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Showing content with the highest reputation on 11/15/2020 in all areas

  1. Impressionen von den Herbstausfahrt! Ciao Lars
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  2. So leute, dann werde ich vor dem ersten Moto GP-Start mal mit den ersten Platzierungen anfangen: Platz 13 mit 30 Punkten
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  3. Willkommen hier im Forum, viel Spass ab demnächst, und das die Interna stimmen mögen. Gruß aus Berlin Köpenick , Andreas
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  5. Im Anschluss werde ich noch in Kürze den Kalender mit 37 Bilder vorstellen Gruß Willi
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  6. Hi Swiss Das mit dem Motorklingeln habe ich auch, aber nur bei hohen Außentemperaturen (so 30°+) oder wenn ich mal die Guzzi richtig ausquetsche - sprich über längere Zeit richtig heiss fahre. Ich fahre eigentlich immer 98 Oktansprit oder höher was aber das Klingeln / Klopfen nur geringfügig verringert bzw. später einsetzen lässt. Ansonsten habe ich jetzt 16000 km auf der Uhr und bin von allen Rückruf- und anderen Schäden/Qualimängeln verschont geblieben (Der minimale Ölaustritt an der Kardanwellenverkleidung hat sich von selber erledigt und die verlorenen Schrauben habe ich selber ersetzt und gesichert.?). Gruß aus dem Erzgebirge Biebs
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  7. Über 120 Folgen Le Nez Dans Le Moteur - GS VINTAGE
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  8. Hallo nach :-D:-D. Moto Guzzi ist was wunderschönes egal wieviel Pferde zu bändigen sind. Sei gegrüßt und fühl dich hier Willkommen ?? Markus
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  9. Hi Mirco, ich bin gespannt auf die neuen Guzzis. Willkommen bei den Guzzistis von Ralf aus Bochum
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  10. Hallo Guzzi Fahrer, ich hatte anfangs mit meiner 1200 Sport auch Startprobleme bei warmen Motor. Was besonders blöd ist, wenn das Moped nach einer Pause auf ´ner Ausfahrt einfach nicht mehr anspringt. Ich habe mich/mir zunächst mit einem zusätzlichen Taster für den Anlasser unter der Sitzbank beholfen (der auch dann geschickt ist, wenn die Batterie nicht zu 100 % auf der Höhe ist) und später das Anlasser-Relais umverkabelt. Beschrieben habe ich das hier: http://beutinger.de/MG_Carc.html Gruß Ronald
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  11. Hat jemand eine Verlinkung für den Zusatztaster für die Guzzi ?????? Hier ist Lomel - Post@Lomel.de
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  12. Hi, Hab gestern das Relais installiert. Beschreibung: Spule parallel zum Original, Klemme 1 blauer Connector ECU, respektive rot/schwarz zum Original Relais und Klemme17 blauer Connector , respektive schwarz/rot zum Original Relais. Soweit alles noch parallel zum Original. Kontaktseite ist entscheidend, rot/gelb vom Startrelais angezapft, auf den Kontakt vom neuen Relais, auch noch parallel. Dann einen Anschluss direkt von der Batterie mit Sicherung 10 A auf den anderen Anschluss vom Kontakt. Damit geht der Strom für den Magnetschalter des Anlassers nicht mehr erst über das Zündschloss. Theoretisch kann man auch nur den 4. Schritt (mit Sicherung)machen, also Batterie-Sicherung- gelbes Kabel am Starterrelais. Bin noch am probieren, bis jetzt keine Ausfälle mehr gehabt..... Good luck, Guys
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  13. Hi, das Problem ist ziemlich weit verbreitet, hat damit zu tun, dass der ganze Strom für das Anlasser-Relais (unter der Sitzbank bei der Batterie) über das Zündschloss läuft. Meistens ist das Zündschloss oder der Mehrfachstecker das Problem. Der Startknopf gibt separat Signal direkt von der Steuerelektronik. Hab auch einen Schalter installiert(zum Überbrücken des Zündschlosses), demnächst kommt ein zusätzliches Relais rein. DLzG Günther
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  14. Magnetschalter und Masseproblem könnte beides wohl sein. Verbinde ein zusätzliches Kabel vom Minuspol der Batterie zum Anlasser(Magnetschalter). Ist die günstigste Methode, wenn es funktioniert. Alles mal ausbauen und säubern.
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  15. Neuer Status: Direktverbindung vom Magnetschalter zum PLus Pol Batterie und die Macchina springt sofort an. Also ist der Magnetschalter + Anlasser auch okay. Weitergetastet zum Anlasserrelais. Das Relais wird nicht angesteuert sagt das Multimeter. Links neben dem AnlasserR befinden sich noch die SafteyRelais 37 und 38 (lt. Schaltplan) Ich nehme an das sind Freigaberelais oder Notabschaltung (Unfall u.s.w.) Folge dem Strom..... Any Idea ?
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  16. Horst Krause im Polizeiruf 110, ein K750 Molotov-Gespann (Dnepr ?) von 1999 bis 2015
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