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  1. Mille GT Bj 90 neu gekauft bis jetzt 415000 km. Bei 80000 endantrieb ersetzt. Motor und Getriebe noch nie geöffnet. In den ersten 100000 Kreuzgelenk 3 x getauscht. Seither nicht mehr und dann halt noch diverse Kupplungs und Gaszüge. Elektrik und regen war immer Spannend. Bei 310000 Motoplat Zündung gegen Silent Hektic getauscht, seither absolut keine Problem. Seit 2022 steht sie jetzt neben einer V85TT und darf ihrer Vorruhestand genießen. Grüße
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  2. Hallo Neil, es gibt zum Beispiel die Firma Carmo in den Niederlanden, die den Tacho reparieren könnte (carmo.nl). Mit denen haben einige User hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Ob das auf Grund deines Reparaturversuchs noch sinnvoll ist, ist die andere Frage. Ohne Garantie, aber meines Wissens ja. Gruß Thilo
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  3. Es gibt Firmen die sind auf die Reparatur von Instrumenten spezialisiert. Das war hier sogar schon Thema. Das würde ich zuerst probieren. Preislich liegt das in dem von dir genannten Bereich. Gruß René
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  4. https://www.bikeexif.com/classic-moto-guzzi-v7-restomod
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  5. Moin, 👍 Wunderschönes Moped, fährt sich auch großartig. Ist aber mit 260 kg beim Rangieren schon eine Nummer... Viele Grüße, Alexander
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  6. Reifen kaufe ich seit Jahren beim lokalen Reifenhändler, der auch den Aus- und Einbau erledigt, zum Komplettpreis incl. Montieren, Wuchten und Altreifenentsorgung. Letzter Wechsel bei meiner V7 III Special : Fabrikat Michelin Road Classic am 24.06.2023 vorne 120,- € ( Laufleistung bei zügiger Fahrweise ca. 10 000 km ); am 20.10. hinten 173,80 € incl. Schlauch ( Laufleistung 10 700km ) An meiner California EV ( Bj. 2000 ) : Fabrikat Michelin Road Classic am 29.08.2023 vorne und hinten 300,- € ( vorzeitiger Wechsel wegen anstehender Sardinientour ); sonst halten die Reifen vorne 9 000 km und hinten 11 000 km. Mit den Preisen dieses Händlers bin ich sehr zufrieden. Bin dort mit den 2 Guzzen, einer Kawa W 800, einem BMW 5er Touring und einem Skoda Yeti langjährig in der Kundschaft. Im Frühjahr 2023 bezahlte ein Spezi beim lokalen Moto Guzzi Vertragshändler für den gleichen Hinterreifen "all inclusiv" (mit Schlauch) an einer V7 III Special happige 269,92 €. War ein Versuch - und da Versuch bekanntlich klug macht, war´s das wohl nicht nur für ihn mit dem Reifenkauf beim Moto Guzzi Vertragshändler.
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  8. Was mir an der V7 richtig auf Keks ging waren der Bowdenzugverteiler bzw dessen Kappen und die entsprechenden Nippel. Die Bohrungen für die Bowdenzüge waren nicht tief genug und zu groß, mit dem Resultat das die Bowdenzüge nicht sauber in Flucht geführt werden. Dazu waren an meiner Kiste irgendwelche Spezis mit der Zange an den Kappen des Verteilers. Drum habe ich alles neu gefertigt und so, dass die Bowdenzüge vernünftig geführt sind und auch die Kappen nen Sechskant haben.
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