Jump to content

Beatosan

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Beatosan

  • Birthday 07/19/1972

Personal Information

  • name
    Rohrer Beat
  • bikes
    Guzzi V7 700, ex. Daytona 1000
  • from
    CH Hochdorf

Recent Profile Visitors

692 profile views

Beatosan's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Collaborator
  • Dedicated
  • Reacting Well
  • First Post
  • Week One Done

Recent Badges

3

Reputation

  1. Wunderschön und recht selten. Ich hatte 11 Jahre eine 2-plätzer Daytona (ja ich weiss, das Heck...) Viel Spass
  2. Die Honda Grom hat eine grosse Anhängerschar mit unglaublichen Umbauten.
  3. Dann such hier mal im Forum zu Dashboards von Griso, Bellagio und Breva: fehleranfälliger elektronischer Kram (zumindest nach ein paar Jahren). Reparierbarkeit: fraglich. Ersatz: kaum.
  4. Lackierer können i.d.R. die Farbe messen und daraus die Farbe bestimmen und mischen. Gruss, Beat
  5. Hallo Ron Bist Du sicher, dass Du mit bei Stein Dinse gekauften Schalldämpfern legal unterwegs bist? Bin jetzt nicht der Jurist, aber ich meinte, dass Papiere aus dem Ausland in der Schweiz nicht automatisch gelten. Da Dir die Lagalität wichtig ist, solltest Du Dich mal schlau machen. Gruss und viel Spass! Beat
  6. Wow! Mit Kickstarter! Funktioniert der oder ist das nur Show?
  7. Die V7 Sport hat vorne Doppelscheibe. Das ist doch mal was! Ob sie auch den Motor mit der Leistung der TT85 hat?
  8. Danke Reinhard Mir gefällt, dass sie damals Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit auch mit Sozius gemessen haben 🤣. War sicher ein "Riesenspass" für die beiden Tester!
  9. Hallo Holger Danke für Deinen Bericht. Mich interessiert, wie sich die mit ACF-50 behandelten Flächen bei heissem Motor verhalten. Gibt das zuerst Ausdünstungen? Entsteht sogar Rauch? Gruss Beat
  10. Hallo Jens, Ich bewundere und beneide Dich um Dein handwerkliches Geschick! Chapeau! Gruss, Beat
  11. Achtung: das empfiehlt er aber nur für die 5-Gang Getriebe. Für die 6-Gang Getriebe ist es 75W90
  12. Ich habe auch eine V7-700. Den Bremshebel kann ich aber nie und nimmer bis zum Gasgriff ziehen (auch im Stehen). Im Betrieb ist die Bremse sehr stark und bringt das Vorderrad spielend zum Blockieren. Also das Potenzial ist da. Ich muss noch ergänzen: ich habe eine Doppel-Duplexbremse
  13. Von den China Klebern würde ich Abstand nehmen. Ich habe an meinen Autos silberne 3D Guzzi Kleber angebracht. Beim Wagen, der immer draussen steht ist die silbrige Farbe recht schnell verblasst. Die Klebekraft ist ansonsten sehr gut. Gruss, Beat
  14. Guten Tag liebe Freunde der gepflegten Fortbewegung. Ich bin 47 Jahre alt und wohne im Seetal Luzern/Schweiz. Seit 1998 habe ich eine Guzzi V7 700 von 1975 (ex. Polizia). Leider fahre ich in den letzten Jahren viel zu wenig... Von 1996 bis 2006 hatte ich eine Daytona 2 Pl. (die mit dem grazilen Heck...). Ich hoffe hier auf viele interessante Benzingespräche und wünsche allen stets genügend Reibung zwischen Gummi und Asphalt! ?
×
×
  • Create New...