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  1. Kleine Tour in meiner näheren Umgebung gemacht, nicht weit ca. 70 km. Wollte einfach das schöne, wenn auch recht kühle Wetter noch mal nutzen. Grüße Tobias Die Bootsschleuse in Laucha, Unstrut.
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  2. Hi Vor gut 2 Jahren hab ich mir den Gepäckträger und Sturzbügel nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen. Der Träger sollte jede Menge Gewicht aushalten und ganz klassisch, unspektakulär und funktional daherkommen. Er sollte auf der Höhe des Sattels anschließen, um bei Bedarf Gepäckrollen halb auf den Träger und halb auf den Sattel zu packen. Hier ist er halb fertig.. Ramazan, der ihn geschweißt hat, hat bei der 5 min Testfahrt auf dem Träger gesessen. Kurz: der hält Damals hab ich die Eisen einfach per Sprühdose lackiert... war aber nichts... musste dauernd nachlackieren... Jetzt hab ich sie Pulver beschichten lassen... Matt mittel. Sturzbügel sehr stabil, mitteinander durch eine innenliegende Hülse verbunden und auf einer Stahlplatte verschraubt, die den mittleren Rahmen umschließt. Das Pulverbeschichten war eine gute Entscheidung. Grüsse Harun
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  3. Ich habe in meine Breva 1200 für die einfache Lössung (die untere in hollandisher text) gewahlt. Ware sehr einfach und billig zu realiseren. Mann schneidet die dicke gelbe Kabel (rote Pfeil) etwa 3cm von dem Stecker ab (Normal lauft hier die Startspannung durch wann die von Dashboard freigegeben ist.) und löttet da die Kabel mit schwebe Sicherung 30Amp an fest. Gut isolieren und auch das Ende von die Kabel von Dashboard gut abisolieren denn die wird nicht mehr gebraucht. Eine Kabelauge ans andere Ende Kneipen und an die Plus der Batterie anschliessen. Jetzt bekommt mann immer beim starten die volle Batteriespannung auf den Startmotor. Auch wann das folgens das Dashboard zu wenig ist. Beispiel:https://www.conrad.nl/nl/p/basetech-steekzekeringhouder-auto-platte-zekering-mini-aantal-polen-1-30-a-3-3-mm-1-stuk-s-1668376.html grtz, Cees
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  4. Hi Jörg, die Zusammenarbeit mit Felicia war wirklich eine sehr spezielle Angelegenheit: Während der vorhergehenden Proben sah das wirklich so aus, als ob Felicia einfach die neue Sängerin von "Double Trouble" werden würde. Aber anscheinend fühlte sie sich letztendlich doch zu wenig gefeatured. Das Konzert, aus dem das Video stammt, war also ein einmaliges Ereignis. Keine Trennung im Bösen, aber halt auch kein Start einer neuen Konstellation. Letztendlich ist uns das Wurst. Double Trouble gibt es seit 1988. Unser Sänger Peter ist bei uns seit 2009, hatte aber mittlerweile zwei Schlaganfälle. Da funktioniert natürlich nicht mehr alles so, wie man sich das für eine (ein bisschen) professionelle Band wünscht, aber wir werden den Teufel tun, uns nach einem anderen Sänger umzusehen. Wir sind ja mittlerweile alle alte Säcke, die da geht der Spaß beim gemeinsamen Spielen deutlich über andere Ambitionen. Liebe Grüße Norbert
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  5. Norbert: R-E-S-C-H-P-E-K-T ! ! ! btw: Musste Felicia dringend austreten oder hatte sie ein Date mit ner anderen Band, oder warum hat sie auf die Uhr geschaut und angedeutet, jetzt reicht's?
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  6. Hi Guzzisti, ich versuche es auch kurz zu machen, muss dem Holger aber widersprechen: Natürlich geht es hier in erster Linie um unsere Guzzis, aber ich finde es schon sehr interessant, auch die Menschen zu sehen, die hinter den Guzzis stehen. Wir sollten selbstverständlich eine gewisse Disziplin wahren, denn sonst könne wir gleich auf Tik-Tok posten, aber ab und zu so einen entgleisten Thread können wir uns schon erlauben 😉 (da gibt es auch schon einen, der von einer bewundernswerten Guzzi-Restauration in einen "Best Songs Ever" Thread abgedrifted ist - ich liebe ihn) Zum Thema: Wenn ich nicht Guzzi fahre oder schraube, beschäftige ich mich gerne mit Holz, Leder und Gitarren. Die Gitarren spiel ich auch, bau sie aber auch gerne selber. Zum Thema Spielen: Ich bin der mit dem"Radical Guzzi" T-Shirt (Wer hätte es gedacht?) Zum Thema Bauen hier mein letztes Machwerk:
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  7. Moin Norbert, Danke für Deine Aufklärung. Ja...mit der richtigen Insel war ich ja schon nah dran 😉 Im Jahr 1978 begann der Engländer Tony Divey ein eigenes Dreirad zu bauen. Er war bereits 48 Jahre alt als er seinen Traum verwirklichte. Er nannte es TRIKING, was übersetzt DREIRADKöNIG bedeutet. 6 MORGAN Dreiräder hatte er bereits sein Eigen genannt. Diese wogen mehr als 440 kg und leisteten gerade mal 40 PS, Das war ihm einfach zu lahm. Wer bis dato für LOTUS gearbeitet hatte, kannte nur extremen Leichtbau, verbunden mit möglichst potenten Motoren. Die zugekauft wurden. Als die neuen GUZZI Motorräder mit ihren zuerst 750 ccm und 54 PS in England erschienen, ist Tony sofort elektrisiert.-. Mit längsliegender Kurbelwelle, wie BMW, ein angeblocktes Getriebe mit der Kraftaufnahme in der gleichen Richtung und eine Kardanwelle zum Endantrieb, ja und sogar mit einer sehr steifen Hinterradschwinge, genau das brauchte eine neues modernes Power-Dreirad. Dazu waren die Motoren echte luftgekühlte Schönheiten. Grundsätzlich orientierte es sich am MORGAN Supersport von 1935. So geht ein gutes Forum: man lernt immer dazu...auch wenn man schon vieles kennt 👍😍 Gruß Holger
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