So ein verdammt ähnlichen Heber habe ich auch. Gibt's in zig Varinten und wird von X - Anbietern zu ebenso verschiedenen Preisen angeboten. Um das einfacher zu handhaben, nämlich mit dem genauen Ansetzen an den Rahmenunterzügen, bekam der Heber eine Platte, und darauf noch - ich nenn's mal Schienen mit Kunststoffaufklebern - und dann geht alles wie von selbst. Früher mußte ich darauf achten, daß die Schienen nicht zu weit nach vorn oder hinten angesetzt werden, sonst wirds wieder kippelig. Einfach eine Markierung am Heber angebracht, nun passt das ohne Korrigieren. Zum Überwintern ist das aber nix. Weil, einmal aufgebockt und ungewollt mit dem Hintern streifen, ist das tolle Motorrad irgendwo, nur nicht mehr auf dem Heber. Mittlerweile benutze ich ihn gar nicht mehr. Mir ist das irgendwie zu umständlich geworden. Nicht für alle Wartungsarbeiten ist das Ding von Nöten oder Nutzen. So ist es z.B. für einen Radausbau vorn oder hinten ungeeignet, weil die Lastverteilung nicht gleich bleibt. Dann wird's wieder kippelig. Für das Geld kann man nicht viel erwarten. Es bleibt irgendwie eine Notlösung.
Die Luxusvariante von @tee ist da weitaus besser. Nur wer hat das Geld und vor allem den Platz für eine Bühne ? Wohl dem der beides hat. Nochmal würde ich einen solchen Aufwand mit dem Umbau des Heber's wie der von @HEF-Guzzifahrer nicht mehr machen.
mfg Jürgen