So ich habs getan und die NGK gegen Brisk getauscht, gleich so 20 Kilometer vorsichtig warm gefahren und dann Gas gegeben. Ja es fühlt sich ein klein wenig geschmeidiger an,
Spang sofort ohne Choke an, lief augenblicklich in tiefsten Drehzahlen ziemlich rund. Wärmewert passt auch, ich lass mal so für ein paar hundert km.
Nur ein Tipp & keine Moral: mein anderes "Moped" hat seit über 25 Jahren anstatt der vier Original Blinker die Ochsenaugen legal in Funktion (eingetragen). Seit 2 Jahren habe ich ganz dezente Mini LED Blinker am Heck zusätzlich montiert. Es gab im Laufe der Jahre X Situationen wo die Ochsenaugen schlicht übersehen wurden. Man sollte seinen Schutzpatron nicht zu stark strapazieren.
Andreas
Und noch ein Hinweis: Diese Blinker dürfen an Motorrädern nur als Ersatz für die vorderen montiert werden, d. h. die hinteren müssen dran bleiben. Genaueres steht hier.
Gruss Tim