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Showing content with the highest reputation on 11/08/2021 in Posts

  1. Hä ❓ Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Warum sollte ich verkaufen was mir gefällt und wieso "Schrott" ? Und vor allem : WAS bitteschön soll/kann man denn kaufen, was 100% fehlerfrei ist ? Dinge passieren, bei Moto Guzzi, bei Ducati, bei Honda und Yamaha, bei Ferrari, bei Mercedes, BMW, Audi Porsche...das ist nur mal das Naturell wenn man etwas herstellt. Sofern eben mal die defekten Teile (in dem Fall Ventile & Köpfe) getauscht sind und alles wieder so eingebaut und eingestellt ist wie es soll, dann tut das auch. Und wenn die Ventile dann nach 250.000 Km wieder die Grätsche machen, dann werden sie wieder getauscht. So ist das eben mal in der "normalen" Welt. Hast Du noch nie einen Fehler gemacht ? Es kommt eben nur darauf an, wie mit einem Fehler/Problem umgegangen wird. Solange der Hersteller seinen Fehler kostenfrei und gut repariert, darf er das von mir aus auch jedes Jahr machen. Hauptsache ich habe in der Zwischenzeit dann keine Probleme und Spaß mit dem Teil - und darauf kommt es an. Ein / zwei Probleme zu Beginn ist immer drin, das muss dann eben auf Garantie/Gewährleistung/Kulanz ablaufen und dann sollte auch gut sein und das wird hier auch so sein. Alles gut. Einfach hinsetzen und chillen, die Motorradsaison ist eh vorbei und solange konnte ich meinen Spaß mit der schönen Diva haben. Und zur nächsten Saison läuft die Kleine wieder, da bin ich mir sicher. Und glaube mir, ich werde sie verkaufen, wenn ich es für richtig halte...in vielen Jahren vielleicht. Meine SR500 ist auch schon seit 1989 bei mir, mittlerweile mit 100.000 Km auf der Einzylinder-Uhr und auch da gab es schon Probleme. Die 100.000 sind auch nicht ohne Reparaturen abgespult worden. Also ich habe noch keinen Groll, da haben mich die 4 Ringe bei den Autos schon viel mehr gekostet, da kann man dann schon einen Haß bekommen. Viele Späße noch und Grüße Euch !
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  2. Tatsächlich hat mir der TÜV genau diese Aussage bestätigt. Diagonal- oder Gürtelreifen statt Radial möglich, Radial bzw. Gürtelreifen statt Diagonalbereifung nicht möglich. Das Thema ist komplexer als angenommen...Bei meiner Rough sind ja werksseitig nicht nur verschiedene Bauarten (vorne Radial, hinten Diagonal) sondern auch andere Reifentypen (vorne MT 60 RS , hinten MT 60) verbaut. Wie sieht sowas im Rest von Europa aus ? Viele Grüße, Stefan
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  3. Danke dir. Nuja, die Bilder sind nur mit dem Handy aufgenommen. Vielleicht stelle ich ja mla paar ein, wenn ich die Kamera dabei hab (und die Saison wieder losgeht) Moin. Es ist echt eine sauerei, dass man nicht beides genießen kann...guten Wein und die schwerelosigkeit des Motorradfahrens Grüße gehen raus nach Brandenburg Es gibt so viele schöne Ecken alleine in D...wer soll die nur alle erFahren 🤯 Aber da wo du lebst möchte ich auch unbedingt mal paar Kurven mitnehmen 😍 Letzte Ausfahrt der Saison. Ich vermisse es jetzt schon...
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  4. Vielen Dank für diesen interessanten link! Die Prozedur ist genau die, die im Handbuch beschrieben ist ( und die ich schon mindestens 100 x vergeblich versucht habe), aber anscheinend kommt es entscheidend darauf an, wie kurz der "kurze Druck" auf den Anlasserknopf ist. Werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Guzzi ist schon sehr speziell😉 Übrigens, ich sehe gerade, daß Du eine F650 hast / hattest. Die hatte ich auch: Ein sehr zuverlässiges und vielseitiges Motorrad, für wirklich alles zu gebrauchen Hätte ich behalten sollen!
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