Hallo Alce verde
Was du da vorhast, ist nicht gabz trivial.
Zuerst zum einfachen: da wo der Pfeil hinzeigt, hat der Oring nichts verloren. Der muss unter den Mitnehmer. Der sitzt auf einer Führung mit Schmiernut und der Oring soll das Fett von den Dämpfergummis fernhalten.
Das Speichenrad, das du dir ausgesucht hast, passt nicht zu deinem Endantrieb. Bei den 1100er Calis ist das Rad nach links versetzt, um diesen Betrag steht auch das Gegenstück zum Mitnehmer aus dem Endantrieb heraus. Da müssen die passenden Teile miteinander kombiniert werden, es hat schon Leute gegeben, die den Mitnehmer mit 2 mm Überdeckung montiert haben. Sowas ist Pfusch! Ich sehe die Erfolgsaussichten mit diesem Rad sehr kritisch, wenn du auch die Schwinge passend zu dem Rad verwendest wäre das besser vor allem für die komplette Hinterbremse. Ob diese Schwinge allerdings in den Cali 2 Rahmen passt ist auch unsicher. Könnte ein Fass ohne Boden werden.
Und als weitere Komplikation: Es gibt Speichenräder, die lassen sich nicht aus der Mitte speichen. Deines könnte so eines sein. Wenn immer eine Speiche aus der Felge abwechselnd nach rechts und nach links an der Nabe geht, dann sollte das funktionieren. Es gibt aber Naben wo immer zwei aufeinander folgende nach rechts und links gehen, da bringst du nicht 8 mm zusammen.
Wenn du unbedingt auf eine 3.5 Zoll Speichenfelge gehen willst,, dann ist eine aus der Jackal besser geeignet, Die hat noch die alte Guzzi Nabe die zu deinem Endantrieb passt. Mit dem passenden Flansch für die Bremsscheibe passt auch diese original. Die Stahlfelge musst du gegen eine Aluflge tauschen, ein minimaler Aufwand gegenüber dem, was du da vorhast.