Jump to content

Cybermuk

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Cybermuk last won the day on November 22 2019

Cybermuk had the most liked content!

Recent Profile Visitors

433 profile views

Cybermuk's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. So hab das Problem in der Elektrik nu auch beseitigen können ? war mein Fail... es lag an einer durchgebrannten Sicherung die ich ersetzt habe, nur hatte ich keine originale mehr also hatte ich sie durch eine KFZ sicherung inkl Halter ersetzt. Leider wusste ich, bis jetzt, nicht das dort Plus gebrückt ist ? Dennoch läuft sie nicht aber anderes Problem mir hat es nu komplett den Anlasser zerrissen (ist noch der originale gewesen). Mal sehen hab nen neuen bestellt und hoffe das sie dann wieder glücklich ist
  2. Sooooo... never ending Story da baue ich sie zusammen, schiebe sie raus und will sie starten: Alle Relais tun nichts ?
  3. so kleines Update: Habe den Motor jetzt komplett zerlegt (Deckel zur Steuerkette runter (um zu schauen ob da alles stimmt, Kolben auch raus) gereinigt und wieder zusammen gebaut. Jetzt habe ich bei beiden, im kalten Zustand (im Wohnzimmer die Maschine warmlaufen zu lassen wäre wohl etwas doll), nochmal die Kompression gemessen: Beide haben nun etwa 12Bar ? ? Bei beiden Messungen waren die Drosselklappen gleich weit offen und natürlich war kein Öl drin, wie vorher auch nicht (wüsste nicht mal was das bringen soll außer die Messung total zu verfälschen?!
  4. Also Verdichtung sieht 10:1 vor (zumindest laut meinem schlauen Werkstattbuch hier.) Die Messung hab ich mit einem günstigeren Prüfer gemacht aber mehrmals wiederholt (immer mit voller, frisch aufgeladener Batterie)
  5. werde nachher nochmal die Steuerzeiten kontrollieren. PS: Kolben ist der gleiche und Ventildeckel habe ich geöffnet und das Spiel kontrolliert. wegen Dichtungen hab es mal versucht mit pfuschen und zwei eingelegt und dennoch zu hoher Druck.
  6. In wie fern meinst du korrekt laufen? mit so hohen Druck mag sie gar nicht..
  7. also Kopf wurde nicht nachgeschliffen Dichtungen wurden neue von Stein-Dinse genommen Jep deswegen bin ich ja auch etwas ratlos
  8. Moin moin und hier habe ich leider auch schon ein Problem mit meiner Guzzi... Ich habe im kalten Zustand rechts 9.5Bar was ja ok ist aber links habe ich 16Bar an Kompression. Ventile sind neu und eingeschliffen, Dichtungen sind neu und ich mit meinem Latein am Ende. Hatte jemand schonmal was ähnliches oder eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank euch schonmal
  9. Moin moin ich heiße Michael bin 30 und fahre seit knapp 10 Jahren eine Moto Guzzi V65 Bj 83 Ich hab mittlerweile gut 100000km mit ihr runter und mal haben wir uns weniger lieb und mal mehr. Aktuell eher weniger ? bis gar nicht Ich hab mit ihr auch so gut wie alles durchgemacht wie gebrochene Schwinge, undichter Tank und zerfetztes Auslassventil. (Um nur mal die Highlights aufzuzählen) Ich fahre sie bei Wind und Wetter erst bei glätte bekommt sie ihren Urlaub zumal es der Prinzessin bis dahin sowieso zu kalt geworden ist und sie meist nicht anspringen will ?
×
×
  • Create New...