Jump to content

Gexx

Members
  • Posts

    1,105
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Gexx last won the day on May 18 2024

Gexx had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Robert
  • bikes
    850T4,V7 Classic, BMW R75/6, Kawa W650, Suzuki GT250 und GT750,Royal Enfield Classic, DKW RT125
  • from
    Marl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gexx's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Posting Machine Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Dedicated

Recent Badges

641

Reputation

  1. Ja, das ist zwar richtig, aber dann hätte Peter das Problem auch vor der Reinigung gehabt. Da war aber alles in Ordnung. Entweder hat Peter die Schieber verwechselt (falls tatsächlich die Anschlagschraube sich eingearbeit hat) oder es ist doch ein anderes Problem. Wie gesagt, über die Ansaugseite begutachten und dann entscheiden.
  2. Nein, die Schieber sind identisch...da gibt es keinen linken bzw. rechten Schieber Ich würde auch erstmal von der Ansaugseite reinschauen und prüfen, wie sich die Schieber bewegen, wenn man an der Schraube dreht
  3. Hi Holger, Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß damit!
  4. Hi Ralf, anscheinend nichts in die Richtung zu beachten. Zumindest nicht bei deinem Baujahr
  5. Mach doch mal ein Video oder schau auf Youtube (Suche V85 TT start), ob du etwas ähnliches findest. Das hier wird wohl normal sein Gibt es bei dir die Probleme immer in gleicher Situation?...Kaltstart oder nur Warmstart?...nach Start gleichmäßiger Lauf oder gibt es irgendwelche Probleme?
  6. Da musst du nix aufbohren...du brauchst nur einen Zwischenadapter, der zwischen Lenkerende und Lenkergewicht gesetzt wird. Darauf kommt der Spiegel. Man könnte aber auch das Gewicht weglassen und nur den Adapter aufschrauben. Du hattest schlichtweg nur die falschen Adapter
  7. Hi Peter, berichte ruhig, was du gefunden hast Die Beschleunigerpumpe spritzt beim (plötzlichen) Gasgeben zusätzlich Kraftstoff ein. Ansonsten würde das Gemisch zu sehr abmagern Sollte das bei dir nur auf einen Zylinder nicht funktionieren, dann hast du es wahrscheinlich nur nicht bemerkt
  8. Hi Peter, ja, das gehört zur Beschleunigerpumpe...ist ein Kugel-Rückschlagventil Schau mal ins Dellorto Vergaserhandbuch (S.22) https://www.judweggis.ch/pdf/Vergaser-dellortohandbuch.pdf
  9. Du brauchst einen größeren Hund 🤣
  10. Liegt vielleicht auch daran, weil der Radfahrer sich rechts vorbeischlängelt, um dann bei grün sich schön mittig in der Fahrbahn wieder ausbreitet, anstatt rechts zu fahren...wobei der Großteil der Radfahrer nicht an der roten Ampel wartet, sondern erstmal auf dem Fußweg weiterfährt
  11. Du meinst so etwas? https://www.stein-dinse.com/de/seegerring/item-2-1369849-AP8163134-.html Hatte die V11
  12. Nicht nur das, er muss ja auch Geld verdienen, sonst machen noch mehr Buden zu. Ins Restaurant bringt man ja auch nicht seine eigenen Getränke mit und bestellt nur das Essen
  13. Biege den Kennzeichenhalter noch etwas, um die max. erlaubten 30grad zu erreichen...dann ist es kein Problem
  14. Kommt bitte mal Alle wieder runter... Der Torsten hat nicht die Dauer einer Forumsmitgliedschaft gemeint, sondern dass nun auf einen Beitrag aus Juni geantwortet wird. Alte Suppe aufwärmen bringt nix...
×
×
  • Create New...