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Motoguzznix

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  1. Hallo Du mußt ein passendes Einschubrohr innen reintun. in die Rahmenrohre oberhalb und unterhalb des Risses in der Höhe versetzt Löcher bohren, das Einschubrohr dann mittels Lochschweissung mit den Rahmenrohren verbinden. Der Ordnung halber zuletzt den Riß auch noch zuschweißen - die tragenden Funftion hat die Lochschweissung.
  2. Du kannst keinen 140er auf die 2,15 Zoll breite Felge aufziehen. Dafür sollte eine 3,5 Zoll breite Felge rein wie die Cali EV sie hat. Bei einem Umbau auf Speichenräder wäre das machbar, wenn man die Felge entsprechend nach links speicht. Das kostet aber richtig Geld.
  3. Dunlop Arrowmax Streetsmart gehören für mich derzeit zu den besten Reifen für klassische Motorräder mit Schmaldimensionen.
  4. Hallo Stefan Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber das könnte ein Lagerschden sein. Beim Ziehen der Kupplung wird die Kurbelwelle nach vorne gedrückt und bekommt Kontakt zum Axiallager vorne. Offenbar tritt dabei erhöhte Reibung auf - was den Motor absterben lässt. Ist das vorgeschriebene10W60 vollsynthetisch eingefüllt? Lass das unbedingt einen Fachmann anschauen, falls das wirklich der Fall ist, muß der Motor auseinender. Grüße Ernst aus Graz
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