Servus zusammen,
noch bin ich Treiber einer wunderschönen alten Bajuwaren-Guzzi (siehe Foto) und habe es leider bislang nicht geschafft, auf eine neue, komfortable und vor allem altersgerechte Langobarden-Guzzi umzusteigen! Dazu bin ich aber leider gezwungen, da ich meine Bandscheiben auf diversen Touren im Laufe der letzten Jahrzehnte auf den Straßen Europas verloren habe und ich nach längerer Fahrt schon fast einen Kran brauche, um von meinem Bock runterzukommen. Da das aber keinen Spaß macht und ich keine Lust habe, mich jedes mal mit den kleinen Helferlein ala Ibuprofen vollzupumpen, muss ich mich also von meiner hübschen, treuen Begleiterin trennen, obwohl mir das alles andere als leicht fällt. Es aber geht aber eben nicht anders, wenn ich noch ein paar Jahre der großen Leidenschaft auf zwei Rädern frönen will. Jedenfalls habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und möchte nach wie vor an meinem Traum von einer V85 TT festhalten, in die ich mich unsterblich verliebt habe, die dann hoffentlich auch mein Fahrgestell schonen und mich altersgerecht über die Schlaglöcher Europas tragen wird. So bin ich nun schon mal eurem Forum beigetreten, um ein wenig die neue Luft zu schmecken! Ich hoffe, das ist jetzt kein Sakrileg und ich werde jetzt nicht gleich von euch geteert und gefedert!
Und ich hoffe, man wird mich nicht steinigen, wenn ich im September, wahrscheinlich immer noch mit meinem guten alten Boxer, zum Jubiläumsfest nach Mandello fahren werde, denn ja - das habe ich, todesmutig wie ich bin, nämlich vor!
Es stellt sich mir jedoch die Frage, wo all die Besucher unterkommen sollen, da, wie man sehen kann, bereits alle Unterkünfte belegt sind und auch die Campingmöglichkeiten auf ein paar hundert Plätze begrenzt sein werden. Da man aber seitens der Veranstalter mit mehreren Zehntausend Leuten rechnet frage ich mich schon, wie das gehen soll? Ich habe jedenfalls nicht vor, die nächtlichen Straßen auf dem Weg zu einer außerhalb des Ortes gelegenen Unterkunft mit tausenden von Besoffenen zu teilen, ganz davon abgesehen, dass auch ich keine Lust habe, die Abende bei Mineralwasser zu verbringen... Na ja, lustig wird es jedenfalls ganz bestimmt werden, insofern uns Corona nicht die Laune verdirbt!
In diesem Sinne, servus und bleibts gsund
Mathias