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  1. Frohes, gesundes neues Jahr allerseits! Beim heutigen Wetter in Südbayern konnte ich mir eine Ausfahrt nicht verkneifen, mal schnell nach Traunstein und zurück.
    2 points
  2. Batterie geladen 🙂 Allen ein gutes 2023 und viele schöne Touren!
    1 point
  3. Hallo, nein, eigentlich NICHT. Die gelbe (!) Motorleuchte (links) sollte nur beim einschalten kurz angehen und nach dem Motorstart NICHT mehr leuchten. Mit dem Einfahren hat das nix zu tun...Einfahren heißt, dass von Werk ab der Drehzahlblitz früher kommt (angezeigt wird) und evtl. ein etwas anderes Motormapping eingestellt ist (war bei mir so). Dann kommt das Symbol mit dem gelben Schraubenschlüssel (Wartungssymbol bei 1500 Km) und dann solltest Du spätestens einen Kundendienst machen. Aber die GELBE Motorleuchte (Warnung/Störung) sollte beim Fahren NICHT kommen. Wenn ja, dann hat die Elektronik eine Störung erkannt. Ich denke, da solltest Du mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Ich kenne bei der Meldung nur AN oder AUS. Blinken kenne ich nicht. Bei der ROTEN (!) Allgemeinen Kontrolleuchte (rechts) sieht das anders aus... WENN DIE ALLGEMEINE ALARM-KONTROLLLAMPE WÄHREND DEM NORMALEN BETRIEB DES MOTORS BLINKT (ALARM OIL PRESSURE) HEISST DAS, DASS DER ÖLDRUCK IM KREISLAUF UNGENÜGEND IST. Dazu solltest Du dann aber auch eine Mitteilung im Display erhalten. Gruß, einen guten Rutsch und alles Gute Dirk
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