Die R12 ist eher auf dem Leistungsniveau von der V100. Ich vermisse einen V100 Roadster oder einen Klassiker Ala Kawa 900, der die S Modelle aufgreift. Das wäre alles mit sehr vertretbarem Aufwand zu machen.
Die R12 GS soll eher in die “Retro” Serie von BMW kommen. Guzzi versäumt es meiner Meinung nach dieses Feld zu bespielen. Triumph, Honda und BMW mache das vor und Guzzi hat mit seiner Historie da ein riesiges Potential.
Meine Griso 8V knallt nur, wenn ich im Schiebebetrieb das Gas nicht ganz zu mache und meine V100 mit Serienauspuff knallt überhaupt nicht. Warum die Mistrals knallen sollen verstehe ich nicht. 🤔
Da die Organisatoren des selbsternannten “Forumtreffens” ja der Meinung zu sein scheinen, dass Sie die die Meinungsäußerung zensieren sollten, bin ich der Ansicht, das Thema sollte geschlossen werden und die Diskussion in einer eigenen WhatsApp Gruppe laufen. 🤪
Habe meine Krümmer und Vorschalldämpfer heute bei motoism zum Keramik Beschichten abgegeben. Werde das Teil wohl 2. Oder 3. Kalenderwochen zurück bekommen. Bin schon sehr gespannt.
Der Winter ist lang. Ausbauen, zerlegen, Koil einsetzen, kontrollieren, ob nicht auch noch andere Verschleißerscheinungen zu beseitigen sind, zusammenbauen und im neuen Jahr mit perfektem Bike genießen. 😜