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Showing content with the highest reputation on 09/17/2020 in all areas

  1. Ich bin jetzt hier kein Chefmechaniker, wie so manch anderer hier im Forum, ich bin nur IT‘ler und da das Gesamtverhalten hier wenig Sinn macht, würde ich nochmal das Bauteil GU29759150 (Schalter im Kupplungsgriff) inklusive seiner Steckverbindung genau betrachten. Das gesamte Verhalten erinnert mich an einen ausgeklappten Seitenständer. Vielleicht kann man ihn überbrücken
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  2. Man findet nur sehr wenig über die Zard-Pötte im Netz, daher habe ich gestern mal ein paar Videos gemacht... (hab ich auch unter der "Bildergalerie" gepostet, falls es wo fehl-am-Platz ist, einfach löschen...)
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  3. Wie immer ist Guzzi Peter super informiert, RESPEKT. Wegen der (möglichen) Überhitzung hatten die dann die abenteuerlichsten Heckklappen-Aufsteller. Sind halt Kindheitserinnerungen von mir. Das mit den Fingern und Austauschmotoren kenn ich nur vom Ro80. Selbst vom Mazda 8 - die verbauen ja Wankel bis in die Jetzt-Zeit - kenn ich das nicht. Grüße
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  4. Grüße von mir von der Tour im nördlichen Ruhrgebiet. Man möge mir verzeihen, dass ich heute mal fremdgegangen bin und nicht mit der Guzzi unterwegs war ? Die Ortskundigen erkennen im Hintergrund wo ich zum Zeitpunkt des Bildes war ? Viele Grüße Robert
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  5. ich schicke dir in 3 Wochen ein Bild von hinten .. ? Danke für deine Videos - haben mir bei der Entscheidung geholfen!
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  6. So, alles mit Gaststätte geklärt - freue mich auf euch alle nächsten Sonnabend. Bis dahin. Tobi
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  7. Nööö, ich möchte den Bundeswehrlook gerne behalten. Ich persönlich mag auch gar nicht so sehr die Farbkombi schwarz/braun. Also, ich würde z.B. niemals einen braunen Sitz auf einem schwarzen Motorrad verbauen. Apropos, habe aktuell neue Gabelfedern bei Wilbers bestellt. Bin mal gespannt... und werde berichten... Ciao Lars
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  8. Hallo Holger, herzlich Willkommen und Glückwunsch zur "Neuen"... Sehr schöne (Biker-)Geschichte, gefällt mir deutlich besser wie ein simples "Hallo, da bin ich"....? Viel Spaß hier und on the Road. Ciao
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  9. Es ist auch möglich, dass die Dichtungen in den Schiebern der Startvergaser undicht sind. So sollten sie nicht aussehen. Diese hier ist verhärtet und eingedrückt. Dadurch wird das Gemisch übermässig angefettet, es ist mit der Gemsischschraube keine korrekte Einstellung möglich. Soweit ich weiss kostet ein Schieber ca. 5 Euro, die Dichtung gibt es nicht einzeln. Die Einstellung der Zündung hat m. E. nur einen geringen Einfluss auf den CO-Wert. Gruss Tim
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  10. Neulich wieder ein paar fulldresser BMW verseilt mit dem Roller. Unterschätz niemals den Roller Opi??
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