was anderes könne er sich jetzt nicht vorstellen . Also bin ich zu Ihm gefahren und habe die Kerzen geholt , vorsichtshalber aber auch seinen Anhänger mitgenommen , und Zuhause die Kerzen getauscht . Für ca 15 Sekunden lief sie dann auch , Gasstöße hat sie angenommen und ich bin ca 10 Meter gefahren . Dann wieder Benzingeruch und Absterben beim Gas geben . Jetzt steht die Gute in der Werkstatt ...
  12. Der Stephan bleibt beim Bier 🍺
×
×
  • Create New...