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Showing content with the highest reputation on 11/21/2024 in all areas

  1. Hallo, ich habe heute meine Moto Guzzi Stelio gekauft. Und hoffe ich kann sie noch im Dezember ein wenig fahren. Bin aus dem Rhein Neckar Kreis und wohne unter der Woche in Utrecht (NL). Mein Bobber V9 geht in Zahlung. Somit Grüsse an die Forumsmitglieder an dieser Stelle Gruss Michael
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  2. Hallo zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen in der Runde. Ich bin seit 2012 glücklicher Guzzi Fahrer aus der Schweiz. Bis zum Sommer 2024 habe eine von Dynotec verfeinerte Griso 1100 gehabt und bin nun seither auf einer 2023er V100S unterwegs. Ich hatte schon viel über die Getriebesachen gelesen, kann diese aber nicht bestätigen. Mein Getriebe schaltet wunderschön, Quickshifter funktioniert unter guter Last (kein Bummeln) sehr gut ab dem 2. Gang aufwärts. Abwärts funktionierts perfekt in allen Gängen. Mein Mechaniker hatte vorgestern netterweise betont, dass er noch keine V100 hatte die sich so schön schaltet wie meine. Hatte ich wohl Glück Kennt ihr übrigens die Trägheitsmoment-gesteuerte Sperre für das Einlegen des Neutralgangs? Die kenne ich auch erst seit dieser Woche. Wunderbares Feature, dass bei BMW wahrscheinlich 5 Seiten Loblieder auslösen würde, bei Guzzi stehts nicht mal im Manual irgendwo versteckt. Es ist so, dass im Stillstand (Motor läuft) und der erste Gang eingelegt ist, dass man den Neutralen immer reinkriegt ohne zart am Hebel herumzudoktern. Der zweite Gang ist quasi gesperrt. Klar kriegt man ihn rein aber dann mit Gewalt im Fuss. Falls ihr Fragen zu den alten Grisos habt, da habe ich jede Schraube kennengelernt. Ein herrlich mechanisches Moped. Meine neue V100 lerne ich gerade lieben. Apropos Liebe: Michelin Power 6 Reifen tun der V100 massiv gut. Viel leichtfüssiger, kurvenwilliger, kraftarm zu fahren. ein herzliches Hallo Peter
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  3. Apropos… die goldenen Felgen machen sich hervorragend. Auch wenn schmutzig
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  4. Stabile Stiefel und gute Handschuhe sowie ein ordentlicher Helm sind Pflicht. Meine Daytonas sind 10 Jahre alt. Da relativiert sich der Preis. Und ein Knochenbruch oder Bänderriss im Knöchel bleibt dir ein Leben lang. Nicht an der falschen Stelle sparen!
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  5. Eine Dreivierstelstunde zur Erläuterung der Regularien, welche Reifen man für Motorräder legal verwenden darf. Da merkt man, dass diesbezüglich bei uns was nicht stimmen kann.
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  6. Hallo! Ich habe gerade ein erhellendes Video zum Thema gefunden: Gruß Dieter
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  7. Ich war schon mal bei einem "König-Motorrad" Händler. Die hatten vorher nur Roller. Als ich dort war, wollte ich nur mal Probesitzen. Der Mitarbeiter,der mir die V7 aus einer engen Reihe abgestellter Motorräder herausholte, macht den Eindruck als würde er zum ersten Mal in seinem Leben ein Motorrad anfassen. Ich musste ihm dann helfen. In so einem Laden kaufe ich kein Motorrad. P.S. Habe ich dann auch nicht. Mein Händler des Vertrauens ist dafür am anderen Ende der Stadt (Berlin).
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  8. Ja, das ist sicher ein mords Aufwand für ein sauberes und haltbares Ergebnis. Aber zu der Wind Tunnel würd*s schon auch gut passen.
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  9. Dem kann ich folgen. Allerdings schlägt sich diese Kombination in der Geräuschentwicklung nieder. Ich habe mehrfach gelesen, dass das Motorrad lauter wird… Mistral hat wohl eine Homologation mit e-Nummer für diese Baugruppe. Dennoch habe ich (nur) gelesen, dass ein Standgeräusch von 92db A entwickelt wird. Im Fahrzeugschein ist ein Standgeräusch von 86db A eingetragen. Will sagen, das Moped wird damit sehr viel lauter… Bei einer Kontrolle durch die Polizei wird ein Toleranzwert von plus 5db A zugegeben. Sollte der Wert der Mistralanlage stimmen, ist man dann schon drüber. Zu laut ist dann zu laut, fertig. Ich mag an der V85TT seit Anfang an, dass sie so leise ist. Ist wohl gegen den Mainstream, aber man nervt halt niemanden.
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  10. Hallo! Vor einigen Jahren habe ich einmal einen Satz NOS-Dellorto-Vergaser PHM 40 CS / CD gekauft. Diese wurden noch nie montiert. Ich habe sie mir nun noch einmal genauer angeschaut: Hauptdüse: 170 Leerlaufdüse: 60 Schieber: 50/3 Schwimmer: 10 g Was mich an diesen Vergasern immer etwas gestört hat, war die Kaltstartvorrichtung per Tupfer. Ich vermute, dass man die Vergaser jedoch auf Choke umbauen könnte. Vor den Kanälen für die Chokebetätigung, ist, wie auf den angefügten Bildern zu sehen, eine Metallplatte angenietet. Außerdem fehlt die Starterdüse und die neben der Düse befindliche Bohrung ist nicht wie bei Vergasern mit Choke verschlossen, sondern geht in die Schwimmerkammer durch. Ich weiß nicht, warum Dellorto dies gemacht hat. Ich vermute aber, dass man die Metallplatte entfernen und dann das Chokegehäuse anschrauben könnte, so dass man die Vergaser auch per Choke betätigen könnte. Weiß vielleicht jemand etwas über diese Vergaser und den Grund für diese merkwürdige Konstruktion? Die montierten Dome lassen mich vermuten, dass die Vergaser für die Verwendung an einem Moto Guzzi-Motor gedacht waren, auch wenn diese Vergaser auch für andere Marken wie Ducati, Husquarna, KTM verwendet wurden. Gruß Dieter
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  11. Ich find gut, das die Mandello jetzt auf den PilotRoad ausgeliefert wird, der Angel GT II passte einfach nicht.
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  12. Bei Quelle gab's auch noch Jawa, oder war das auch bei Neckermann ? MZ und Garelli bei Neckermann, hatte von denen mal ne ETS 250 und dann ein Gespann TS 250....
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  13. Eine solche Struktur könnte ganz schnell ein "River of no return" für Moto Guzzi, resp. Piaggio, werden.
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  14. Motomania 'Nürbrurgring Nordschleife Grüne Hölle' - soooo Hammer ! https://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/nuerbrurgring-motomania.htm
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  15. DIe Kolben waren auch Interessant damals . bzw. der ganze Motorenumbau. Ich benötige einen Distanzring bei der Zündkerze da diese sonnst durch die Hohe Verdichtung(Dachkolben und Gespindelter Kopf) am Kolben Anschlagen würde. Vorteil war das durch die eigentlich Magere OEM Abstimmung für die der Motor ursprünglich Konzipiert war durch minimale Änderungen Hervorragende Leistung Produzierte. ich war 2005 mal beim SR Racing mit nicht optimal Justierten Vergasern am Stand. da Drückte sie 94ps und 91NM seit dem war i nimma 🤷‍♀️
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  16. wenn die Maschine gut eingestellt ist läuft und Startet sie hervorragend . klar gibt es beim Kaltstart immer ne minimale Sauerei, was den tupfern geschuldet ist . danach dank Pumpe 2 mal Gas voll durchziehen das ein wenig im Ansaugtrackt ist und normal Starten , dann rumpelt im Gebälk😎 schwierig ist es je nach Baulage der Ansuagstutzen die Wärme von den dingern Fern zu halten. im Fahrbetrieb keine Probleme aber wenn heiß abgestellt, dann Anschließend immer warten bis die Schwimmerkammern wieder voll sind. gab glaub ich mal ne zeitlang extra Teflondistanzen für die geraden kurzen ansuagstutzen um die Vergaser zu Endkoppeln. hat sich anscheinend auch nicht durchgesetzt😂 die "Ohne Pumpe" sind Heutzuage eher noch seltener obwohl sie nicht wirklich Besser sind , aber damals schon die Nostalgiker anzog die allen Modernen endsagten. Bei wenig Leistung oder digitalen Rennfahren eher egal aber bei nem flotten Motor eher kontraproduktiv beim Beschleunigen.
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  17. @Lassee der KAT ist auch nicht für den TüV ... nur mal so am Rande ....
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  18. also ich finde das Video gut. Das ist ja nun mal kein triviales Thema und es klärt auch mal die ganzen Fakten ... So das mal Licht ins Dunkel gebracht wird. Und es braucht halt wenn man etwas gründlich erklärt .... und ich finde es nachvollziehbar---
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  19. Hallo Ilja, herzlichen wilkommen. Viel Spass mit deiner V85 und danke für deine Erläuterung. Ich habe alle genannten Teile Von Mistral wie Holger sie genannt hat. Einziger Unterschied ist bei mir das das Y-Pipe rohr keinen Kat hat = also klasse Durchstromen der Luft, kein klingelen und mehr Farhrspass. Das mit dem fehlenden Kat ist in den Niederlanden kein Problem. Wir haben hier keinen TüV. Grüsse Andreas
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  20. Ich würde die schönen goldenen Felgen nicht eintauschen wollen.
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  21. seltener werden sie erst nach oben genannter Behandlung 😅
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  22. Is doch nicht wild , kostet nur 1 mal🤡 und auf jedenfall knappe 2/3 vom Neupreis bekommste irgendwann beim gesonderten wiederverkauf.
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  23. Von TCX hab ich 2 Paar (die mit WP bedeutet mit Membrane, wg. Schnürung natürlich nicht wirklich wasserdicht). Würde ich jederzeit wieder kaufen. Knöchelschutz Innen- und Außenseite vorhanden. https://www.tcxboots.com/de/de/urban/
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  24. Stimmt....lustig ist garantiert anders...! Aber ich habe ja schon einmal einen Anfang gemacht und die Bleche an den Krümmern schwarz pulverbeschichten lassen😁. Mal sehen was mir über den Winter noch so einfällt😂. Mein absoluter Traum wären ja KINEO Felgen...aber der Preis ist einfach unglaublich hoch. Auch der ZARD SlipOn will mir nicht aus dem Kopf...obwohl mir der Original Endtopf schon gut gefällt.
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  25. Kann man auch nachträglich machen, wie man an Siegi's Maschine von letztem Jahr sieht. Es koscht ebbs und der Aufwand ist auch nicht lustig, glaube ich...
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  26. ich kann Thilo nur zustimmen! die gabs auch noch ohne Beschl.pumpe. wurden als zubehör über die Agostini Sets vertrieben. spiel nicht daran rum und vor allen bohr nicht daran rum 😉 zur not veräusser sie und besorg passende für deine. was ham se den damals gekostet ?
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  27. Zwei toll polierte Ventilabdeckungen der V65 sind auch auf dem Weg 🙂
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  28. Danke für die Info, Thilo! Allerdings handelt es sich bei dem abgebildeten Modell um eine LM III. Ich habe noch das alte Verkaufsprospekt von Motobecane für die 850 Le Mans III. Demnach gab es einen speziellen Prospekt "DMB Moto Guzzi Tuning", der bei den damaligen Guzzi Händlern erhältlich war. Gruß Dieter
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  29. "Schwarzer Motoblock" wäre echt traumhaft.....!!!!
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  30. Hallo Dieter, Solche Vergaser, 40er ohne Choke mit Tupfer, waren auf den von Agostini getunten 1000er LM2 (DMB). Siehe Agostini-Katalog: Gruß Thilo
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  31. Im freien Fall 😂 Geht mir genauso. Aber egal, andere finden sie wahrscheinlich toll und dann passt ja wieder alles. Aber so eine alte V7 Sport zum Schrauben, Putzen und mal sonntags ausfahren, wäre schon toll. Ich glaub', ich muss mal wieder Lotto spielen 😉. Gruß Thilo
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  32. Schau Dich mal bei IXS um. Die haben verschiedene Modelle. Ich habe zwei Paar und bin sehr zufrieden.
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  33. Danke für die geposteten Modelle, werde ich mir mal anschauen. Es ist nicht notwendig die Sicherheit dieser oder ähnlicher Modelle ,"Ballettschuhe", (wie sie bereits, aus welchem Grund auch immer, von @Guggi genannt werden) erneut zu erwähnen. Es geht immer besser aber auch wesentlich schlechter. Das ist jedem bewusst. Dazu kannst du gerne deinen eigenen Thread eröffnen, wenn du das diskutieren möchtest. Belehrende Posts sind genauso unnötig (habe ich aber erwartet).
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  34. Sieht richtig gut aus, dein Bike! Hat durch die Umbaumaßnahmen eindeutig gewonnen, gefällt jedenfalls mir viel besser als vorher. Viel Spaß damit! Grüße, Andreas (ebenfalls V7 Treiber)
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  35. 20. November und ein Blick zum Himmel zeigt sowas: ... dann fährt auch noch eine Ducati vorbei. Das kann ich mir nicht bieten lassen 🤣 Ein Blick auf die Uhr: noch zwei Stunden Zeit 👍 Das Thermometer zeigt: solange man die Sonne sieht geht das schon irgendwie. Also: aufsitzen und nochmal los 🏍️ für eine Runde durch den schönen Herbstwald: durchgefroren aber glücklich 🙂 Matthias
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  36. ich finde so SE Modelle eigentlich ne tolle Sache. leider bleibt es bei vielen Herstellern inzwischen bei Dekoränderungen und ner Plakette oder Zertifikat und des wars. der Wirkliche „Boah geil,sowas will ich „ Effekt bleibt irgentwie aus. oder ich bin inzwischen zu überflutet das ich abstumpf 🤷‍♀️
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  37. Ja, die Wind Tunnel kommt schon ganz fesch daher. Ich finde sie jedoch etwas zu nah an den normalen Mandello S. Mir hätte da ein schwarzer Motorblock gut gefallen 👹🖤
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  38. Grüß Dich Rainer, vielen Dank für Dein Willkommen 😃, und auch für deine Info bzgl. der Sitzbank. Das mit der "Komfort" habe ich mir fast schon gedacht, das dies nicht ganz so zutrifft. Ich sehe hier auch nur die Möglichkeit einen Sattler aufzusuchen. Wird halt die Summe anders ausgelegt 😄. Ebenfalls jederzeit eine gute Fahrt und bayrische Grüße aus Burghausen.
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  39. Nö, Trittbretter und Hydrostößel kommen nicht in Frage ...und das Laufleistungs-Maximum sind 30.000 km das sollte es geworden sein -da wird die Jackal eben hingepimpt und Fußrasten hat sie schon von Hause aus😊
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  40. Meine V85TT habe ich am 16. Oktober beim Händler abgeholt und jetzt am 12. November in den Winterschlaf geschickt. In den 4 Wochen bin ich knappe 2000 km bei mir gefahren und etwa 3000 km in Italien und Sardinien. Hier nun meine Eindrücke und persönliches!! Fazit. Ergonomie: Für mich und meine Körpergröße passt die V85TT perfekt. Lenker, Fußrasten, Sitzhöhe, Kniewinkel.. Wie für mich gemacht. 👍🏻 Denn ganzen Tag im Sattel und Abends steigst völlig entspannt wieder runter. Ein sehr gutes Reisemotorrad. Bedienung und Display: Ich finde die Lenkerarmaturen optisch sehr gelungen. Von der Bedienbarkeit nicht immer optimal gelöst, mit einigen Eigenarten. Aber man gewöhnt sich dran und kommt gut zurecht. Mit einer Ausnahme 😎 dem Zündschloss. Die Position ist leider völliger Murks und ohne gefrimmel geht da nie was. Das Display hat zwar nur 4,3" aber es reicht. Die Ablesbarkeit ist tadellos und alle wichtigen Infos im Blick. Bremsen und Fahrwerk: Brembo halt, mehr musst dazu eigentlich nicht sagen. 👍🏻 Ein Finger reicht völlig aus, hinten bremst mit. Nicht mehr und nicht weniger, total unauffällig und nicht brachial. So mag ich das auch... Das Fahrwerk finde ich für Serie top. Für die Tour habe ich die Gabel original gelassen von der Einstellung und hinten bisschen auf die Zuladung angepasst. Auf den teilweise extrem schlechten Straßen auf Sardinien war es niemals auch nur annähernd gefordert. Mein Kumpel mit der Tracer bekam die Schläge ins Kreuz, ich dagegen habe es kurz zur Kenntnis genommen und das war's. 👍🏻 Das Handling würde ich als exzellent bezeichnen, mit dem breiten Lenker kommt es meinem Fahrstil sehr entgegen. Sehr zielgenau und stabil in Kurven. Windschutz: Der ist mit der original Scheibe nicht besonders gut. Ich habe einen Schuberth C4 Pro Carbon, der ja bekannterweise einer der leisesten Helme am Markt ist. Aber ich hatte einen regelrechten Sturm im Helm. Für die Tour habe ich mir dann die Puig Touren Scheibe montiert. Danach war herrliche Ruhe, Wind und Wetterschutz sind sehr gut. Die Handprotektoren sind original relativ schmal. Auch hier habe ich nachgebessert mit den GIVI die die Fläche vergrößern. Sehr zu empfehlen 👍🏻 Reifen: Original kam die Guzzi mit Dunlop Trailmax Meridian daher. Ich finde immer das Beste was man über Reifen sagen kann, ist das man nichts sagen kann. 😉 Der Dunlop verrichtet seine Arbeit in allen Situation zuverlässig und Vertrauen erweckend. Die Guzzi harmoniert sehr gut damit. Heftiger Regen und niedrige Temperaturen, niemals hatte ich das Gefühl das er mich im Stich lässt. Ich bin jetzt nicht der größte Dunlop Fan, auf der Versys bin ich immer mit Pirelli oder Conti unterwegs gewesen, aber aktuell tendiere ich dazu das ich mir den Trailmax wieder aufziehen werde. Laufleistung würde ich gefühlt!! nach knapp 5000 km als Halbzeit einschätzen. Schau mer mal was am Ende dabei rauskommt. Motor/Getriebe: Zu Anfang musste ich meinen Fahrstil etwas an den V2 anpassen. R2er wie in der Versys fährst anders, auch und gerade durch die Übersetzung, anderer Drehmomentverlauf usw... Wenn man das dann verinnerlicht hat macht es unfassbar viel Spaß. 👍🏻 Der Motor ist durchaus sehr Drehzahlfreudig, zwar in einem begrenzten Drehzahlbereich, aber in dem fühlt er sich durchaus wohl. Ganz oben raus ist nicht so sein Ding, muss aber auch nicht. Das Thema Leistung stellt sich für mich nicht, die 76 PS reichen völlig aus um unfassbaren Spaß zu haben. Mein Kumpel mit seiner 900er Tracer und 115 PS konnte auf keiner kurvenreiche Strecke davon fahren. Auf solchen Strecken wird nur ein Bruchteil der verfügbaren Leistung abgerufen. Da ist dann Drehmoment wichtiger. Und Drehmoment hat die V85TT durchaus. Das schütteln, rütteln und die Vibrationen sind einfach nur geil. 😁😁👍🏻👍🏻 Niemals störend, sondern gehören einfach dazu. Klang und Ansauggeräusch können süchtig machen...😉😉 Sehr positiv: Keinerlei Ölverbrauch bis dato. Ich habe mir 1 Liter Öl mitgenommen für den Fall der Fälle. Habe ich Spazierengefahren 😂😂 für nix. Benzinverbrauch schwankt sehr, auf Landstraße durchaus sehr sparsam, geht's aber auf die Autobahn und das nicht mal übertrieben flott, geht der Verbrauch extrem nach oben. Das ist dann schon richtig heftig. 😎 Das Getriebe finde ich sehr gut. OK, ich bin da von meiner Kawa auch nicht wirklich verwöhnt. Deren Getriebe ist laut, hakelig usw...😎 Dafür sehr robust. Guzzi Getriebe dagegen butterweich zu schalten mit kurzen Wegen. Je nach Drehzahl und Geschwindigkeit von lautlos bis zu einem typischen "Klong" Geräusch. Leerlauf zu Anfang nicht immer zu finden. Reine Gewöhnungssache und mittlerweile keine Probleme damit. Kupplung unfassbar leicht, ein Traum. 👍🏻👍🏻 Die Guzzi ist mein erstes Motorrad mit Kardan. Den merkst so gut wie überhaupt nicht. In manchen Situationen geht sie ganz leicht hoch hinten, was aber niemals unangenehm ist. Ansonsten finde ich Kardan schon sehr angenehm zum fahren. Zuverlässigkeit/Verarbeitung: Wie ein Japaner, Null Komma Null Probleme. Weit besser wie der Ruf so allgemein ist. Selbst die oft gescholtene Elektronik zeigte sich mehr als wasserfest. Keine Schraube verloren oder gelockert, generell ist die Verarbeitung tadellos und auf hohem Niveau. Die ersten Tausende Kilometer waren sehr zuverlässig ohne Probleme. Bin zuversichtlich das dies auch auf die nächsten Kilometer so bleibt. Gibt keinen Anlass daran zu zweifeln. Servus Robert 😉
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  41. So, erledigt. Der Tausch der Position der Bremsleitungen war einfach, die Bremspumpe konnte dran bleiben. Die Position stimmt jetzt auf den Millimeter, ich musste nichts mal minimal biegen. Mehr Aufwand war es, den Kabelbaum des Bremslichtschalters aus- und wieder einzubauen. Das musste sein, um den Schalter einschrauben zu können (Das Kabel ist fest am Schalter). Soweit alles top, ich freue mich auf eine Probefahrt. Einzige Frage ist der kleine O-Ring. Der soll lt. Explosionszeichnung zw. Kontermutter und Verbindungsteil. Das leuchtet mir nicht ein und so habe ich ihn weg gelassen. 🙂 Vielen Dank für die Unterstützung!
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  42. So: Verstellung.fertig. Fußbremshebel steht jetzt so, dass ich den Fuß zum Bremsen nicht mehr heben muss. 1 )Rohteil 2) Einbauzustand....Excenter wird über Inbus verdeht und anschließend gekontert
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