Moin aus dem Norden,
zu deinem Gewindeproblem von mir auch ein Tipp, der Arbeit spart beziehungsweise wie ich das Problem angehen würde.
Auspuffkrümmer auf der Schadenseite runter.
Vergaser bzw.Einspritzanlage demontieren,Gummi vom Ansaugstutzen abnehmen.Kolben auf OT drehen dann prüfen ob beide Ventile
geschlossen sind.
Bei montierten Zylinderkopf dann das Kerzengewinde schneiden bzw.erneuern.Länge des Gewindes an Hand der Kerze ermitteln.
Habe mehrfach erfolgreich Helicol Einsätze verwendet.
Den Brennraum mittels Druckluft gründlich reinigen und eine optische Kontrolle durchführen.
Zusammenbau vervollständigen und wieder Spaß haben.
Zündkerzen bei der Montage nur mit Drehmomentschlüssel nach Herstellervorgabe anziehen.
Diese Arbeitsweise soll nur als Info dienen,entscheiden wie Du da ran gehst musst Du schon selbst.
Viel Erfolg bei der Reparatur
Gruss aus dem Norden
Hektor