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  1. Dieser Custom Umbau löst das Problem?
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  2. Hallo Chris, ich glaube nicht, dass es Racer spezifisch ist. Es kann aber sein, dass vielleicht Guzzi gerade bei meiner etwas längere Schrauben hatte. Das sind ja auch bloß ein paar Millimeter. Siehe das Bild weiter oben, wo ich schon die kürzeren Schrauben + Flachmuttern verbaut habe. Es kann aber auch sein, dass vielleicht der Arretiermechanismus früher Gewindebuchsen hatte und somit keine Mutter notwendig war. Dann hatte das natürlich auch Baak nicht auf dem Schirm. Du wirst nicht herumkommen, dass bei deinem Umbau zu prüfen. Du kannst die Schrauben ja auch mit einer Feile etwas kürzen. Viele Grüße Robert
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  3. Ich nochmal … Ich glaube, dass der Jochen auch die gleiche Idee im Kopf hat wie ich ! Denn von diesen Winkel-Stehbolzen für Zylinder hab ich auch schon gehört. Man kann diese variabel einsetzen … entweder den rechten Zylinder weiter hinter oder den linken weiter vor. Je nachdem, was man für lange Asseln hat. Wenn man sich dazu entschließt, die Zylinder zu versetzen, darf man nicht vergessen, den entsprechenden Krümmer-Adapter (Verlängerung ) mit zu bestellen. Bestellung wird etwas schwierig sein … ich würde lieber erst mal in einer Fachwerkstatt nachfragen !!! DLZG Lutze P.S. jedenfalls freue ich mich über die rege Teilnahme an dieser offensichtlich heiklen Frage ...
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  4. Servus , bis deine Guzzi da ist kannst du ja zum Glück noch ein bischen mit deinen Oldies herumknattern.
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  5. Schön, dass der Fred wiederbelebt wird. Hier ein No.1 Hit aus 1959 von "Santo & Johnny - Sleepwalk". Wegen der besseren Aufnahmequalität und weils hübscher anzuschauen ist, von meinen Lieblings - Girlies "Larkin Poe"...
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  6. Moin. Wer sowas macht, denkt auch darüber nach, warum bei ner Guzzi ein Zylinder weiter vorn steht als der andere ! … und möchte dies ändern, damit es gleichmäßig aussieht ! ? L.
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  7. Der Thread ist zwar schon 'ne Weile alt, aber ich möchte präzisieren: Die genannte Version 4533V796 ist für die V7II (due) bestimmt. (In der Thread-Überschrift steht nur V7.) Für die V7 (uno) ist die aktuelle Version die 352BV738 (ab Bj. 2012) bzw. 352BV737 (ab Bj. 2014, mit Lichtmaschine im Ölbad). Gruß Matthias
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