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  1. Seinerzeit hatte ich auf meiner V7II auch Strassenreifen, sie ist ja auch eher ein klassisches On-road-Gefährt. Aber dein Argument für die Osteuropatour ist nicht von der Hand zu weisen, genau der richtige Gedanke. I.
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  2. Nachteil.... Du kannst nicht wieder zurück wechseln. Denn dann muss das Zugehör wieder ausgetragen werden, z.B. wenn du den Hobel verkaufen möchtest. Aber so wie ich bei dir und mir lese, werden wir wohl längere Zeit unsere V9 behalten und fahren. Und so wird auch bei mir beim nächsten TÜV-Termin alles amtlich gemacht.
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  3. Jap, und die Bremshebel trägt er auch gleich mit ein. Dann muss ich nur den Schein dabei haben. Ein Dokumentenfach gibts bei der V9 leider nicht.
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  4. Und damit brauchst du auch keine ABE mit herumzuschleppen.
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  5. ok, danke. Hab jetzt herausgefunden, dass es seit 2018 neue E-Nr für die V9 gibt (Facelift). Und für die 21er wird es natürlich wieder eine neue geben. Die Müsste Wilbers in ihre ABE ergänzen lassen. Hab jetzt jedenfalls eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen von Wilbers und der TÜV-Onkel trägt es gerade ein beim Händler. Sozusagen alles tutti jetzt.
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  6. e11*168/2013*00210, so steht es auch in der Wilbers-ABE für die Modelle 630 und 632. Ciao Lars
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