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Showing content with the highest reputation on 03/28/2023 in all areas

  1. Heute mal angefangen den Lack aufzuarbeiten. Erst 1200 Papier nass, dann 2000 Nass und dann Feinschleifpaste mit Maschine. Wird noch 2 Nachmittage am Tank brauchen.
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  2. Grüße Denke, italienische Karren haben was.. Ducati Guzzi Laverda, Benelli... Kommt man nie mehr los von... Gute Kilometer wünsche ich.. Harun
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  3. Moin Zuckerwürfel. Willkommen im Forum. Schön mal jemanden aus dem Münsterland begrüßen zu können. Wenn Du einen kompetenten Schrauber in der Gegend suchst, kann ich Dir den Norbert aus Gimbte empfehlen. https://www.dalmuehle.net/ Gerade was die ältern Guzzis und BMWs angeht. Die jungen Schrauber können heutzutage ja nur noch mit dem Laptop klimpern. Guat goahn aus Warendorf.
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  4. Hi Zuckerwuerfel. Willkommen im Forum und viele schöne km mit deiner Guzzi. Baue lieber nicht mehr zu lange um sonst verpasst du noch den Saisonstart 😉 Gruß Markus
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  5. Griasdi vui spass mit deiner T5 ! gruß Basti
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  6. Ist die Entlüftung bzw Überlauf. Wenns zurück in den Einlass gespuckt hat kann da schon mal was kommen.
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  7. Schwimmernadeln wären ja nicht das Problem, damit würde sie ja eher maß´los anfetten aber das Gegenteil scheint der Fall. Du musst sicher sein das die Kanäle 100% frei sind, da bringt reines durchpusten nichts. Wenn da Bröckchen drin hängen kann man Glück haben mit nem Draht Erfolg zu haben aber oft bringt es nur Ultraschall mit Tikopur R33 was, da es manchmal an nicht erreichbaren Stellen hängt. Wenn das sicher ist würde ich die anderen Stellen wie Zündung etc abarbeiten. Super Plus "kippt" heutzutage leider schnell um, bei der TRX vom Kumpel mussten wir nach kurzer Winterpause 3 mal die Vergaser reinigen bis es ok war, da wir zu der Zeit noch kein Ultraschallbecken hatten. Bei meiner 944SS waren die Mikuni TDMR Flachschieber mal nach gerade mal 3 Monaten verharzt. Seitdem eben nur noch Ultimate, ohne Ausnahme.
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  8. Kannst du definitiv sicher sagen das vorallem die Leerlaufkanäle der Vergaser sauber sind? Was wurde vorher für Sprit gefahren? Super oder auch Super Plus gibt sehr schnell den Geist auf und lässt schnell das ganze Spritsystem verkleben. Der einzige Sprit den ich bei Motorrädern die nicht regelmäßig gefahren werde tanke ist Aral Ultimate, da dort keine Bioanteile drin sind (nein, Shell V Power ist nicht gleichzusetzen). Ebenso tanke ich es in meinen Gartengeräten und überall wo das Zeug drin ist hatte ich nie wieder Probleme. Auch das du so doll an den Gemischschrauben drehen musstest deutet auf ein Problem im Leerlauf hin, dass Sie nur mit Choke will ebenso. Es kann nun sein das sich letzte Woche Verkrustungen gelöst haben und nun die Leerlaufkanäle verstopft haben, was auch Sinn macht da es die kleinsten sind. Zündung empfehle ich dir über früh oder spät auf eine elektronische umzubauen, habe ich grad erst durch.
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  9. Servus Zuckerl, herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Guzzi. Grüße Jörg
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  10. Ich kann dir nicht wirklich helfen, meinen letzten Unterbrecherkontakt habe ich Anfang der 90er gewechselt. Aber unter den Schraubern alter Mopeds sagt man sich, 90% der Vergaserprobleme sind Zündungsprobleme (oder so ähnlich 😉). Also, ich würde erst mal in Richtung Zündung suchen. Aber Commander wird sich schon noch melden und dir richtige Tipps geben 😉. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Schrauben! Gruß Thilo
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  11. Moin, in meinen früheren Moto Cross Jahren habe ich auch die Federbeine und Gabel mit veränderten Federn und Ölfüllung auf mein Körpergewicht verändert, war eine Voraussetzung für schnelle Runden und vernünftige Bodenhaftung, sowie ausreichend für die Table-Sprünge. Je nach Strecke musste ich anpassen, ob Schotter, Tiefsand oder wie im Osten oft harte Steinböden. Bei meinen Gespannen habe ich für vorn und hinten verstärkte Dämpfer verbaut; bzw. schon der Gespannbauer angepasst. Eine besondere Sache war natürlich mein HBJ Gespann, das ursprünglich für Rennstrecken einen einteiligen Rahmen besaß. In den 70ern mussten wir sehr oft auf die damaligen Koni Dämpfer "verbessern". Jedoch wie ich aus zahlreichen Testberichten und auch Besitzerecho lesen konnte, kenne ich keinen Fall der Notwendigkeit für die V100 Mandello. Aber wenn es jemanden juckt, soll er es machen... ist ja seine Guzzi. Für 2 normal gewichtige Personen ist die V100 abgestimmt... das sind dann mindestens 160kg. Reserve noch für normales Gepäck.
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  12. Willkommen im Forum. Grüße Tobias
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  13. Herzlich willkommen, Zuckerwürfel. Viel Spass mit der T5.
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  14. Moin und Willkommen. wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Du wirst sie schätzen und lieben lernen. Ursprüngliches Motorradfahren. Gruß Holger
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  15. Moin.Hier ein paar Fotos von meiner Monza.
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  16. Sehr schöne Konturen. Bei mir gibt's auch etwas eingelagert, das auf Auswinterung wartet.
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  17. in Fratzebuch gerade diese schönen, aktuellen Bilder gesehen... Stilvoll Reisen in Italien (mit Genehmigung vom Besitzer) Gruß Holger
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  18. Ich hab’s mit alten Autos. Das ist mein 69er Rekord C Coupe von Opel. VGG
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  19. hmmmmmm bin kein Mann und will auch keiner werden ] darf ich trotzdem mein "Guzzele" zeigen?
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