Jump to content

HEF-Guzzifahrer

Members
  • Posts

    779
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

HEF-Guzzifahrer last won the day on June 27

HEF-Guzzifahrer had the most liked content!

About HEF-Guzzifahrer

  • Birthday 03/17/1960

Personal Information

  • name
    Roland
  • bikes
    Moto Guzzi V9, BMW F900XR
  • from
    36277 Schenklengsfeld

Recent Profile Visitors

8,117 profile views

HEF-Guzzifahrer's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

181

Reputation

  1. Hallo Michael, meines Wissen gibt es da keine explizit "niedrige" Sitzbank. es gibt eine etwas kürzere Doppelsitzbank ohne die erhöhte Sitzfläche für den Sozius. Diese hatte ich bei meiner V9 drauf. Da ich das Heck geändert habe, habe ich wiederum diese Sitzbank vom Sattler umarbeiten lassen. Klick dich mal durch meine Posts, da kannst du einige Bilder sehen. Eine andere Möglichkeit ist der Einzelsitz und das Soziuskissen von der V9 Bobber. Aber ob die niederiger ist... Probieren, wenn machbar. Ansonsten hilft auch nur der Weg zum Sattler.
  2. Wegen Ikons... Einfach mal hier nachfragn: KIMPHI Kraftfahrzeugteile GmbH Roermonderstraße 66 D-41372 Niederkrüchten Deutschland T 0049 - (0)241 - 51566956 E-mail: info@kimphi-kfz.de Website: www.kimphi-kfz.de
  3. Nein, Kali-Berge bei Heringen.
  4. wow, ein mächtig breites Sitzmöbel. Angepasst für lange Touren?
  5. Heute mal die Nachmittagsrunde mit der Guzzi gefahren. An der Eisdiele dann ehrwürdig in den Schatten einer ganz "Grossen" gestellt. 49 Jahre alt, der Fahrer 79 und Erstbesitzer. Volle Verneigung....
  6. Guzzi war aber letztes Jahr auch nicht vetreten. Aber trotzdem, wenns passt werde ich am Samstag mal vorbeischauen. ... ich brauch ein paar neue Handschuhe....
  7. So ist es. Nicht vertreten.
  8. Die Sendereihe habe ich eigentlich am 1. Weihnachtstag vermisst....
  9. ...und bei Eintragung in die Papiere ist zu beachten, dass bei einem Rückbau eine Austragung aus den Papieren erforderlich wird. Doppelte Kosten.
  10. Hii Tobias, ich weiss. War aber so ein Spontantrip des Wetters und der neuen Maschine wegen. Ein andermal mit mehr Zeit bestimmt.
  11. Geiseltalsee und Mücheln. (Bitte keine Schelte wegen der BMW😉😉😉)
  12. Hallo, hiess bei meiner V9 auch so. Original-Gepäckträger und SLC-Träger zusammen... geht nicht. Mit längeren Schrauben, Distanzhülsen und mächtig Friemelarbeit klappte es dann doch. Weiß jetzt nicht, wie die Kombination an der V7 aussieht. Vielleicht mal alles "proforma" montieren und dann Fotos machen. Wird sich sicherlich auch eine Lösung finden.
  13. ....140.000 km. Respekt!!!!! Willkommen auch von mir.
  14. Hallo Holger, sehe ich alles nicht so eng. Die Chinesen sind da und haben schnell gelernt. Mittlerweile hat doch jeder Fahrzeughersteller seinen Chinesen. Und schau mal bei dir zu Hause, was alles aus China stammt. Aber Schluss mit Politik, hier geht es um Motorräder. Die V85TT schied aus vielen Gründen aus. - man liest... zu viele Probleme - auch ein Schnabeltier, und das wollte ich nicht - die Laufruhe des BMW-Zweizylinders, unbeschreiblich Naja, und wie gesagt, war nicht geplant. Aber gesehen, geflasht und gekauft. Nick bleibt natürlich, denn die V9 ist ja auch noch da. Und falls und wenn sie verkauft wird, dann würde ich hier erst einmal "ade" sagen. Aber soweit sind wir ja noch nicht. Jedenfalls heute wieder mit der F900 unterwegs. Und ich grüsse noch jeden Guzzi-Treiber unterwegs...
×
×
  • Create New...