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rosthaufen

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  1. Biete: seltenes 850 T Hinterrad, auch zum Umbau in die o.g. Modelle geeignet, da das Rad mit dem üblichen Ruckdämpfer der gr. Modelle verwendet werden kann.. VB: 499,-€
  2. Schön für Dich wenn Du zufrieden bist ! Allzeit gute Fahrt..
  3. Holger...E5 Zulassung...aber wir schweifen ab !
  4. Also Drehmoment ab Leerlaufdrehzahl... Deshalb fährt man Guzzi
  5. Die 1100er Griso ist alte Motorengeneration...das ist über Jahre gereifte Technik, alles gut ! Viellecht muss ich das nochmal freundlicher rüber bringen, warum ich das so deutlich gesagt habe.. Beispeil: Stelvio --> die alten Modelle will keiner haben, nur die mit mit Rollenstößel, auch ungern die Umgebauten. Da ist der Markt knallhart ! Das wird bei der V85 genau so werden, das die Modelle mit ich bezeichne es mal mit "der Ventilthematik" keiner gebraucht kauft. Deshalb würde ich mich davon trennen ! Es zeichnet sich jetzt schon ab das keiner die 2020er Modelle will und die rumstehen wie saures Bier. Hintergrund: deutlich schlechter abgestimmt (Mapping und Co.)!
  6. die Aussage ging an den, der die Frage gestellt hat --> MARK ! Ich weiß nicht warum Du dich angegriffen fühlst !? Das gleiche gilt für AJ-V85...
  7. Das ging an Mark, Punkt !! Es gibt Menschen mit technischen Sachverstand und es gibt Menschen die finden Dinge schön ! Ob etwas schön ist, heißt nicht das es gut ist ! z.B. : wer 1. eine luftgekühlte thermisch hochbelastete Maschine mit 1,8 Liter Ölmenge versorgt !? 2. dazu noch den ganzen vorderen Motor-Bereich & Krümmer mit Blechen verkleidet hat in den vielen Jahren nichts gelernt oder ist jetzt in Rente und die neuen machen die gleichen Fehler ! Eine zweizylinder Machine mit Drehmoment erst ab 4000 U/min ist auch eine komplette sinnfreie Kontruktion. Zu Zweit fahren nicht möglich, allein nur mit ständig hochdrehen. Hier fehlt der komplette Guzzi Charakter und das warum man eine V2 fährt. Deshalb stehen auch so viele jungfräuliche im Netz zu verkaufen. Weil viele merken, das es nur toll aussieht.. Als Käufer ist man dem Benchmarking ausgesetzt--> hier ist man das Versuchskarnickel ! Deshalb sollte man emotionslos der Sache ins Auge sehen und nicht eine Lanze für Massenware brechen. Die V85 ist schönes Moped..aber wenn man im Urwald steht und das kabellose Gas nicht mehr funktioniert, spätestes dann man es verstehen ! Sorry, das hat aber nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun..Zurück zum Thema !
  8. Verkauf den Schrott, solange Du noch kannst !!
  9. Feines Teil..ich werd's machen..überredet
  10. Ja die klingt etwas kerniger ! Ich muss aber sagen, das es bei meinen anderen Guzzi's dadurch ein viel besseres Ansprechverhalten gegenüber den normalen Lufi herrscht ! Mit K&N habe ich keine guten Erfahrungen gemacht..
  11. Hallo zusammen, hat jemand für mich ein gut laufendes VHBT 30 Vergaser-Setup mit offenen Trichtern u. 850 ccm Danke 😊
  12. das ist bei fast allen Einspritzanlagen der Fall..die werden auf Oko getrimmt. Das Thema "Magerklingeln" zieht sich wie ein roter Faden durch alle Foren !
  13. Allein der Spannerwechsel verhilft zu einem hörbaren sauberen Motorlauf im Standgas !
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