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850-T3

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  1. Ach herje, fast vergessen: VB 7500 Euro, bei Interesse bitte PN. Beste Grüsse Jan
  2. Umständehalber muss ich mich von meiner T3 trennen. Hier ein paar Eckdaten: Bj 1981, Kilometerstand ca. 8000 (seit Motorrevision) Zylinder: 995cc, 2016 Motor: Komplett neu gelagert 2018 bei Mandello Cycles (Hauptlager, Pleuellager, NW Lager) Kupplung neu, Dremo Nockenwelle. Alle Simmeringe neu. Zylinderköpfe überholt, bleifrei und Doppelzündung. Getriebe überholt Kardan überholt, ausdistanziert und abgedichtet. 30er Delorto PHF, offene Trichter. (eingetragen) Reifen neu 2019, wenig km. Batterie neu 2020. Mistral VA Auspuffanlage (mit e - Prüfzeichen, nicht eintragungspflichtig) Kennfeldzündung DMC von Moto Witt Bord Elektrik m - unit V.2 von motogadget. DYNA Hochleistung-Zündspulen. Motogadget multi Instrument Chronoclassic. Ochsenaugen Rücklicht von HT Moto V - förmige Spezialölwanne mit Schauglas u. aussen liegendem Ölfilter. Marzocchi Gabel aus einer Cali 1100 EV (eingetragen). Vorderradbremsen Gauss Cali 1100 EV (eingetragen) Breiterer Lenker (eingetragen) Konis hinten (eingetragen) National Cycle Windshield „Highway Patrol“ (eingetragen) Viel Zubehör: Original T3 Cali Koffer und Sitzbank, 2 Kisten voll mit Ersatzteilen…
  3. Ohne Trichter wird's erheblich lauter - hab mal einen während der Fahrt verloren, es sofort gehört und ihn wiedergefunden. Aber mit den Cometizione wirst Du kaum eine Chance haben...? Zum Antesten gibt's ja auch Apps zur Geräuschpegelmessung, z.B. von Sennheiser, womit man sich vorab einen Eindruck machen kann. Und meine rein persönliche Meinung zu dem Thema: In Zeiten von Streckenschliessungen, Motorrad - Fahrverboten an Wochenenden etc. scheint es mir ein Anachronismus zu sein, seine T5 auf maximale Lautstärke umzurüsten zu wollen. Um die zusätzlichen 3-5 PS kann es bei dem Motor ja eigentlich nicht gehen? Es sei denn, man bewegt sich regelmässig auf der Rennstrecke oder das Model macht es irgendwie erforderlich, LM1/2, DUC 900SS, u.v.a., Nix für ungut und viel Erfolg...
  4. Au ja! Referenzwerte: IMG_1459.MOV.7c3f55f274d9be949cbfc68fa5edec90.MOV
  5. Das mit den offenen Vergasern lässt sich ja relativ einfach testen, soo teuer sind die Teile ja nicht. Bin mir unsicher: Ists bei der T5 eine Pegelmessung schon vorgeschrieben? Bei meiner T3 (Bj. 81) glücklicherweise nicht... Zu den Lafranconis: Habe irgendwann zwei erstanden, allerdings mit Schalldämpfer und E - Prüfzeichen. Wollte aus Rücksicht auf meine Mitmenschen nicht die COMPEZIONE verbauen. Die waren natürlich trotzdem um schätzungsweise 30% lauter als die Originale und klangen gut. Wurden anstandslos eingetragen. Allerdings erwies sich der italienische Chrom dem Nordseeklima (Emden) als nicht gewachsen...Die Dinger liegen halb verrostet auf dem Dachboden, kannst sie gerne kriegen... Mittlerweile habe ich die komplette Auspuffanlage inkl. Krümmern und Interferenzstück auf Mistral (Niro), ebenfalls mit E-Prüfzeichen, umgerüstet. Seitdem hab ich Ruhe, putz mir keinen Wolf und der Sound ist gut, wenn auch nicht so laut, dass Nachts die Lichter im Dorf angehen.
  6. Hatte ich auch mal verbaut. Nachdem mir der zweite Nehmerzylinder verreckt ist, hab ich auf Seilzug zurückgebaut...:(
  7. Ich selbst hab da keinerlei Ambitionen, dann schon lieber 'ner Ercole...;)
  8. Sschonmal jemand auf den Kalender geschaut? Hier also was Weihnachtliches:
  9. War vor einigen Jahren bei Mandello Cycles in Bremervörde um meinen T3 Motor dort neu lagern zu lassen. Dort schraubte der gute Ingo gerade an einem Gespann zur persönlichen Nutzung, weiss das Modell nicht mehr, war aber ein Tonti Rahmen mit eckigen Zylindern. Gleich fiel mir die Standard Tolerabel anstatt einer Vorderradschwinge auf. Ich fragte Ingo danach, der meinte nur, das mit der Schwinge vorne sei ja wie Autoscooter fahren, er bevorzuge eher die "klassische" Variante... Hab an meiner T3 auch den "wahlweisen Gespannbetrieb" eingetragen.
  10. Natürlich auch gekauft. Schöne Bilder aber wenig Info. Und was ich nicht verstehe: Das für viele sicherlich begehrenswerteste Model wird nicht erwähnt: Le Mans 1/2. Immerhin mein träum, die Ercole ist dabei.
  11. Hallo, Für diejenigen, die über den Winter einen Neuaufbau bzw Umbau Ihrer Elektrik planen: Habe noch eine m-unit erste Version abzugeben. Sie hat noch nicht die bluetooth Funktion des aktuellen Models, kann aber alles, was man üblicherweise am Motorrad mit Minimalelektrik so braucht. Es entfallen also sämtliche Relais (Starter, Hupe, Blinker, Auf/Abblendlicht), der Einbau ist denkbar einfach. Mein Preis wäre 90 Euronen inkl. Versand.
  12. Das ist ein leicht abgespeckter Polizia Sitz. Hab den aber nicht mehr, da er mir mit 1,90m zu kurz war. Im Moment werkle ich an einer original T3 Cali Sitzbank: Soll etwas schmaler und flacher werden ...
  13. Nochmal ne Frage wg den Sturzbügeln: Der Rahmen der Cali 2 ist doch derselbe und die Bügel dürften in etwa identisch sein? Die T3 Bügel decken auf alle Fälle die original Hartschalenkoffer voll ab, auch das wird bei der Cali 2 ähnlich sein. Welchen Sinn macht es also. die zu vermessen? Die sind Dir auf alle Fälle ebenfalls zu breit. Frage nur, weil es für mich im Moment ziemlich aufwendig ist, die aus meiner Grabbelkiste zu ziehen...
  14. T3 Bügel habe ich. Die werden oben an die Aufnahmen für die Stossdämpfer befestigt und unten arm Rahmen. Die waagerechten Holme sind also oben kürzer als unten. Könnte ich Dir bei Bedarf auch nachmessen und/oder fotografieren.
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