Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/21/2019 in all areas

  1. Toni, da müssen wir beim Treffen drüber reden...okay !? Ingo, ja alles Geschmackssache. Aber wie gesagt, es müssen erst mal Kilometer gemacht werden. Ich werde sie lieben lernen, denn ich bleib nun mal Guzzisti. Und ich hab mich auf der V85 gut gefühlt. L.
    1 point
  2. Hallo. Vergleich V85 zur Griso... Hmm !? Völlig andere Form, deshalb auch völlig andere Sitzposition. Für mich eine entspanntere Position...in meinem Alter (64). Hier liegt ja die Betonung auf Reise-Enduro und das hab ich gesucht und gefunden, hoffe ich. Ein endgültiges Urteil kann man halt erst nach zig Kilometern abgeben, logisch. Und das die V85 einen völlig neu entwickelten Motor hat, merkt man sofort (und Getriebe). Natürlich, wenn man bei der Griso am Seil zieht, da geht mächtig was ab !!! Aber die jetzt vorhandenen 80 PS sind für ein entspanntes dahingleiten mit Gepäck völlig ausreichend und man kann ne Menge draufschnallen. Die Griso war um einiges schwerer, wollt ich auch nicht mehr ! Das Schicksal hat halt seinen Lauf genommen... und einen besseren Absprung zur V85 hin, konnt ich mir nicht wünschen. Ja okay, die Griso hats zerrupft, aber ich bin heile und das war und ist wichtig ! Wenn man vom Pferd fällt, sollte man nicht verzagen. Aufsitzen und weiter !!! Oder... wenn man merkt, sein Pferd ist tot, sollte man wechseln !!! Hi Hi Einfach mal Probe fahren . DLZG Lutze
    1 point
  3. Super, vielen Dank. Auf englisch habe ich natürlich nicht gesucht ~ " The engine and the exhaust system components get very hot and remain in this con-dition for a certain time interval after the engine has been switched off. " " FUEL USED TO DRIVE EXPLOSION ENGINES IS HIGHLY INFLAMMABLE " " THE BATTERY ELECTROLYTE IS TOXIC " Hrhr
    1 point
×
×
  • Create New...