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Showing content with the highest reputation on 01/15/2023 in all areas

  1. Ich denke, wir fahren einfach zusammen eine schöne Runde. Die Ortskundigen entscheiden wohin 😉. Gruß Thilo
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  2. Ich weiß schon, wen du gemeint hast. 😑
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  3. Heut morgen mal wieder die Batterie etwas geladen 🙂
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  4. So, mal wieder ein Update: Die Nabe mittlerweile neu lackiert -doch in schwarz- da ich mit dem Guzzi rot nicht wirklich weiter gekommen bin... Dann noch die Ventile eingestellt, Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt, die Blinker etwas dunkler gefärbt, und noch einen Rückstrahler unter dem Kennzeichen befestigt (hatte der TÜV vor 2 Jahre moniert). Jetzt noch zusammenbauen und dann bin ich schon startklar für 2023 :-)
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  5. So, erledigt. Der Tausch der Position der Bremsleitungen war einfach, die Bremspumpe konnte dran bleiben. Die Position stimmt jetzt auf den Millimeter, ich musste nichts mal minimal biegen. Mehr Aufwand war es, den Kabelbaum des Bremslichtschalters aus- und wieder einzubauen. Das musste sein, um den Schalter einschrauben zu können (Das Kabel ist fest am Schalter). Soweit alles top, ich freue mich auf eine Probefahrt. Einzige Frage ist der kleine O-Ring. Der soll lt. Explosionszeichnung zw. Kontermutter und Verbindungsteil. Das leuchtet mir nicht ein und so habe ich ihn weg gelassen. 🙂 Vielen Dank für die Unterstützung!
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  6. Hallo Juri, hier kommt noch ein Nachzügler: Herzlich Willkommen im Forum. V2 rocks! Viele Grüße, Volker (der Harley und Guzzi fährt ...)
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  7. Heute mal mit Bordcomputer vertraut gemacht und Tankrucksack mit Tankring montiert! Schönen Sonntag Hubert
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  8. Danke dir. Ebenso gleiches Problem, nur am Lenkkopf hat nen neuer Maico Rahmen für eine 1981er MC490. Also habe ich in dem Zuge auch den Rahmen nachgearbeitet.
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  9. Da Vatis Special zerlegt ist prüfen wir natürlich jegliches Lages bzw. werden normale Wälzlager pauschal erneuert. Bei meiner wie auch seiner war seltsamerweise das Stützlager vom Kreuzgelenk in der Schwinge "knartschig". Seltsam für ein Lager welches kaum Last bekommt. Also mal Lagersitz vermessen und zack, über nen 10tel Untermaß. Der übliche Grosserienpfusch, hier wurde definitiv nach dem Schweißen aus Kostengründen nicht nachgearbeitet. Also habe ich den Lagersitz nachgearbeitet. Allerdings würde ich in Zukunft das Lager nen Zehntel abdrehen da wegen der Ausspannlänge des Werkzeugs Schwingungen ein Thema waren und der Sitz war zum Glück symmetrisch zu eng und nicht unrund.
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  10. So, jetzt ist mal Zeit um die aktuellen Guzzi's vorzustellen!
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