Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/23/2022 in all areas

  1. In meinem laienhaften Verständnis würde ich sagen, da muss auch wieder Luft in den Motor, da das Kurbelgehäusevolumen bei einem V2-Motor ständig schwankt. Nur das, was nach einer kompletten Umdrehung zu viel ist, müsste dann in die Ansaugbrücke. Würde man an dem Punkt des kleinsten Volumens alles entweichen lassen, würde ja im weiteren Verlauf ein Unterdruck entstehen. Wäre bestimmt auch nicht optimal. Aber wie gesagt, ich bin Laie, vielleicht wissen die Experten mehr 😉. Ich denke aber, dass es bestimmt kein Schaden ist, den Ölabscheider mit Bremsenreiniger und Druckluft zu säubern. Gruß Thilo
    1 point
  2. Kam nicht. Da bin ich weitergefahren…. ☺️ Ciao Lars
    1 point
  3. Aha, wußte gar nicht, dass es in Lampertheim einen Guzzi Händler gibt. Komme ehemals aus Heidelberg und Nussloch und bin jetzt seit 2016 im Raum Koblenz und wohne nun im Landkreis Neuwied im vorderen Westerwald. Grüße Jo
    1 point
  4. Moin, bei Stein Dinse gibt es ähnliche Schellen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese gekauft: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=57459#prettyPhoto Das sieht dann an der V7 so aus: Gruß, Alexander
    1 point
  5. Jup. Ich such später mal den link raus. Edit: Finde sie gerade nicht, meine aber die waren es: https://www.ktmschnellversand.de/product/ktm-schelle-kpl-schwarz-2/
    1 point
×
×
  • Create New...