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Showing content with the highest reputation on 11/19/2023 in all areas
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Stimmt nicht, bei der Lario gab es unterschiedliche Ventilfedern und Teller Am Ende sogar mit Käppchen auf dem Ventil. Vielleicht mal einen Gang zurückfahren. Deine Aussagen sind schon eine ziemliche Beleidigung!3 points
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Wenn es dir hilft, ich bin auch mit den 4Ventilern gefahren. 64 PS aus der V50 4V. Über 70 aus der V75 4V. Ernst hat weichere Ventilfedern genommen. Da war aber bei 7000-7500 Umdrehungen Schluß... Ich fahre oder bin nicht nur kleine Guzzis gefahren. Mit der 1078 Duc ebenfalls den Meistertitel geholt wie auch mit den großen Guzzis mit 1000 und 1200ccm. Davon abgesehen 2× Vize und einmal Europameister. Aber mach ruhig weiter 👎👎👎2 points
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Hallo zusammen, da ich aus ästetischen Gründen ein Topcase ablehne, habe ich mir nach längerer Recherche die GIVI UltimaT gekauft, sie erfüllt meinen Anforderungen perfekt und passt optisch sehr gut zum Moped! Ihr System zur Vergrößerung und der innenliegende, wasserdichte Sack gefallen mir sehr gut ! Wie habt ihr, die eine Hecktasche nutzen, das Thema gelöst, bin immer offen für Neues ! 😉1 point
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Für den "Mistral-Auspuff konisch matt schwarz E5" bezahlte ich 8/22 bei Stein-Dinse 586,- incl. MwSt. Für den Rst, also das E5-Set Krümmer mit Kat + Y-Rohr, habe ich bei Mistral 9/23 730,- + 20,- Transport bezahlt - und, ja verdammt, ich würde es sofort wieder tun! 😍 Aber wie schon geschrieben, am besten alles direkt bei Mstral kaufen! Einfach eine Mail auf deutsch schicken mit Preisanfragen! Super Service, beantworten innerhalb eines halben Tages geduldig alle Fragen, super schnelle und zuverlässige Lieferung! Ja, es ist ein anderes Moped geworden - mein Traum-Moped, jetzt erst recht!1 point
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Moin, Deine Streitsucht ist enorm...negativ. dazu freche Unterstellungen und Beleidigungen. So musst Du hier im Forum nicht bleiben. Ein echter Spezialist für die kleinen Guzzi`s ist Martin Hagemann; den zeichnet besonders sein freundlicher Umgangston aus und seine Erfahrung und Hilfsbereitschaft. Gruß Holger1 point
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Warst du schon bei Hertrampf in Dorsten? Zumindest als ich letzte mal dort war gab es auch ein paar schöne alte in Arbeit. Was ich auch wichtig finde, es wird gut mit den Azubis umgegangen und niemand ist sich zu fein dinge zu erklären oder zu zeigen. Bisher immer fair, freundlich und gut!1 point
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Richtig. Dann würde ich Nämlich lieber die CF Moto 800MT kaufen die den gleichen Motor von der 790 drin hat und vom gleichen Band Läuft und nur die Hälfte kostet1 point
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Hallo leute, mir ist ein Fehler in der Abspeicherung der Bestelldaten passiert. Als Besteller habe ich nur noch Corinna, Holger333 und Smyrge Da ich auch noch das Postfach geleert habe, komme ich auch hier nicht mehr dran. Also einfach eure Bestellung kopieren mit Angaben von Adresse, was für einen Kalender ihr haben wollt, noch einmal per PN zusenden, geht ja ratzfatz Gruß Willi PS: und Smalltalk hier im Thema stört mich nicht die Bohne, fand die Urlaubsgeschichten nett!!!!!!!!!1 point
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Bremsflüssigkeit ist so stark hygroskopisch, dass es sogar in einem intakten und dichten Bremssystem Wasser anreichert. Dieses führt nicht nur zu einem vermindertem Siedepunkt (Gefahr der Blasenbildung bei heißer Bremse), sondern auch zu Korrosion innerhalb des Bremssystems. Deshalb unabhängig von den gefahrenen Kilometern alle 2 Jahre wechseln! Längere Wechselintervalle sind ein unnötiges Risiko und können unter Umständen das Bremssystem durch Korrosion schädigen. Gruß Thilo1 point
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Hallo Schrami, danke für die Info. Dann sieht es aus, als wäre das genau das richtige für mich. LG1 point
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Hallo Beaker, ich habe sie mit den mitgelieferten Gurten befestigt, diese sind mit Klick-Verschlüssen zum schnellen abnehmen versehen ! LG Stefan1 point
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Tja commander zu: " Und noch ein Hinweis: Niemals ist eine Guzzi Nockenwelle so runtergeschliffen bzw. beschädigt das es eine Befüllungsverminderung in dem genannten Spektrum verursacht! Commander" Hi commander. Mag sein, dass du solch eine NW in deiner grauen Theorie noch nicht gesehen hast (berufst dich lieber auf youtube); sind in Kundenmaschinen jedoch leider vorhanden (hat aber dann auch den Vorteil, dass die An- und Ablauframpen der NW soweit runter sind, so dass kein Ventilabriß mehr zu befürchten ist). Da "UweV65" schon selbst viele einfache Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, welches aber wohl immer noch in der von ihm beschriebenen Form vorhanden ist, ist die Ursache doch wohl tiefgreifender Art. Und das Gefasel (z.B. linker Vergaser auf den rechten Zylinder setzen etc. ) zeugt von absolut "professioneller" Vorgehensweise einzelner Forenteilnehmer (selbst nie ausgeführt, aber anderen als "die Lösung" vorschlagen) . Durch solche "professionellen" Ratschläge wird nun der "UweV65" von einer Ecke in die andere Ecke getrieben. Also "UweV65": such eine diesbezügliche Fachwerkstatt auf, die über Kompetenz und Technik verfügt, um deine Moto Guzzi wieder so herzurichten, so dass du mit Freude die Moto Guzzi bewegen kannst.0 points