Hallo Hubert, gab keinen besonderen Grund. War ne spontane Idee mal wieder zu Triumph zu wechseln.
Na egal, jetzt liebeugel ich a wieder mit einer Italienerin.?
Faltenbeläge, Blinker vorne und hinten, Lenkerklemmen einer Triumph Speedtriple, Streetbar Lenker, Anderes Rücklicht, Heckfender gekürzt und Nummernschildhalter gebastelt.
Hat sich gut fahren lassen. Sitzposition war ein bisschen sportlicher aber noch immer sehr bequem.
Hallo, möcht mich kurz vorstellen. Ich bin jetzt 48 Jahre jung und seit 32 Jahren durchgehend auf motorisierten 2 rädern unterwegs.
Hatte viele unterschiedliche Bikes und Hersteller. Größtenteils waren davon sportliche Naketbikes und ein paar Jahre hatte sogar Spaß daran am Krinkel zu fahren.
Seit ein paar Jahren lasse ich es ruhiger angehen und hatte vor 2 Jahren eine schöne Cali Stone.
Hat mich eigentlich echt begeistert und hab ich mir auch schön umgebaut. Irgendwie kam dann eine Triumph Street Twin dazwischen und die Guzzi musste weg.
Jetzt ist der Stall wieder leer und Guzzi geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-)
Ich möchte mich bei euch ein bisserl über die V9 Bobber informieren.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum.