Heute mit dem Einmotten gestartet! Plan für den Winter: Alle Öle wechseln,Bremsbeläge vorne/hinten neu,Bremsflüssigkeit wechseln,Ventile einstellen und sonstige Inspektionsarbeiten, natürlich ordentlich putzen und mal sehen was mir noch an brauchbaren Gimmicks einfällt.
Wenn ich das hier in München dauernd machen würde (weil müsste), könnte ich mir alle paar Wochen eine neue Batterie kaufen, vermute ich. Außerdem muss sich meine V7 III nach dem Zündung einschalten erstmal elektronisch hochfahren, da bin ich mit Gang einlegen und Gasgeben schneller.
Hallo Matthias,
ich habe zwar keine V7 aber bei meiner geht im Stand auch nichts nur in der Rollphase so ein paar Meter vor der Ampel, da aber problemlos.
Hatte schon mehrere Motorräder mit dem Problem vor allem Ducatis. Geht es in der Rollphase bei deinem Motorrad auch nicht?
Gruß Klaus
Ein kleiner Ausritt heute Vormittag auf meiner Hausstrecke in den Voralpen - mitten in der Umbauphase. Das eine oder andere fehlende Teilchen soll also nicht stören ;-). Für eine richtige Fotosession war es um 11 Uhr bereits zu heiss - aktuell sind es immer noch 33° drückend schwüle Hitze.
Schwägalp - Säntis im Hintergrund
Bis jetzt erlebe ich den Heavy-Metal-Zuwachs in der Familie durchwegs positiv und wie gewollt entschleunigend. Der fliegende Wechsel zur Panigale ist allerdings schon krass :-).
Auch hier der Säntis im Hintergrund - etwas früher im Jahr aufgenommen
Über die kleinen Umbaumassnahmen an der Cali werde ich in einem geeigneten Thread berichten.
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Beitrag, welchen ich vor kurzem gelesen hatte... wurde der gelöscht/verschoben?
Es geht um diesen Beitrag: https://www.guzzisti.de/forum/topic/7533-projekt-2022-v7-iii/