Hallo Mark,
ich gebe einfach mal meinen Senf da mit dazu. Vielleicht ist es aber auch nur "Blödsinn", dann vergisst Du es ganz schnell wieder, denn ich habe mir das Custom-Menü nur angeschaut und dort noch nichts geändert (wüsste gerade nicht, was ich da einstellen soll. Für mich braucht es das nicht).
Nach meiner Erkenntnis kannst Du im Custom-Menü die Drosselklappenverstellung einstellen - "Standard" und "Dynamic" (Analog zu Strasse und Sport). Desweitern kannst Du das Hinterrad ABS und das MGTC (Tractionskontrolle) einstellen.
So wie es sich mir zeigt, kannst Du im Custom-Mode nur die Dinge einzel einstellen, die es in den anderen Menüs (Offroad, Sport, Rain, Strasse) auch gibt. Die Beschleunigung wird nicht besser, auch nicht im Sport-Modus, sondern die Drosselklappen werden etwas "aggresiver" geöffnet, sprich bei "Dynamic" hast Du die selbe Einstellung wie beim Sport-Modus. Die Kurve der Drosselklappenöffnung ist etwas steiler (kleine Gasgriffbewegung=größere Auswirkung), also "unten" kommt sie etwas stärker, dafür ist dann oben heraus nicht mehr so viel mehr drin. Vom Gas geben her also die andere Kurve als im Rain-Modus.
Im Regen- (Rain-) Modus wird die Leistung allerdings gefühlt etwas gekappt.
Also zusammen genommen:
Im Custom kannst Du die einzelnen Komponenten (ABS, Drosselklappe, MGTC) einstellen.
Im Offroad kannst Du nur ABS und MGTC einstellen.
In den anderen Stufen kannst Du selber nix einstellen, die sind fest von MG eingestellt.
Hoffe das hilft ein wenig.
Gruß Dirk