Die V85TT ist für meine jetzige Fittness, vermutlich auch zu schwer für sowas. Habe in meiner Jugend sowas mit Suzuki 650 Dakar und Klr 650 gemacht. Das ist jetzt bereits 25 Jahre her. Gehört zwar Übung dazu, ist aber machbar. Selbst etwas Motocross mit Sprüngen waren damit drin. Das Fahrwerk der Suzuki war definitiv besser für Crosseinlagen. Aus Erfahrung kann ich sagen, der Motorschutz hältt nicht lange. Habe damals einige davon verbraucht. Vermutlich kommt aber das Fahrwerk der V85TT sehr früh an seine Grenzen. Und wenn ich mir den Motorschutz so ansehe, waren diese damals mindestens doppelt so dick.
Um aufs Thema zurückkommen, eine Überhitzung der V85TT ist nur bei sehr hohen Temperaturen und im Quälgang drin. So fährt aber kaum jemand. Bei solchen Temperaturen ist man selbst fertig bevor die V85TT aufgibt.
Habt Spaß, gibt Gas....