Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/11/2019 in all areas

  1. Hallo und Guten Abend.... Danke für eure Antworten und ja,ich werde in 3 Wochen die erste Inspektion haben und dieses Problem der Werkstatt schildern.... Bis dahin werde ich logischerweise die Gefahrenen KM ausrechnen und dementsprechend auch Tanken damit nichts anbrennt.... Danke euch nochmal...
    1 point
  2. Welche Sorte der Bilder wünschen Sie? Bienalle? Pordoi? Ganz ehrlich, die im Netz sind besser als meine. Reisebericht: Wir starteten in der Nähe von Kaufbeuren am Montag früh, der Wetterbericht hatte "Sonnig" angekündigt. Bis Pfronten gabs aber den einen oder anderen Tropfen, unerhört. Die Strecke zum Hahntennjoch liebe ich - ich kenne Boden gut, aus diversen Gründen. Kaffee am Fuß der Hahntennjochstrecke in Imst entfiel wegen noch zu viel Feuchtigkeit von oben, dafür aber dann am Eingang vom Ötztal. Die übliche Schneckentempofahrt bis Sölden. Dann die Rinder auf und neben der Strecke bis zur Passhöhe, 2509 Meter. Die Handschuhe waren schon weggepackt, mit jedem Höhenmeter runter nach Meran 1.2 Grad mehr In Meran muss man nur aufpassen, dass man nicht in die verkehrsberuhigte Zone abbiegt, kostet 72 Euro, der Strafzettel kommt 11 Monate später. (Wenn man die Inflation und die Zinsentwicklung mitrechnet, geschenkt!) Timmelsjoch mit dem Aufkleber für den linken Koffer der Norge. Dann Meran, und durch Kaltern etc. bis Caldonnazo See und Levico Terme. Ich liebe deren Fußgängerzone, 90% der sterilen Innenstädte hier können sich was abschneiden von deren kreativ Ideen! Am nächsten Morgen Frühstück, Bassano del Grappa und in höchst schweißtreibender HItze bis Padua - Double espresso con aqua minerale grande. Okay so?
    1 point
  3. Echt jetzt???? Wobei dies manchmal nichts zu sagen hat!? Ich war auch mal "ungarischer Frauenarzt"? Grüße Tobias
    1 point
  4. Von jetzt an ist dir alles möglich.
    1 point
  5. Hey Andy aus Köpenick...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!! Ich muß hier aber ehrlich zugeben, daß ich an meiner V85 eine bahnbrechende Veränderung vorgenommen habe... Ich habe die stink normale Glühlampe der Kennzeichen-Beleuchtung durch ein LEDchen ersetzt ... danach war die V85 komplett DLZG Lutze
    1 point
  6. Ich weiß nicht so recht ob es besonders zielführend ist sich um die Einschätzung von Journalisten zu kümmern. Insbesondere über die Mo, die naja, so ein wenig als "Markenlastig" gilt. Ich finde es viel interessanter das sich hier ein Konzept an die Spitze gesetzt(und gewonnen) hat, das für meine Begriffe Zukunft hat. Die V85 ist so wie dort steht komplett. Niemand muss beim Kauf wie ggf. bei anderen Marken bis zu 1/3 des Kaufpreises drauflegen um ein komplettes Motorrad zu erhalten. Mal von Gepäcksystemen etc abgesehen. So wie sie ist ist sie fertig. Und optisch ansprechend. Da hat echt David gegen Goliath gesiegt. Es ist alles dran was man braucht, nichts überflüssiges und trotzdem auf dem Stand der heutigen Technik. Altbewährtes neben Moderne, in Klassischen Maßen, dürfte zu einer großen Bandbreite bei der Käuferschicht führen. (Sieht man ja auch schon). Die ist ja auch wichtig, wir haben ja alle schon was von MG, und ein wenig jüngeres Publikum sollte ja auch mal nachrücken dürfen, wenn man sich mal so umschaut.......? Ich habe hier so ein Dechavue, an meine Transaslp Zeiten. Die war ein ähnliches Konzept, einfach und gut, und mit der sind einige um die Welt gefahren.Die hatte übrigens auch ein Drehzahlloch und es hat niemand gestört. Und das Zeug, hat die V85 meiner Meinung nach auch, also gehern wir es mal an. Also ihr, die proud Owner der selbigen Gruß Andreas
    1 point
×
×
  • Create New...