Ja glaube ich, aber nur 1 mal. Durch das einschlagen vom Stahl Torx wird der Schraubenkopf komplett zerstört, das Gewinde gestaucht. Es werden Reste im Gewindegang zurückbleiben die bei der Aktion abbrechen.
Wenn man mit nem 10-Kilo Hammer mit voller Kraft draufhaut ganz bestimmt. Mal im Ernst, die Schrauben sind weich wie Kaugummi, ich schätze Festigkeitsklasse 4.8. Wer schrauben kann, macht da nix kaputt. Wer es nicht kann, der soll es besser lassen. Aber das ist die Gefahr bei Tipps im Internet. Man weiß nie welche Voraussetzungen beim Anwender gegeben sind, denn es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man etwas Gefühl für die Materie hat oder nicht.
Zu A:
Wenn man die Kopfschrauben nicht nach Wartungsplan nachzieht, läuft das Öl halt irgendwann raus. Dann hilft nur noch wechseln. Dadurch, dass beide Zylinder undicht sind, tippe ich darauf.
Zu B:
Der Zylinderkopf muss runter und eine neue Dichtung rein. Für einen versierten Schrauber kein Problem. Werkstatthandbuch ist dazu empfehlenswert. ( guzzitek.org)
Zu C:
Grundsätzlich ist das ein robuster Motor und eine leckende Kopfdichtung ist kein großes Ding und verursacht normalerweise auch keine Folgeschäden. Ob in deinem Fall sonst noch was defekt ist, kann man von hier aus nicht sagen.
Schöne Grüße nach Mexico