Hallo Zusammen,
ich mach's kurz: Guzzi hat leider (noch) nichts für den aufsteigenden Cafe-Racer im Programm so dass ich mit einem Markenwechsel liebäugelte. Nachdem ich jedoch beim Masserberg-Forumstreffen 2018 eine enthusiastische Gemeinschaft kennenlernen durfte habe ich mich bereits damals nach Alternativen der Aufrüstung umgesehen.
Da ich weder Kunst sammle, Ferrari fahre (wollte zuerst Porsche schreiben, aber bei den Leasingkonditionen...), relativ wenig trinke und, das ist das Wichtigste, noch so flexibel bin um auf sowas sitzen zu können habe ich dieses Teil in 2018 bestellt. Gestern konnte ich meinen neuen oakgrünen Racer in Hamburg abholen:
850T (Customizer und VIN meinen T3; Leistung und Gewicht im alten Brief sagen T); Motor auch inhaltlich aufgehübscht, ansonsten halt gar nichts mehr Original und minimalelektrisch.
Die Fahrhaltung ist, milde ausgedrückt, sportlich aber dafür fühlt man sich gleich wie in den 60ern vorm Jugendtreff (also...das Gefühl impliziere ich jetzt mal... damals war ich noch nicht dabei...). Die Fahrleistungen reichen mir derzeit bereits aus, allerdings muss das Gerät eh noch eingefahren und anschließend auch die Vergaser entsprechend eingestellt werden, so dass auch hier noch eine Optimierung zu erwarten ist.
Nur den "komischen" Sinterbelägen muss ich das Quietschen noch austreiben. Na ja, ich wollte halt gute Stopper.
Leider geht's mir wie meinem radicalen Kollegen ein paar Posts vorher, dass hier coronabedingt keine Zulassung möglich ist, daher steht das gute Stück vorerst in der Garage oder wird, unartgerecht, die Anliegerstraße rauf und runter gescheucht. Beim nächsten freigegebenen Guzzitreffen bin ich aber wieder dabei.
Bild 2 ist für Ingo: such die Batterie...
Grüße aus dem sonnigen Bayern
Holger