Jump to content

THH

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

THH last won the day on October 29 2020

THH had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Thomas
  • bikes
    Duc 851 Kit, Duc 750S/73, Duc 900SS/77
  • from
    Bad Salzdetfurth

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

THH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. UMO

    Hatte ich befürchtet. Danke für Deine schnelle Reaktion.

    Kannst Du mir einen (zwei, drei, ....) Tipp (s) geben, wo ich mich hinwenden sollte ? 

    Grüße, Ulli

  2. THH

    Verkaufe LM 850

    Ist Verkauft!!!!
  3. THH

    Verkaufe LM 850

    Verkaufe meine 75ér LM1 Motor VE070017 Rahmen VE11207 HU 07/2022 28000KM gem. Uhr. Läuft einwandfrei und ist weitestgehend original. 10800 Fest!!
  4. THH

    Motornummer LM1

    Ja, habe selber mal ein wenig recherchiert. Ist die 96igste von den 219 in 1975 ausgelieferten. Motor ist die Nummer 17. Toll das so ein altes Teil noch lebt.....
  5. THH

    Motornummer LM1

    Dann wäre bei mir ja einer der allerersten Motoren verbaut!
  6. THH

    Motornummer LM1

    Hallo zusammen, bin bezüglich der Motornummer meiner LM1 unsicher. Die gute ist BJ 75, mit Fgst.-Nr. VE11207 Motornummer ist VE070017, kann das sein? Dachte bisher das die LM1 mit 70500 gestartet sind. Hat hier jemand evtl. Infos hierzu? Danke und Gruß Thomas
  7. THH

    LM 2in Teilen

    Alles verkauft
  8. THH

    LM 2in Teilen

    Hi Karl-Heinz, .....500 Euro.... Gruß Thomas
  9. THH

    LM 2in Teilen

    Hi, hab mal mein Profil aktualisiert. Also, Wohnort ist Bad Salzdetfurth bei Hildesheim
  10. So, die gute läuft. Denke Zündung verstellt und Vergaserprobleme, ein Ding aus beiden. Jetzt kann ich sie auch herzeigen!
  11. Zündzeitpunkt hab ich zig Mal kontrolliert, passt. Killschalter hat normal 2 weiße Kabel oben und Schwarz/weiß unten, so kommen sie auch unten am Stecker an, also irgendwo unterwegs geändert. Funktioniert aber doch ganz gut. Bekommt man auch gut wieder zusammen, dicht kann das nie gewesen sein. Hab die Vergaser nochmal komplett gereinigt, Bestückung passt. Nachdem alles wieder zusammen ist wieder gestartet.... und läuft wieder einwandfrei, also läuft , nimmt Gas an etc. Kurz ein paar Meter gefahren, das funktioniert auch, bin vorsichtig optimistisch Morgen gehts weiter..
  12. Da haben wir auch was nicht originales was sich möglicherweise ungünstig auswirken kann. Sieht selbstgemacht aus und die rechte Lasche ist auch noch lose Ansonsten ist auch die Verkabelung in Richtung Zündung OK.
  13. THH

    LM 2in Teilen

    Hi Harald, auch wenn´s blöd klingt, kann ich nicht reinschauen. Kann man das anhand von irgendwelchen Nummern etc. festmachen? Gruß Thomas
  14. Hi Peter, die LM2 hat auf grund des Tunings 40ér Dellortos, auch ohne den Dom! Habe jetzt die Vergaser demontiert und puste die nochmal durch um hier dann doch ein Problem ausschließen zu können. Obwohl alles wie neu aussieht und zum Teil auch ist. Habe das Gefühl hier ein Problem Mopped gekauft zu haben. Wenn da schon wer alles mögliche probiert hat, naja, mal sehen. Benzinhähne und auch Filter hatte ich schon geprüft, alles einwandfrei. Gruß Thomas
  15. Ja, leider weiter negativ. Springt sofort an und läuft ruhig, so wie vor beschrieben. Wollte heute mal kurz anfahren und da hatte ich es wieder, nach ein paar Metern das gleiche wie vor. Und dann läuft sie auch im Stand wieder rappelig. Wenn ich jetzt wieder alles von vorn erledige wird sie wieder super anspringen und Gas annehmen. Ist interessant aber doof...
×
×
  • Create New...