Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/20/2024 in all areas

  1. Fakt ist, das die allermeisten Fahrer, das Potenzial ihrer Bikes so gut wie nie nutzen. Dafür muss man auf die Rennstrecke. Ich behaupte das die meisten höchstens die Hälfte ihrer Pferdchen und Drehmoment nutzen können, auf öffentlichen Straßen. Und selbst bei Nutzung der halben Leistung, ist man bereits im Bereich des Führerscheinentzuges. Ich verstehe das Ganze Geplänkel um Leistung gar nicht. Die Rechtfertigung mit Leistungsdaten, für einen Kaufpreis jenseits der 20000€ für ein Motorrad, Verstehe ich noch weniger.
    3 points
  2. Ein Hallo an die User des Guzzi Forum. Mein Name ist Heinz, komme aus der Nähe von Marburg und bin selbstständig. Motorräder habe ich natürlich schon einige gehabt, und bin jetzt zu einer umgebauten california vintage aus 2006 gekommen. Die Historie des Motorrads lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber vielleicht kennt sie ja eine hier und kann etwas darüber sagen. Es gab auch ein Vidio bei YouTube von einem Wolfgang, der diese bessesen hat. Habe bis jetzt leider nur den letzten Halter telefonisch ausfindig machen können aber da geht leider niemand an das Telefon. Möchte noch erwähnen dass ich auch in dem anderen noch bekannten guziforum unterwegs bin unter dem gleichen Namen. Bloß da fehlt halt die 61. Musste ich halt hier dahinter setzen weil der Name Enzo an sich schon vergeben. Natürlich habe ich fragen, natürlich hoffe ich dass das eine oder andere Gespräch zustande kommt. Gruß
    2 points
  3. Sorry hatte natürlich das Foto vergessen.
    2 points
  4. Fühle mich mit der V11 gemobbt, sooo alt ist sie nun auch wieder nicht .
    2 points
  5. Liebe Guzzisti, eine neue Umfrage zu Euren Modellen wurde nötig. Die alte Umfrage lässt sich nicht um neue Modelle ergänzen = ändern, weil sonst alle Abstimmungen auf Null gesetzt werden. Zum Glück bringt Moto Guzzi nicht alle Nas'lang neue Modelle raus 😉
    1 point
  6. https://www.crazywheels.it/14-moto-test-e-co/52-moto-guzzi/21096-novità-moto-guzzi-2025-rumors-news-foto-prezzi-schede-tecniche-sempre-aggiornate Heute in crazywheels …
    1 point
  7. Ich glaub nicht mehr wie 15 Nm, Alu ist schnell kaputt, also Vorsicht Immer auf sicher Schrauben Gruß , mako
    1 point
  8. baut gefühlt ein wenig niedriger und schlanker wie die Alte. es kommen von Beta selbst noch Parts zum ändern, was heck,auspuff usw. betrifft.
    1 point
  9. hier ein kleines Trostpflaster für dich
    1 point
  10. Wie viel Drehmoment weiß ich leider nicht. Hab sie nach Gefühl angezogen.
    1 point
  11. In dem kindlichen Alter ist sie möglicherweise noch nicht trocken 😁. Aber das gibt sich bestimmt, alle Schrauben nachziehen sollte helfen. Bei meiner V7 II ziehe ich jedes Jahr die Motorgehäuseschrauben nach, denn sie lockern sich warum auch immer (wahrscheinlich sind die guzzitypischen Vibrationen des V2 schuld). Grüße, Andreas
    1 point
  12. Wirft aber kein gutes Licht auf Dich. 🤣
    1 point
  13. Lies die ADAC Publikation Es kommt auf den Fall an der auf dein Motorrad passt. Siehe unter 1.3 Fälle 1,2,3 oder 4
    1 point
  14. War am Samstag bei der Jura-Bike in Neumarkt: Die regionalen Händler boten einen guten Überblick über ihre aktuellen Fabrikate von mehreren Herstellern - leider waren Moto Guzzi und Aprilia nicht vertreten, aber Royal Enfield mit einem engagierten Händler aus Bamberg. Zu sehen waren außerdem die neuesten Moppeds von BMW, KTM, Husquarna, HONDA, Kawasaki, Suzuki, Harley Davidson, Yamaha, Fantic und GasGas. Für Oldtimerfreaks boten die Freunde der Heinkel-Roller seltene Schaustücke und Information von Kennern und Könnern dieser Fahrzeuge. Reise- und Trainingsveranstalter boten ihre Programme an, so auch der Schewl´s Ralph mit seinen Renntrainings ( Info dazu unter www.tasteofspeed.de ). Zubehör und Motorradbekleidung wurde mit den üblichen Messerabatten angeboten. Für eine regionale Messe war das Gebotene meines Erachtens sehr gut.
    1 point
  15. Hallo. Ich hatte das letztes Jahr auch an meiner V85TT E5. Ich habs gereinigt und genau diese Schrauben vorne etwas angezogen. Dort wo es ölig war waren sie locker. Seither (ein paar tausend km) kein Schwitzen mehr.
    1 point
  16. Na ja. Wäre ja ein Armutszeugnis für BMW, wenn's anders wäre 1000 ccm zu 1300 ccm 115 PS zu 145 PS 105 Nm bei 6750 U/min zu 149 Nm bei 6.500 U/min
    1 point
  17. Schon mal im Inhalts- oder Stichwortverzeichnis nachgeschaut?
    1 point
  18. Aus Erfahrung kann ich dir versichern, dieser Saugnapf hält was er verspricht. Meine Frau kann es bezeugen. 😀
    1 point
  19. eine Totgeburt 😂 mit Kritik kann der durchschnittliche Guzzifahrer umgehen 😎
    1 point
  20. Aber gerne doch, dein Wunsch kann erfüllt werden. 😉 Topcasetauglich und kompatibel mit jedem Telegrafenmast.
    1 point
  21. Bitte für meinen Apparat erklären (siehe Foto) 😉 MfG Andreas
    1 point
  22. Wem das mit der "komplizierten" Rechnung zu schwierig ist kann auch einfach bei den getanken Litern auf der Tankquittung das Komma weglassen und teilt durch die gefahrenen Kilometer . Wer das im Kopf nicht hinkriegt und dummerweise auch nur 10 Finger zum Zählen hat kann auch seinen Telephonapparat zur hilfe nehme😆
    1 point
×
×
  • Create New...