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  1. Was mir an der V7 richtig auf Keks ging waren der Bowdenzugverteiler bzw dessen Kappen und die entsprechenden Nippel. Die Bohrungen für die Bowdenzüge waren nicht tief genug und zu groß, mit dem Resultat das die Bowdenzüge nicht sauber in Flucht geführt werden. Dazu waren an meiner Kiste irgendwelche Spezis mit der Zange an den Kappen des Verteilers. Drum habe ich alles neu gefertigt und so, dass die Bowdenzüge vernünftig geführt sind und auch die Kappen nen Sechskant haben.
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  2. Letzter Besuch 1. Juni 2022 .... er versucht noch, seinem Schrauber das Projekt schmackhaft zu machen oder die ganzen Infos zu verarbeiten. Oder hat umständehalber verkauft.....
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  3. Auch ich möchte ein schon vor einigen Jahren abgeschlossenes Projekt, welches mir einiges an Haareraufen und noch mehr Freude bereitet hat, vorstellen: Ein Bekannter erzählte mir, dass er beim radfahren in einem Garten ein etwas verwahrlostes Mopped gesehen hätte. Mach einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit das "Mopped" anzusehen und in weiterer Folge zu kaufen. Es war eine Moto Guzzi 850 T3 in einem, sagen wir mal, nicht optimalen Zustand. (siehe Bilder) Gesagt, gekauft, getan. Nach Applikation von ein wenig Lack und ein paar Tröpfchen Öl an den richtigen Stellen war sie wieder fast wie neu und erfreut den neuen Besitzer seit Jahren als Dritt-oder Viertfahrzeug. Humor sollte man schon haben bei solch einem Unternehmen. Ah ja, da fällt mir noch ein ein... Ich hatte zu der Zeit auch noch eine Cali 1100 EV, die nicht und nicht ihr "Konstantruckeln" ablegen wollte. Allerfeinste Iridiumkerzen wurden eingepflanzt, nix, weitergeruckelt. Bis ich durch Zufall mit einem Elektroniker ins Gespräch kam, der die Kur des Übels in der Veränderung der Parameter im EPROM sah. Gesagt, getan, Sitzbank weg und die BOSCH Steuerung aufgemacht, EPROM raus und dem Bekannten zur Veränderung gegeben. Nach einigen Tagen Rückbau und siehe da, auf einmal brummelte die Cali auch im 5. fast ruckelfrei und alles war gut. Salve, Ruffus
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  4. ...oder der arme Blödmann den er gefunden hat, hat ihn vor Wut mit dem Getriebe als Gewicht im Rhein versenkt.
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  5. Hallo Guzzisti, habt ihr die schon gesehen? Schon mehr als ein Cafe-Racer. Hier der Link: https://www.yankodesign.com/2018/01/19/memorable-bike-for-a-memorable-man/ Liebe Grüße Curator
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  6. eine V 7 Sport von 1973 den neuen V 7 850 gegenüber gestellt.... welche Wahl ist die Richtige?
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  7. Moin. wenn die Cali noch zusammen ist, kann man schwer beurteilen, was zu tauschen ist. Nur Reib- Mitnehmerscheiben und K.-Mitnehmer oder gar Schwungscheibe auch noch? Ist schon ein Unterschied. Der Aufwand, die Kupplung zu tauschen ist nicht ohne. Wenn du das nicht selber kannst/möchtest und bei den 1000 €iern auch noch das Material drin ist, dann ist das sogar fair. Soll natürlich nicht heißen, daß dir das nicht jemand aus Nächstenliebe oder Langeweile für lau macht. Ich würde aber vermuten, daß es nicht bei den 1000 bleibt. HR raus, Schwinge raus, Rahmen runter, Motor und Getriebe voneinander trennen etc. - und alles wieder ordentlich zusammen. Geübte Leute schaffen das angeblich an einem Nachmittag. Ich würde für mich da eher ein WE veranschlagen (wobei ich gleich und prophylaktisch Kreuzgelenk und Stützlager mit Manschette mit erneuern würde, Hinterradmitnehmer und Kardanwelle mindestens kritisch beäugen und reinigen/fetten tät, Schwingenlager dito, O Ring am Kupplungsdrucklager neu etc etc, weil wenn man da schon mal dran ist, kann man gleich alles machen und hat dann zehn Jahre oder mehr Ruhe). Laß uns wissen, warum die K. raus soll (Symptome) und was für ein km Stand die Cali hat. Gruß Dirk
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