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Showing content with the highest reputation on 10/25/2020 in all areas

  1. Kleiner Gruß aus Gallin an der Elbe, zum Saisonabschluss von einigen Teilnehmern des Stammtisches Ost
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  2. Hi Martin, ich würde die Maschine vom Händler abholen lassen und zu deinem Händler transportieren lassen. Vielleicht kannst du mit deinem persönlichen Händler aushandeln, dass er dir die nächste Inspektion ohne Stundenlohn ausführt....oder man macht 50/50 beim Transport. Ansonsten würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beissen und die Maschine auf eigene Kosten heranholen. Lass aber auf keinen Fall den Schaden bei dem anderen Händler reparieren. Wenn da geschlampt wird und du wieder nach ein paar Kilometern an der Straße stehst, dann hast du Gewährleistungsansprüche gegen einen Händler, der 300km entfernt ist. Und informiere deinen Händler nochmal schriftlich...an Telefonate kann sich im Rechtsfall die Gegenseite nicht mehr erinnern Viele Grüße Robert
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  3. Moin, sieht gut aus...nur wo hat sie sich am Auspuffkrümmer verletzt ? ? Gruß Holger
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  4. Wenn die Anlage aus Edelstahl ist, kann diese WIG geschweißt werden. Sieht vielleicht nicht so toll aus, funktioniert aber.
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  5. Würde, hätte, bla bla bla... Rechtsanwalt beauftragen, Frist setzen, bei Nichteinhaltung Wandlung durchziehen. Wenn die Brüder mal damit angefangen haben, einen zu verarschen, wird's von alleine nicht mehr besser. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.
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  6. Hi Ralf, die Getriebeöl-Ablassschraube hat keine Dichtscheibe, sondern einen O-Ring. Viele Grüße Robert
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  7. Egal, trotzdem bei deinem Händler reklamieren und das noch bevor die 6 Monate rum sind. Die Maschine muss allerdings dann zu deinem Händler. Aber das läßt sich mit ihm vielleicht auch regeln. Ansonsten ist das immer noch besser als die Reparatur bei dem anderen Händler selber zu zahlen. Warum hat Guzzi die Garantie abgelehnt? Bist du denn über einen Rückruf informiert worden?
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  8. Hi Ralf, nur um Missverständnisse zu vermeiden, du meinst das Schaltgetriebe, richtig? Nicht den Kardan? Beim Schaltgetriebe kannst du nicht den Ölstand kontrollieren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du nur das alte Öl ablassen und 500ml neues Öl einfüllen. Die Drehmomentwerte stehen im Engine Manual (siehe Anhang) Aber an die Ablassschraube kommst du nicht mit einem normalen Drehmomentschlüssel ran. Da ist die Querverbindung der Krümmer im Weg. Hier kannst du nur mit einem flachen Maulschlüssel lösen/festziehen. Oder du demontierst die Auspuffanlage. Das wäre aber Quatsch. Mit Gefühl festziehen hat ja auch früher immer funktioniert Viele Grüße Robert
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  9. Hi Cemal, viel Spaß mit deiner Guzzi. Alles Gute, Ralf aus Bochum
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  10. Moin Cemal, herzlich Willkommen bei den Guzzisten ? viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi und Bilder sind immer willkommen. Gruß Holger
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  11. Hallo Cemal, nein gesund ist hier niemand, alle infiziert vom Guzzi Virus. Dagegen ist Nr. 19 gar nix. Also mal willkommen im Club. Gruß aus Berlin Köpenick, Andreas
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  12. Mein 3D Schlüssel ist angekommen, Danke. Für die "Unterbringung" habe ich eine Halterung gefertigt. Falls jemand Interesse hat, ich habe noch eine Zweitversion. Andreas
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  13. Hallo Guzzisti, möchte bei meiner Cali stone die Trittbretter gegen die orig. Fussrasten tauschen. Muß ich die Rahmenunterzüge dann auch tauschen? freue mich auf eine Antwort von Euch ,danke. Gruß Don.
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  14. Hallo Martin. Das ist eine gute Entscheidung! Mache es wie dein Namensvetter und beende das Thema Motoguzzi! Gruß Martin!
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