Ich hatte mir die R18 mal als Bobber konfiguriert und bin beim Preis in Ohnmacht gefallen.
ich finde sie auch ganz ansehnlich, allerdings wenn ich bei dem YouTube Video den hippen Bartträger mit free Angle und Hochwasserhose auf der R18 sitzen sehe, der aussieht wie ein Abklatsch von der Gasmonkey Garage, bin ich froh mich für die Audace entschieden zu haben.
Wer möchte damit gerne in einen Topf sitzen.
Zum Thema Bagger, ich finde die MGX 21 wunderschön, sie ist elegant, alles psst, die Radien laufen sauber ineinander, von der Sitzbank über die bags dem Fender, der Wechsel der Materialien, sorry aber sieht der Bagger von BMW gegen aus wie ein Bauernkrad. Ich kenne 2 Händler die noch eine Stehen haben zum Verkauf
Ich hoffe das Guzzi die1400 Serie überarbeitet und damit nochmal wieder kommt. Der Motor macht einen riesen Spaß und die dicke Else lässt sich wunderbar durch die Kurven schmeißen.
Das ganze Gerät ist ein Riesen Spaß.
Mit dem Verhalten der BMW Fahrer... was soll ich sagen, wenn du kein IPhone hast, hast du kein IPhone. Soll heißen, wenn ich so viel Geld ausgebe, kann es nicht schlecht sein, „dann muss es ja das Beste sein, weil es ja das teuerste ist“.
wennman aber mal genau hinschaut, mehrfach ist das Testende bei Zeitschriften aufgrund von Motorschäden nicht erreicht worden. Ein Fehler in der ABS Programmierung lies bei Überhitzung die Bremse ausfallen, nicht das ABS. So ist bei den Bayern wohl auch nicht alles Gold was glänzt.
Mir geht jedoch der missionierende Charakter der Fahrer manchmal sehr auf den Wecker. Das auch schon wenn mit meiner Tiger durch Europe reiste und mir die Heldensagen der GS Gemeinde anhören musste