Ich weiß nicht so recht ob es besonders zielführend ist sich um die Einschätzung von Journalisten zu kümmern. Insbesondere über die Mo, die naja, so ein wenig als "Markenlastig" gilt. Ich finde es viel interessanter das sich hier ein Konzept an die Spitze gesetzt(und gewonnen) hat, das für meine Begriffe Zukunft hat. Die V85 ist so wie dort steht komplett. Niemand muss beim Kauf wie ggf. bei anderen Marken bis zu 1/3 des Kaufpreises drauflegen um ein komplettes Motorrad zu erhalten. Mal von Gepäcksystemen etc abgesehen. So wie sie ist ist sie fertig. Und optisch ansprechend. Da hat echt David gegen Goliath gesiegt. Es ist alles dran was man braucht, nichts überflüssiges und trotzdem auf dem Stand der heutigen Technik. Altbewährtes neben Moderne, in Klassischen Maßen, dürfte zu einer großen Bandbreite bei der Käuferschicht führen. (Sieht man ja auch schon). Die ist ja auch wichtig, wir haben ja alle schon was von MG, und ein wenig jüngeres Publikum sollte ja auch mal nachrücken dürfen, wenn man sich mal so umschaut.......?
Ich habe hier so ein Dechavue, an meine Transaslp Zeiten. Die war ein ähnliches Konzept, einfach und gut, und mit der sind einige um die Welt gefahren.Die hatte übrigens auch ein Drehzahlloch und es hat niemand gestört.
Und das Zeug, hat die V85 meiner Meinung nach auch, also gehern wir es mal an.
Also ihr, die proud Owner der selbigen
Gruß Andreas