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Hallo an alle🙋♂️ Ich hatte mir den Seitenständer von Stein u. Dinse gekauft, den ich heute endlich mal verbauen konnte. Bis auf etwas Gewinde nachschneiden und bissel Lack hat das ganz gut gepasst. Auch musste die Aufnahme etwas nachgearbeitet werden, damit der Ständer sauber in den Halter gepasst hat. Der Motor Bolzen war mir zu kurz, so dass ich. Einen neuen angefertigt habe. Bei der Gelegenheit habe ich die Auspuffanlage neu lackiert und neue O- Ringe am Inteferenzrohr montiert. Hatte zufällig die passenden im Set. Endlich kann man die Guzzi schön auf den Seitenständer stellen - so muss das sein😜 Jetzt muss ich mal schauen, wie der Stummel einem M- Lenker weichen kann. Ist mir so zu und ergonomisch.4 points
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... seit meinem 18 Geburtstag begeisterter Motorradfahrer, mein Steckenpferd sind kleine und größere Touren mit dem Motorrad oder dem Camper, je nach Situation. Die Stelvio ist meine erste Moto Guzzi, die Marke und die Modelle haben mich schon länger fasziniert, heuer im Sommer war es dann soweit. Wie ersichtlich habe ich noch ein paar Mopeds in der Garage stehen, schraube selbst gerne an den Teilen. so long, Alois3 points
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Viele Motorräder werden immer "gewöhnungsbedürftiger" und ich bin nicht (mehr) bereit mich umzugewöhnen ...allerdings bin ich auch bald 66 Jahre alt und das "nicht mehr umgewöhnen" zieht sich auch in anderen Bereichen bei mir durch. Die MOTO GUZZI gefällt mir weil sie noch Charakter hat...und nicht nur auf Leistung "auf Teufel komm raus" getrimmt ist (wobei die Radical Guzzi mit oft über 130 PS beweist was man aus dem Betonmischer rausholen kann😁...die würde mir schon echt sehr gefallen!) Die neue GS von BMW ist für mich (insbesondere die ADVENTURE) ein abschreckendes Beispiel wie man ein Motorrad "umgestalten" kann. Ich hatte auch "schöne BMW Motorräder" (unter anderem eine Schalber light) aber die werden jetzt zu utopischen Preisen gehandelt...(schaut mal in MOBILE rein und staunt was eine BMW R100GS kostet). Ich habe auch DUCATI gefahren (die Monster 900 S ie) und die sah einfach nur Klasse aus. Die neue MONSTER gefallen mit nicht mehr und wenn es eine DUCATI werden sollte dann eine alte MONSTER S2R...! Mein Sohn hat eine Aprilia Dorsoduro 900 gefahren welche ich auch sehr schön gefunden habe (besonders mit der Acrapovic dran). Mir persönlich gefällt die KTM 890 R wirklich sehr gut (bekommt man auch in anderen Farben wie Orange 😁) und wäre ich in dem Alter von meinem Sohn (der sich eine KTM 890 R kaufen wird) würde ich das Motorrad schon auch in Betracht ziehen. Ich bin sie zur Probe gefahren und das Ding geht echt wie der leibhaftige Teufel. Ich bin auch die TRIUMPH ROCKET 3 zur Probe gefahren...und auch das war ein Erlebnis der ganz besonderen Art. "Normal zu fahren" war auch die BMW S1000RR wobei ich da über den "Rain Modus" nicht rausgekommen bin weil die bei 66,3 Prozent ihrer Leistung mein "Können" zu 148% beansprucht hat😁 Mit der Firma KISKA hatte ich in meiner aktiven Zeit im Berufsleben sehr viel zu tun...daher kenne ich auch diese Firma gut. Ich persönlich hatte ca. 30 Motorräder und jedes war in seiner Art und Weise OK für mich (bis auf die letzte BMW GS). Mit der MOTO GUZZI V100S habe ich das Motorrad gefunden was (im Moment) am besten zu mir passt und wenn ich (wie im Sommer mal) auf dem Hahntenjoch stehe und der "eine oder andere" Kollege einer anderen Motorrad-Marke zu mir herkommt und sagt: "...was für ein schönes Motorrad" erfüllt mich das schon auch mit Stolz. Ich habe etwas was nicht an jeder Ecke steht.2 points
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Wollte hier mal mein aktuellen Sachstand zum Umbau zeigen, um evtl Tipps zu erhalten oder vielleicht auch Inspiration für neue. Hatte ja schon einige Anfragen gestellt und gute Tipps hier erhalten. Also viel Spaß Alles ist Geschmacksache 🫠 Habe mir ja im Juli eine LeMans 3 Bj 84 mit 8000km gekauft. Leider wie sich jetzt herausstellte, total verbastelt. Es waren zwar gute Teile verbaut aber alles unvollständig und herzlos.1 point
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Moinsens allerseits, wieder einmal geht es weiter an meiner V65C. Dieses Mal geht es wie der Titel es schon sagt, um Zylinderkopf, Ventilführung, und Ventile. Und etwas Lehrgeld, welches ich bezahlt habe. Doch der Reihe nach: Wie einige von euch eventuell mitbekommen haben, habe ich letztes Jahr eine V65C gekauft, an der ich nach und nach den Wartungsstau abarbeitete. Ich war mit dem Motorenlauf nie ganz zufrieden; und habe drum erst die Zündung bearbeitet, dann die Vergaser gereinigt, danach den verrosteten Tank gereinigt. Das verbesserte die Situation stetig, und die Maschine war immer wieder sicher fahrbar, aber vollständig zufrieden war ich nie. Insbesondere stellte ich fest, dass der Motor in heissem Zustand nur ungern anlief. Bei der letzten Probefahrt dann, nach der Tankrevision, lief der Motor nur auf einem Zylinder. Darob war ich nun etwas ratlos, da ich praktisch alle verdächtigten Komponenten für eine erfolgreiche Gemischzündung bearbeitet habe: Tank, Leitungen, Vergaser, Zündung, Zündkerzen, Ventilspiel – auch hat der Motor zufriedenstellend bis gute Kompression (Ich sollte erst später herausfinden, weshalb die Zündung diese nicht erfolgte: ein ausgelutschter Stecker wurde beim Aufsetzen des Tanks wieder abgezogen. Allerdings wären die nachfolgenden Arbeiten so oder so fällig gewesen). Ich entschied mich, mithilfe des günstig erstandenden Endoskopes einen Blick in den Zylinder zu werfen. Beim Ausschrauben der Zündkerze wurde ich bereits stutzig, da ich doch einiges an Öl vorfand. Im Brennraum sollte nicht wirklich Öl sein, Zündung hin oder her…und dann zeigte mir die Kamera folgendes Bild: Man muss dazu wissen, dass ich keinerlei Kfz-Ausbildung habe - Profis hätten das wohl als mehr oder weniger normal zu erwartende Verkohlung, und die Krümel als Teile davon, die durch das “Nichtlaufen” des Zylinders davon abgewaschen/abgesplittert wurden. Ich entschied mich, den Zylinderkopf abzunehmen. Das ist ja bei unseren Guzzen ja denkbar einfach - fast schon verkehrte Welt: Für den Luftfilter musste den Rahmen trennen, aber Zylinderkopf abnehmen geht mal kurz während der Mittagspause So sah es dann “bei Lichte betrachtet” aus: Ich beurteilte dies für einen Motor mit knapp 80tkm auf dem Zähler ist das ganz in Ordnung, und ob der in den 40 Jahren schonmal offen war? Wie ich später herausfinden sollte ja, doch zu diesem Zeitpunkt tendierte ich zu Nein. Wie es dem auch sei; ich bin dann mal ordentlich mit der Messingbürste drüber geschruppt, und dann sah es bald auch viel ansehnlicher aus: Aber wenn ich schon mal hier bin…warum nicht gleich die Ventile auch rausnehmen und inspizieren? Ach, stimmt, einen Ventilfederspanner nenne ich noch nicht mein eigen, bzw. befindet sich dieser noch auf dem Postweg zu mir. Aber wozu hat man auch alte Sattelrohre und Werkzeuge rumliegen? Flugs war was improvisiert, und damit mit einer einfachen Schraubzwinge die Ventile demontiert: Ich weiss nicht, ob die Ventile jetzt normal genutzt aussehen oder ob das schon durch ist. Die Ventilsitze jedenfalls beurteilte ich eher als mässig: Doch was definitiv nicht o.k. ist, ist das Ventilspiel des Einlasses. Ich lasse mal ein Video sprechen: Meine Güte 🙈 Der Ventilschaft des Einlassventiles ist auch entsprechend angerauht. Da ich gerade nicht das passende Werkzeug hatte, um die Ventilschaftdichtungen abzuziehen, habe ich kurzerhand eine Zange genommen – und prompt ein Stücklein von der Ventilführung ausgebrochen: Die war schon auf Bruchteile eines Millimeters ausgelutscht. Trotz des Zustandes wurden beide Ventile wurden einfach mal durchs Ultraschallbad gejagt, die wurden dann ganz passabel. Dann hatte ich mal neue Ventile, neue Schaftdichtungen, eine Ventilführung und natürlich Einschleifpaste geordert und wartete nun auf deren Ankunft. — Tage vergehen — Die Teile sind angekommen, zwischenzeitlich habe ich die Nase ins WHB gesteckt, welches den Wechsel der Ventilführung beschreibt. Ich habe mir das dann doch nicht ganz zugetraut, und bin mit den Teilen beim Freundlichen vorbei. Dieser jedoch klärte mich darüber auf, dass er diese Arbeiten schon lange nicht mehr durchführe, hat mich aber gleich an seinen Kontakt für solche Arbeiten weiter gereicht. Dieser Kontakt, ein netter Pensionär (Rentner für die Kollegen aus D), nach etwas Diskussion…und Preisangabe…gab mir dann doch den Mut, es erstmal selber zu versuchen. Also wieder heim, einen Dorn abgedreht, Zylinderkopf geheizt und die alte Führung ausgeschlagen: Derart bestärkt, machte ich mich daran, die neue Führung einzupressen. Hier kommt nun das Lehrgeld ins Spiel....beim Einschlagen der neuen Führung zerbrach mir diese prompt! Zum Glück habe ich mehr als eine Führung bestellt…ich bin dann damit zum Meister, erzählte mir von meinem Malheur, und dass ich nun doch seine Dienste gerne in Anspruch nehmen würde. Er sollte dann auch seine liebe Mühe haben, hatte dann erst Erfolg – und schliesslich zerbrach auch ihm eine neue Führung! Nanu?! Es stellte sich heraus, dass die Ersatzteile in viel zu grossem Übermass gefertigt wurden, weit jenseits von den Angaben im WHB. Das Loch im Kopf musste erst noch weiter ausgerieben werden, bevor die neue Führung ordentlich eingepresst werden konnte. Also: mich hat’s Geld gekostet, aber nun weiss ich, dass Ersatzteile unbedingt erst mal nachgemessen werden müssen! Der Kopf wurde dann noch geplant (nach der Behandlung sowieso dringend nötig), und neue Ventile eingesetzt. Das war auch so eine Geschichte; beinahe mussten wir die Ventilsitze neu schneiden…schlussendlich ging es mit genügend Geduld beim Läppen. Beim Zusammenbau sind mir dann die Ventilfedern aufgefallen, schief wie sonstwas: Liess sich da jemand in vom Turm von Pisa inspiereren? Könnte dies evtl. Schuld tragen an der schief abgelaufenen Ventilführung? Da ich keine Lust hatte, nochmals wochenweise auf Teile zu warten, habe ich die Maschine erstmal so zusammengesetzt. Die Kompression auf dem bearbeiteten Zylinder war nun erfreulich, besser als neu. Und Erfolg! Die Maschine sprang nach wenigen Umdrehungen gleich an, und blieb stabil und gleichmässig im Standgas – das war vorher nie so! Eine Testfahrt brachte leider etwas Ernüchterung. Das Problem dass die Maschine heiss nicht anspringt, konnte ich mit diesen Arbeiten nicht beheben...doch zumindest mal sind die Ventile auf dieser Seite als Ursache sicher ausgeschlossen. – Wochen vergehen – Nach all dem Hin- und Her nahm ich mir mal Zeit für ein längeres Gespräch mit meinem Vater über die Maschine und die Symptome, die ich so festgestellt habe. Zu diesem Zeitpunkt war meine vordringlichste Sorge besagte Startschwierigkeiten im warmen Zustand, aber mir schien der Motor auch ungewöhnlich heiss zu werden (bloss subjektiv, ohne Messungen)…und bei längerer Fahrt meinte ich auch dann und wann mal Zündaussetzer zu bemerken. Aufgrund dieser Symptome und all den schon gemachten Arbeiten empfahl er mir dann, mal den Zündzeitpunkt zu kontrollieren. Genau das war es dann auch. Auf dem Pickup der Motoplat fand ich zwei Markierungen eingeschlagen; “0” und “19”, wobei letztere mit der Markierung am Motorgehäuse aufliniert war. Ich gehe davon aus, dass damit eine statische Zündzeitpunktverstellung von 19° vor OT gesetzt wurde, was verglichen mit den 7° Standard absurd früh wäre. Ich habe dann das Pickup gedreht und per Augenmass ein paar wenige Grade später gestellt. Was soll ich sagen...Nun springt die Maschine auch bei Hitze einwandfrei an, läuft kühler, hat keine Zündaussetzer, bzw. Frühzündungen (!) mehr, und vorallem ist die Maschine nun auch jenseits der 90km/h laufruhig – kein Wunder, denn vorher wurde der Zündzeitpunkt mit den hohen Drehzahlen ja noch schlimmer. Ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer die Maschine nur noch spärlich auf Kurzstrecke bewegte (Arbeitsweg z.B.) und damit all die Symptome die ich festgestellt habe entweder nicht auftraten oder nicht bemerkt wurden. Was ich wieder ‘nen Packen gelernt hab’!1 point
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Hi Holger. Ich hab tatsächlich noch ne Kopie vom alten Schein, und da steht nix von ner Reifenbindung. Gruß Markus1 point
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Moin , sieht gut aus für morgen , habe nur ein Problem , die Griso will nicht , aber ich nehme das Zweitmotorrad , bin dann in Bockhorn und warte auf Euch. Gruß Arno1 point
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Danke dir Saschi, das klingt doch schonmal positiv 🙂1 point
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Schaust Du hier (ganz nach unten scrollen): BMDV - Beurteilung von Rad-/Reifenkombinationen an Krafträdern (bund.de)1 point
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Solange die Reifengröße mit den eingetragenen Größen übereinstimmt, ist es zulassungstechnisch auch zulässig. Technisch gesehen gibt es von Conti für diese Kombi eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. Eintragung ist aber nicht notwendig, nur hast du damit auch für dich einen Nachweis , dass die Kombi geeignet ist.1 point
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So, hier mal an zentraler Stelle eine kurze Zusammenfassung zu den bisherigen Umbauten, bzw. verbauten Zubehörteilen. Ich habe das Motorrad gleich mit dem originalen Hauptständer aus dem Moto Guzzi Zubehör gekauft. Ist bei dem Bike zwar nicht die schönste Lösung, aber ich bin Hauptständer gewöhnt und möchte ihn auf Tour nicht missen. Als erstes wurden die kurzen Mistral Endtöpfe montiert. Bestellt hatte ich diese direkt in Mandello bei Mistral über die Interneseite bzw. den Webshop. Dazu habe ich gleich das Velocity-Stack und den Luftfilter bestellt, da ich nach der Erstinspektion an das Mapping des Motors möchte. Links: https://www.mistralspecialparts.it/en/product/short-exhausts-moto-guzzi-v7-850-e5/ https://www.mistralspecialparts.it/en/product/mistral-velocity-stack-moto-guzzi-850/ https://www.mistralspecialparts.it/en/product/racing-air-filter-moto-guzzi-850/ Dazu werde ich dann mit der Firma Däs Mototec in Kontakt treten. Nach Umbau der Töpfe ist das Drehmomentloch zwischen ca. 2600 und 3200 U/min leider schon sehr stark und man merkt das man dem Motor da keinen gefallen tut. Ich vermute das Gemisch ist da viel zu mager und der Moto hat Mühe auf Drehzahl zu kommen. Als nächstes wurde ein Handyhalter mit Rütteldämpfer und Induktionsladung für mein IPhone 14ProMax von SP Connect geordert und angebaut. Als Anschluss habe ich den Stecker unter der Sitzbank der für das Schweineteure Adapterkabal auf USB vorbereitet ist abgeknippst und das Ladekabel von SPConnect direkt mit Lüsterklemmen damit verbunden. Funzt einwandfrei und kostet ein paar Cent für die Klemmen und Aderendhülsen. Zwischenzeitlich wurden die Taschen und das Tankband bei Franco bestellt (Kontakt und Beratung über Whatsapp, Bestellung dann über den Webshop): https://www.francocuoio.it/product/corner-bag-sx-estendibile-supporto-bb-e-sgancio-rapido-click-fix-guzzi-v7-stone-corsa-bordo-rosso/ https://www.francocuoio.it/product/guzzi-v7-3-stone-fascia-serbatoio-tm-cuciture-gialle-fibbia-anteriore-duplicate-1/ Er hat mir zugesichert die Sachen vor dem 23.07. zu liefern und Wort gehalten. Am 11.07. kamen das Paket an und ich habe am gleichen Tag noch alles montiert: Die Qualität ist wirklich sehr gut und die Taschen und Halter den Preis wirklich wert. Mit der Optik des Bikes bin ich jetzt bis auf das Heck sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich ja den Heckumbau von Reversomoto machen: https://www.reversomoto.com/en/prodotto/rear-fender-with-curry-headlight-moto-guzzi-v7-850-v7-iii-2020/?v=3a52f3c22ed6 Bin mit jetzt aber nicht sicher ob das mit den verbauten Taschen harmoniert oder diese dann zu Wuchtig werden... To be continued...1 point
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Man könnte den Eindruck gewinnen, als ob so manche hier unter einer ausgeprägten "BMW-Neurose" leiden. Oder wie kann man sonst noch diese ständigen Berichte und Diskussionen über die Bayerische Motorradschmiede verstehen? Was interessiert's den Guzissti, wenn die Münchener hässliche Motorräder bauen? "Über den Tellerrand blicken" bedeutet doch eigentlich, hin und wieder objektiv und ausgewogen den Motorrad-Markt zu beobachten. Und diese ständigen und unsäglichen Vergleiche und Lobhudeleien sind ja eh nur noch albern.1 point
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Hallo zusammen! Ich hab meine Dicke gerade auf Diät gesetzt.Alles in allem habe ich als Laie ca 2 Stunden für den Umbau benötigt.Ich hab den langen Adapter dazu gekauft.Dennoch sind die Kabel an den Blinkern recht straff.Da muss ich bestimmt nochmal ran. Oder es gibt neue Blinker. Mal sehen.Eigentlich finde ich es ganz schick mit den originalen. Ich hab aber Lötverbinder genommen und vor dem Anbau und dem Schrumpfen alles getestet um keine Überraschungen zu erleben.Jedenfalls schafft den Umbau jeder, wenn ich es schaffe.🤣 Mal sehen, ob bei uns die Dorf-Sheriffs was zu meckern haben. Viele Grüße! Steffen1 point
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Kennzeichen dran geschraubt, Luftdruck nochmal kontrolliert und den WD 40 süchtigen Seitenständerschalter eingesprüht. Für heute Mittag ist die erste Guzzi Aus-/Testfahrt für dieses Jahr geplant, bei vorausgesagten 22 Grad und Sonnenschein....was will man mehr, bin schon ganz aufgeregt ! Grüße Klaus1 point
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Wegen dieses enormen Verschleißes der BT 45 in den Größen vorne 110/90 B 18 61 V und hinten 140/80 B 17 69 V ( auch mit erhöhtem Luftdruck ), sowohl vorne als auch hinten, habe ich bereits meiner California EV der KD-Serie ( Bj. 2000 ) auf Anraten einens viel fahrenden Spezl´s Anno 2017 die Michelin Pilot Activ aufziehen lassen. Mit den Fahreigenschaften und der Haltbarkeit dieser Reifen war ich auf über 40 000 km sehr zufrieden. Die Michelin Pilot Aktiv gibt´s leider nicht mehr. Jetzt fahre ich seit ca. 15 000 km die Michelin Road Classic und mit dieser Wahl bin ich auch sehr zufrieden. Mit der Cali fahre ich in einer 04/10-Bruchstrichsaison nur noch ca. 7 500 km; habe zusätzlich eine V 7 III Special und eine Kawasaki W 800, die mit der königlichen Welle, - und die wollen auch bewegt werden. Meine Jahresfahrleistung von 01. April bis 31. Oktober schwankt zwischen 15 000 und 18 000 Km.1 point
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Der BT45 hat auf der Cali auch immer höchstens 5000 km hinten gehalten. Ist dann wohl beim 46er nicht besser geworden. Bist du wieder zurück?1 point
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erfahrung Bridgestone BT46 Ich habe für meine Norwegenreise von Bridgeston den BT46 vorne und hinten verbaut. Das Motorrad war mit 3 Koffern Beladen. Das Fahrverhalten war zwar ok, auch bei nässe und wir hatten einige Tage Regen, war der Reifen gut. Allerdings ist die km Leistung bei normaler Fahrweise eine Katastrohpe. Wir sind von Oslo über die Berge nach Trondheim und weiter zum Nordkap gefahren. Nach 4500km war der hinterreifen bei Luftdruck 2,7 bar kalt, an der Verschleissgrenze und ich konnte meine Reise nur noch Illegal fortsetzen. In ganz Schweden war die Reifengröße nicht zu bekommen innerhalb von 2 Werktagen. Mein Reisefreund auf dem selben Motorradtyp mit dem Metzler ME888 Ultra Marathon kommt auf ca die doppelte Laufleistung. Ich werde den Bridgestone nicht mehr kaufen. Ich bin ohne Sozia gefahren. lg Harry1 point
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Hi Harry, das ist gut möglich. Der Vorbesitzer hat die ein oder andere sinnvolle Optimierung vorgenommen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurden hinten auch Ikon Dämpfer verbaut. In jedem Fall ist das gesamte Motorrad wirklich sehr gelungen. Viele Grüße, Thomas1 point
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es kommt natürlich auch noch auf die Nutzung und den Fahrstil an. Was jedoch Fakt ist dass bei breiteren Reifen die Fuhre deutlich stärker auf Längsrillen reagiert. Das liegt an der Geometrie. Ist bei Autos unter anderem auch so. lg Harry1 point
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Hallo liebe Guzzigemeinde, der Umbau meine Mille GT schreitet voran und lerne bei jedem Schritt dazu. Ich habe den alten Tank abgebaut und den LeMans Tank angelegt und gesehen, dass bei dem T5 Rahmen die Vorrichtung für den LeMans Tank nicht vorgesehen ist. Siehe Bilder. Muss etwas an den Rahmen geschweißt bzw. befestigt werden oder gibt es eine einfache Lösung. Falls jemand eine ähnliche Herausforderung gemeistert hat, würde ich freuen, wenn er seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Ich freue mich auf auf Eure Rückmeldungen. Viele Grüße Patrick1 point
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.....das ist mein oller Hobel von 1976. Inzwischen, da das Bild schon Jahre alt ist einiges neues dran z.B. IKON, Sachse Zündung etc. etc......... Und auch ein kleineres Nummernschild (.-)) obwohl ich PIZZA gerne mag. Nicht original gemacht sondern fahrfähig komplett erneuert Dank guter Schrauberfreunde. Das 1. te Bild ist traurig, der linke "Spaghettifighter" welche ihn kannten ist verstorben Hoffe es gefällt ? Auf bald1 point
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Wir sind schon wieder kurz vor Kiel, ich beende meine Reise am Freitag in Kiel. Dann hat der BT46 Satz 6400km absolviert Davon ca 2000 Illegal. Ich poste dann ein Foto.0 points