Jump to content

Streetdog

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Streetdog

  • Birthday 11/27/1965

Personal Information

  • name
    Olli
  • bikes
    V85TT
  • from
    Neuwittenbek

Recent Profile Visitors

259 profile views

Streetdog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

2

Reputation

  1. Ich glaube das wird eine sehr lange freundschaft mit meiner Rosso, bei der nächsten Gelegenheit schaut mein freundlicher Händler noch einmal nach den Ventilen, bei einigen soll schon nach 800km Verschleiß zu sehen sein, meine sahen nach 2000km noch aus wie neu.!!

     

    1. holger333

      holger333

      das wünsche ich Dir auch, wird sicher alles gut.

      Nach dem Tauschen der Ventilen, wenn sie zu den besagten Modellen gehört, wird alles paletti.

      Die V85 TT ist ja auch ein prima Bike

       

    2. holger333

      holger333

      es sind ja auch nicht alle V85 vom Tausch der Ventile betroffen...nur ein paar spezielle Fg./Motonummern betrifft es

       

    3. Streetdog

      Streetdog

      Bei der ersten Inspektion sagte der angeschlossene Rechner das meine auch betroffen ist, fahr ich jetzt noch weiter bis zur 10.000 Inspektion? Und lass dann wieder die Köpfe abnehmen, ist doppelte Arbeit für den Händler, die Aktion ist aber noch nicht abgeschlossen. Gemacht werden muss es noch, mal sehen wie der Terminplan bei ihm aussieht. 

  2. Moin alle zusammen, ich fuhr eine sehr lange Zeit mit 2V BMWs durch die Gegend, hab sehr viel geschraubt, mal mit Stummellenker, mit einem 1 m breiten Motocrosslenker, mit Ural Beiwagen. Ich hab vor 20 Jagren schon alles ausprobiert was heute so in ist bei den ollenBMWs, ein Traum wäre damals schon eine Guzzi gewesen, doch es kam noch mehr geschraube an einer Norton Commando. Dann wollte ich wieder Moped fahren und kaufte eine Dyna Super Glide Custom und sie läuft heute noch prima und braucht wenig pflege. Aber das hohe Gewicht in den Alpen und die fehlende Wendigkeit machen Lust auf was leichtes, also schnell eine V7 III Rough gekauft, in einer Woche eingefahren, Inspektion machen lassen und am Wochenende auf zur Alpentour. Dann kam das tickern und in Brixen war schluss mit lustig, Pleuellagerschaden. Piaggo Group und ADAC halfen, doch die Saison war zu Ende. Es gab einen neuen Motor. Danach lief alles wie geschmiert, nur was hab ich in der Zukunft vor? Im Juni 2021 hab ich gegen die schöne V85TT getauscht und bin mehr als zu frieden. 3 Wochen vor der nächsten Alpentour gibt es die Rückrufaktion, Ventile nachsehen. Die neuen Ventile kommen erst im September ins Werk, fahr jetzt wieder mit den alten Ventilen, mittlerweile 7650km.
×
×
  • Create New...