Hallo Zusammen,
ich bin für den Saisonstart auf der Suche nach einer Allzweckwaffe. Es soll sich für den täglichen Betrieb aber auch ein bis zwei, längere Touren im Jahr eignen. Das wichtigste ist aber natürlich der Spaßfaktor. Die V7 III hat es mir recht angetan. Habe letztes Jahr auch eine kurze Probefahrt absolviert (ca. 1,5h auf der Milano). Auf den ersten Blick war es ziemlich genau das was ich suche, allerdings habe ich bedenken das mir die Leistung über die Jahre vielleicht doch zu wenig sein wird.
Während der Probefahrt war ich vom guten Anzug des kleinen Motors eher Positiv überrascht. Auch auf wirklich steilen, kurvigen Teilstrecken hatte ich nicht das Gefühl etwas zu vermissen. Doch nach einer Ausfahrt lässt sich doch nur ein grobes Bild machen und bin nicht sicher wie es aussieht wenn man sich an das Radl gewöhnt hat.
Wäre schön hier ein paar Meinungen von erfahrenen Guzzistas zu bekommen! Gibt es unter euch viele die Die Maschiene als Solo-Motorrad haben oder benutzt ihr es eher als Zweitmotorrad?
(Achso, mir ist die beschränkte Tourentauglichkeit, zwecks fehlendem Winschutz und Gepäckmöglichkeiten bewusst. Das ist aber auch einer der Punkte der ich an der V7 so reizt. Ich mag dieses etwas urtümliche, fahre auch gerne mit einer Karte anstatt mit GPS. Der Wind und Druck gehört irgendwie zum Erlebnis dazu. Auf meiner VFR800 fehlt mir das sehr)
Danke und Liebe Grüße
Oliver