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  1. So, hab mich jetzt mal daran versucht. Ist ganz schön geworden, allerdings musste ich mich beeilen, muss ja gleich aufs Moped, da ich kein Saisonkennzeichen habe 😁 :
    4 points
  2. hallo - habe bei meiner Nevada aquila nera, Bj.2017, 14000km (übrigens die letzte Nevada,dann wurde die Produktion eingestellt) eine kleine Aufhübschung gemacht! (Seitenkoffer, Topcase, höheres Windschild) .....ich glaube,es passt! Michael
    3 points
  3. Als Mann der direkten Worte hatte ich einen Nachbarn aufgrund seines Saisonkennzeichens (Kawa Rennsemmel) mit einem freundlichen " na du Weichei, wenn du mal groß bist, darfst du auch im Winter fahren" begrüßt. Ohne ein Wort machte er seine Garage auf... Honda Enduro ... "Für den Winter" sagte er... Grüße Harun
    2 points
  4. heute 17° und trocken HIER ein Ausmalbild für alle mit Saisonkennzeichen 😍
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  5. für Guzzifahrer habe ich immer ein Zimmer frei in meinem privaten Haus. lg Harry
    1 point
  6. und die Produktion läuft und läuft...
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  7. Das war jetzt gemein... Aber das Bild ist schön geworden so für den Anfang. Ein bißchen Übung und 300 weitere Bilder, dann sollte es klappen...
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  8. Servus Commander, in dem Fall gibt‘s diese schöne Ignorierfunktion. Grüße Jörg
    1 point
  9. Christof, Du Jungspund, das war bestimmt letzteres🍻
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  10. Kabelfarben V9 und V7 sind identisch. Das hatten wir aber schon alles, einschl. Schaltplan und das obige Foto (der Thread kommt momentan als achter Eintrag, glaube ich, wenn man „Blinker“ in der Suche eingibt): Ich hatte es bei meiner V7 in dem Thread auch rel. ausführlich beschrieben (V7 III Carbon hat allerdings im Gegensatz zur Stone einen Bügel hinten). Ben möchte jedoch 3in1 Blinker. In dem Fall wird dann noch eine separate Kennzeichenbeleuchtung benötigt. Mit Schritt für Schritt Fotos kann ich leider nicht dienen. Ben, hast Du schon bisschen Erfahrung mit der Elektrik und/oder bist bereit, Dir bspw. mit Hilfe einiger Videos zB auf YT zum Umgang mit Crimpwerkzeug, Flachsteckern, Hülsen, Schrumpfschläuchen usw. etwas Wissen anzueignen und es am besten mit „Trockenübungen“ erstmal auszuprobieren? Falls Du für Dich beides verneinst, dann würde ich empfehlen, diese Arbeiten in einer Werkstatt durchführen zu lassen. Grüße Jörg
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  11. Moin, ja, genau DARUM geht es ja... nicht stur Saisonkennzeichen.... sondern Fahren, bis das Salz kommt 😍 wenn der Klimawandel so bleibt, wie das Jahr 2022, bin ich absolut nicht dagegen 😇 Gruß Holger
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  12. Danke Caboniere. Den Artikel hatte ich gesehen, aber mich würde interessieren, wie genau das funktioniert mit dem Umbau. Ein paar Bilder wären toll Z.B. Wie verbinde ich die Kabel, muss ich unbedingt ins Schutzblech bohren?
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