Hi Norbert,
wenn du mich jetzt schon ansprichst, muss ich doch was schreiben. Also ich mag meine Guzzi schon sehr, aber wenn ich mich zwischen ihr und meinen Instrumenten entscheiden müsste, hätte sie (noch) keine Chance 😉.
Eigentlich wollte ich aber gar nichts zu diesem Thema schreiben, da ich ich feststellen muss, dass ich außer dem Mopedfahren eigentlich gar kein Hobby habe. Musik machen ist bei mir der Beruf und damit fällt das als Hobby weg. Und Musiker ist mehr als ein Job, da bleibt nicht so viel Freizeit, was aber völlig okay ist (nur damit kein Mitleid aufkommt 😉). Ich mache sonst schon viele Dinge, wie z.B. alle Reparaturen am Haus, Kochen, den Garten, die Instandhaltung des gesamten Fuhrparks und die Reparatur von Allem, was sonst noch kaputt geht 😉. Das gehört für mich zum Leben einfach dazu, aber es fühlt sich nicht wie ein Hobby an. Bleibt höchstens noch das Rennradfahren, aber mit zunehmenden Alter merke ich, dass ich dazu mehr Überwindung brauche als früher. Also mittlerweile mehr medizinischer Aspekt, als Spaß 😉. Und ich glaube auch, dass mir deshalb meine Frau dazu geraten hat, wieder ein Motorrad anzuschaffen. (Nur böse Zeitgenossen würden behaupten, dass sie mir nur dazu geraten hat, damit sie endlich selbst einen Grund hat den Lappen zu machen und sich ein Motorrad zu kaufen 😁).
Ansonsten bewundere ich, was ihr alles für tolle Dinge macht und beneide euch ein bisschen!
@Zander78 @curator @Harun_Antalya @Kookaburra euch allen RESPEKT!
Das Foto mag ich! Spatzen gehören zu meinen Lieblingstieren. Ich bewundere, wie sie es jedes Jahr bei uns unterm Dach mit einer gewissen Lässigkeit schaffen ihre Jungen groß zu kriegen, ohne in einem bestimmten Aspekt besonders gut oder perfekt zu sein. Sind keine guten Flieger, die Nester sehen furchtbar aus, Gesang kann man den Lärm auch nicht nennen, den sie produzieren usw., aber es klappt doch immer. Echte Vorbilder! Das Bild bringt das für mich gut zum Ausdruck 😉!
Gruß Thilo