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  1. Ich möchte gerne vorne die Blinker gegen Kellermann Bullet Blinker (mit Positionslicht) austauschen. Ich möchte aber ungern am Originalkabelbaum rumfummeln und möchte die Originalsteckverbindung behalten. Gibt es da ein fertig konfektioniertes Kabel oder den Strecker Originalstecker einzeln? Die Kabel scheinen - so wie ich im Forum gelesen habe - wohl unter dem Tank verbunden zu sein. Weenn jemand nen Tip hat wäre ich dankbar. Hinten will ich später die Einheit mit Kotflügel von Baak verbauen - da ist ja schon ein entsprechendes Kabel dabei. Vielen Dank.
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  2. Danke für die Warme Grüße. Bin mit meiner Norgi zwei wochen schon auf der Straße, fahre kurze etapen durch die Staht. Kann es nicht aushalten, und auch die Temperaturen Tagsüber sind ca. 10 bis 17 C. Was ich nicht wußte, mein Freund aus der Berufsschule, ist auch Guzzi Fahrer und ist der Vorsitzende für Motto Guzzi Serbien, ist einer der Guzzi Gründer in Serbien. Da läßt sich etwas in Zukunft machen mit unseren Clubs.
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  3. Moin Hubert, Danke für den Link hierhin... DAS tut mir schon beim lesen weh.... und noch in der sehr seltenen Farbe blau (weißblau) die ist heute eine der Gesuchtesten. Ich möchte mich von meiner GRISO niemals mehr trennen...Deine Schilderung unterstreicht es dreifach. Gruß Holger
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  4. Hallo @Guzzi99 So, nun weißt Du Bescheid mit dem Ölthermometer. Was noch zu klären wäre : Diese Thermometer kommen ohne Markierung. Diese muß man selbst anbringen. Weißt Du schon ob bei Dir eine Markierung drann ist ? Und in welcher Position passt diese ? Normal wird gemessen, wie oben erwähnt, nur auflegen. Ist etwas kippelig, aber man bekommt sein Meßergebniss. Die Markierung kann man aber auch anbringen, in der Position, wenn der Ölthermometer eingeschraubt ist. Will Dich nicht verunsichern, aber man sollte wissen wie der Vorbesitzer entschieden hat. Klärung gibt ein Ölwechsel, oder nur ablassen und messen wieviel Öl kommt raus, entsrechend nachkippen. Lt. Fahrerhandbuch sind das 3 Liter 20 w 50 incl. Ölfilter. Sind die 3 Liter drinn, hast Du Max. Ölstand. Wenn Du willst kannst Du im " Biete " mal gucken, da stell ich meine Jackal Teile rein. mfg Jürgen
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  5. So es hat ein bisschen gedauert, aber ich war euch ja noch ein Bild meiner V7 schuldig ;-) Am Wochenende war es ja dann endlich soweit, das Moped aus dem Winterschlaf geholt und eine Runde gedreht. Beim Kauf war noch eine Scheibe montiert, die habe ich aber aus ästhetischen Gründen abgemacht. Das gleiche wird aller voraussicht nach auch noch den Rückspiegeln blühen, da habe ich schon ein rundes Paar im Blick. Hoffe ihr konntet auch die Sonne am Wochenende nutzen, Grüße
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  6. Gutes Argument mit den Spiegeln! Find die oben auch ansprechender. Dazu sieht man noch richtig was!
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  7. Es kommt immer drauf an, wie der Prüfer gerade in Tagesform ist ? Aber selbst wenn man damit beim TÜV durchkommt, besteht immer das Risiko, dass dich die Polizei deswegen rauszieht. Vor allem wenn es optisch zu arg auffällt Der Umbau gefällt mir aber, auch mit den originalen Tröten gefällt es mir ? Nur die Lenkerendenspiegel müssten für mich nach oben gedreht werden...hat sonst was von jugendlichen 125cc Fahrer...Lenkerendenspiegel darfst du nur nach unten drehen, wenn du auch ein Basecap verkehrt herum aufsetzen kannst ,ohne lächerlich zu wirken ? Viele Grüße Robert
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  8. Habe ebenfalls die Bullets verbaut (als pure Blinker) aber lange und vergeblich nach diesen Steckverbindern gesucht, deswegen doch am Originalkabel gearbeitet. Nicht lose erhältlich, nicht mal bei Stein-Dinse (Stand August 2019). Diese Steckverbinder sind unterm Tank, stimmt. Vielleicht genügt anheben und nach hinten schieben, aber ich habe ihn dennoch kurz entfernt. Das Kabel von Baak für die hintere Einheit wird dagegen vermutlich weiter vorne in Richtung des vorderen Endes des Kotflügels angekoppelt, wo ein Standard 6-Poliger Steckverbinder sitzt. Man kann allerdings von den Originalblinkern auch jeweils das Kabel samt Stecker benutzen (lösen im Blinkergehäuse). Wenn es die Bullets mit Zusatzbeleuchtung sind, brauchst du auch eine Abzweigung vom Standlicht zu den Blinkern. Viel Erfolg, optisch sind die Bullets eine Augenweide. https://www.guzzisti.de/forum/topic/4797-neue-blinker/?do=findComment&comment=42782
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  9. Ja, da habt ihr beide Recht! Danke für eure Kommentare. Als Auspuffoptionen bieten sich z.B. die kurzen Mistrals an...aber frühestens nächstes Jahr. Das Kennzeichen zu verkleinern könnte schwierig werden...kann bitte mal jemand beim Bundesverkehrsministerium anfragen, ob sie die Regulierung für mich ändern? :)
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