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Showing content with the highest reputation on 07/14/2023 in all areas
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Oh je, da gerät ja so einiges durcheinander und wer ernsthaft behauptet, der Zentralrohrrahmen der V11 und 1100 Sport wäre ein klassischer "Tourer-Rahmen", der hat nun wirklich keine Ahnung davon. Das kann mir aber wumpe sein. Keine Sorge @holger333, LM hatte ich selbst in der Garage, die kenne ich in und auswendig. Und was soll eigentlich dieses hysterische und kindliche Bashing gegen die V11 Modelle??? Das ist ja völlig absurd und nur noch lächerlich! Warst du denn schon mal auf einer gesessen? Wer keine Ahnung davon hat, der sollte sich mal etwas zurückhalten! 😉 Komisch, die V11 ist sogar mehrmals im Werbespot zur V100 zu sehen, die Griso war dafür wohl zu unbedeutend....😂😂 Im Vergleich zur V11 ist eine V100 nur noch ein weichgespülter Eierkocher.2 points
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*OUPS* 1000(+1) *sorry for that!!!1elf Edit: By the way, ich fahr' die Büll seit den 2000ern. Jedes Mal, wenn ich gefragt wurde: "Wie G*IL ist das denn und was für 'ne Farbe ist das?!" habe ich geantwortet, auch wenn das in 2023 nicht mehr gesetzeskonform ist: "Das ist, was Harley hätte sein können und die Farbe ist SCHW*L Orange, passt also zu mir..." - (Ich selbst bin Hetero, by the way.) - Selbst auf Harley Events hat sich DAMALS(tm) niemals jemand über meine Wortwahl geärgert... Forgot: NichtBinäre:Schräge:AndereDieErwähntWerdenWollen:AndereDieErwäntWerdenMüssen:Usw:Usf:DieMehrAlsNichtPolaren:ETC... P.S.: Die Welt ist um so vieles besser geworden, seit N*gerküsse, die Zige*nersosse, usw. verboten wurden... P^2.S.: Möge GReta und der Rest der Kleber mit mir sein...1 point
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Servus ins Lechtal! Willkommen im Forum hier - und Grüße von einem der sich in den weichgespülten Eierkocher verliebt und dafür seine Harley verkauft hat ... 🤪 Die V85 TT ist sicherlich ein schönes Mopped, aber die Entenschnabel-Träger sprechen mich wiederum nicht an. So unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Und über Geschmack kann man nicht streiten. Ansonsten: Ich bin auch ein entspannter Endfünfziger und der Eierkocher wird mit mir drauf weder Geschwindigkeits- noch Schräglagenrekorde einfahren. Gruß aus dem (westlichen) Speckgürtel von Minga, Volker1 point
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Bei mir ist es so, dass ich nicht aufgepasst habe, wann der letzte ölwechsel mit Filter gemacht wurde. Jetzt weiß ich es vor 5 Jahren. Ich fahre nicht so viel und habe es einfach verschwitzt. Tut dem Motor mit Sicherheit nicht gut. Habe in Kürze einen Termin. Öl sieht optisch nicht gut aus. Hoffentlich hat der Motor nichts abbekommen.1 point
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Da behaupte ich doch einmal, die V11 stammt noch aus dem Zeitraum TRG und Aprilia hat sie dann erst für das zweite Modelljahr überarbeitet. Den Prototyp der Griso dagegen hat Aprilia schon 2002 auf der Intermot gezeigt. Zur Eicma 2003 war sie dann mehr oder weniger verkaufsbereit, Piaggio hat sie bei der Übernahme 2004 einfach vorgefunden. Ansonsten hoffe ich sehr, dass der bei der V11 gemachte Fehler bei der V100 nicht noch einmal wiederholt wird. Man hatte ja 1984 schon stark angezweifelt, ob die 1000er mit ihrem Tourer-Rahmen überhaupt Le Mans heißen darf. Bei der V11 kam einem dieser Name dann endgültig lächerlich und peinlich vor. Das sollte man nicht mehr machen, es wird für die V100 hoffentlich auch Namen von anderen schönen Rennstrecken geben.1 point
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Stimmt, ich habe dieses Motorrad besonders in der zweiten Version immer als eine LeMans Sport Tourer gesehen. Guten Morgen, Gruß , mako1 point
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...und sicher nicht seitenlang...und jeder nochmal...1 point
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Mein Gott m, unangebrachte Wortwahl, passiert halt. Da muss man doch nicht direkt rumheulen.1 point
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Derzeit steigen wohl auch zunehmend Grisofahrer auf die V100 um. https://www.kleinanzeigen.de/s-motorraeder-roller/guzzi-griso/k0c3051 point
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Moin, ich möchte Mako beipflichten. Sicher kann man was abändern; jedoch wird es immer nur ein fauler Kompromiss bleiben. Auch der Optik tut es nicht gut... Der richtige Ausweg ist eine California 1400; für Große Leute, die richtige Wahl. Gruß Holger1 point
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Nein, würde ich auch nicht versuchen. Großer Fahrer und Gewicht beim durchfahren einer Kurve = Abflug mit tiefergelegten Trittbrettern. Hol dir eine Quota oder Stelvio. Wenn du nicht drauf passt sieht es affig aus. Oder so eine Cali, die ist groß.1 point
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Danke und keine Sorge, nach 41 Jahren auf dem Bock hab auch ich ein bewegtes Motorradleben auf Maschinen diverser Hersteller hinter mir und war damit ebenfalls in anderen Foren unterwegs - bin also kein unbeschriebenes Blatt, auch was MG betrifft. In diesem Sinn, beste Guzzi-Grüße Padrone1 point
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Die Bedeutung der Farben → Die Farbe Dunkelorange repräsentiert Gender Non-Conformity, so hätte er wohl schreiben sollen? Non-Conforme Grüße, mako🖖1 point
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Immer dran denken, heute muss alles 100% korrekt ausgedrückt sein, nicht das sich noch irgendwer irgendwo angegriffen fühlt oder die Sittenpolizei um die Ecke kommt um Belehrungen auszusprechen.1 point
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Pass bitte deine Ausdrucksweise an, das ist ein öffentliches Forum.1 point
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Die Ausdrucksweise ist nicht dein Ernst, oder?! Sexuelle Orientierung kann nicht als Adjektiv für eine Farbe dienen.... *kopfschüttel*1 point
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Nachtrag also zu meinem Post oben: Wenn du weißt, welches Öl in deinem Moped ist, dann mach dir keine Sorgen und füll alle paar Tausend Kilometer nach. Wenn du nicht herausfinden kannst, welches Öl der Vorgänger eingefüllt hat, dann fahr das Öl bis zur min Anzeige und wechsel dann. Aber... ganz ehrlich... İch würd einfach nachkippen und bis 10 fahren... Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Öle nicht vertragen, ist geringer als die Situation, dass dich 22 nackte Penthaus Cover Girls vom Moped zerren und.. (*** Zensiert **") Hallo Ben, Grüsse Dich 😂 😂 🤣 Grüsse1 point
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Seit den 90er ist mir diese Beleidigung nicht mehr untergekommen. Und das hat nichts mit genderwahn zu tun, sondern ist seit 20 Jahren einfach nur peinlich und unangebracht, schade.0 points