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Gexx

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Personal Information

  • name
    Robert
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    850T4,V7 Classic, BMW R75/6, Kawa W650, Suzuki GT250 und GT750,Royal Enfield Classic, DKW RT125
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    Marl

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Experienced (11/14)

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  1. Du brauchst einen größeren Hund 🤣
  2. Liegt vielleicht auch daran, weil der Radfahrer sich rechts vorbeischlängelt, um dann bei grün sich schön mittig in der Fahrbahn wieder ausbreitet, anstatt rechts zu fahren...wobei der Großteil der Radfahrer nicht an der roten Ampel wartet, sondern erstmal auf dem Fußweg weiterfährt
  3. Du meinst so etwas? https://www.stein-dinse.com/de/seegerring/item-2-1369849-AP8163134-.html Hatte die V11
  4. Nicht nur das, er muss ja auch Geld verdienen, sonst machen noch mehr Buden zu. Ins Restaurant bringt man ja auch nicht seine eigenen Getränke mit und bestellt nur das Essen
  5. Biege den Kennzeichenhalter noch etwas, um die max. erlaubten 30grad zu erreichen...dann ist es kein Problem
  6. Kommt bitte mal Alle wieder runter... Der Torsten hat nicht die Dauer einer Forumsmitgliedschaft gemeint, sondern dass nun auf einen Beitrag aus Juni geantwortet wird. Alte Suppe aufwärmen bringt nix...
  7. Wenn man Langeweile hat, kann man das Getriebe ausbauen...aber ein funktionierendes 50Tkm Getriebe ohne weitere Auffälligkeiten wegen der Ölstandskontrollschraube komplett instandzusetzen, würde ich nicht machen.
  8. Ich würde erstmal überlegen, ob du die Ölstandskontrolle tatsächlich benötigst. Für den Ölwechsel ist es eigentlich nicht zwingend notwendig. Und wenn du regelmäßig wechselst, muss du den Ölststand eigentlich auch nicht kontrollieren Ich würde die alte Schraube mit einem Gewindedichtmittel (z.B. Weiconlock) einsetzen. Evtl. in der Mitte ein Gewinde bohren, um eine Schraube einschrauben zu können. Dann kannst du das trotzdem als Ölkontrolle nutzen, auch wenn der Ölstand dadurch ein klein wenig höher ist.
  9. Der Jochen Sommer ist einer DER Ansprechpartner in Deutschland, wenn es um Royal Enfield (alle vor EFI) geht...nicht nur beschränkt auf die Diesel Enfield
  10. Doch es gibt eine Vorschrift (UNECE-R 41.04), dass die dB-Eater manipulationssicher sein müssen. Einfach nur Schrauben oder ein Sprengring gilt nicht als manipulationssicher. Deswegen sind die mit einem Schweißpunkt geheftet Das gilt für Originalanlagen ab 2016, für Zubehöranlagen ab 2020. Wenn die Anlagen vor den Stichtagen homologiert worden sind, dann gilt das für die nicht
  11. ...oder du hörst ein Leben lang jeden Floh husten...so ist es bei mir. Ich bin zwar über die Jahrzehnte gelassener geworden, aber ganz ablegen kann ich das nicht.
  12. Es kann nur einen Grund geben, dass über fast 60 Jahre hier keine Klarheit herrscht und zwei verschiedene Angaben existieren...beide Einstellwerte funktionieren und der Motor läuft problemlos mit beiden Werten Ich würde den größeren Wert nehmen und gut is
  13. Hi Holger, so wie ich die Änderung jetzt verstanden habe, erfolgt vom Prüfer nun nur eine Reifenfreiraumprüfung...falls das kein negatives Ergebnis bringt, gilt auch für nicht Eu-typgenehmigte Motorräder (Fall2) der Fall 1a ? Wobei diese Prüfung gerade für Reifen, für die es mal ohnehin eine Unbedenklichkeitsbescheinigung gab, so überflüssig wie ein Kropf ist Aber es ist zumindest eine Besserung zur alten Regel in Fall 2
  14. Hi Peter, lieber die größeren Werte nehmen. Größeres Spiel ist hier besser als zu niedriges Spiel Meine Quelle sagt aber auch 0,15/0,25mm
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